Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty
BeitragThema: [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet   [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet EmptyDi Mai 25, 2010 7:46 am

Zitat :
Source:omonatheydidn't@lj
[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Jayparktaiwan1005221
According to a fan report posted by jennying♥️ on 2ONEDAY, Jay was spotted by some fans in streets of a
Taipei night market on May 21st.
The fan explained, “My friend was the one that noticed Jay. I kept staring at his face but couldn’t remember his name.”

“I was so excited that I didn’t even know what to do. [My friend] Mint daringly walked up and asked to take a photo with him,” she continued. “And then I stupidly asked him if he was Jaebeom and he said yes. Then I told him that we were Thai, and he said, ‘Sawadekab’ (‘Hello’ in Thai) and I was screaming inside.”

According to the fan report, Jaebeom was with some of his friends, so it’s speculated that he was simply on vacation. It's also speculated that the idol probably traveled to Taiwan to work on his music.
It is common knowledge that Jay will soon be starring in Hollywood movie Hype Nation, as well as beginning solo promotions as an individual artist. The belief that Jay was in Taiwan to produce OST songs, as well as other album works, has been spreading quite quickly among fans.

Weiteres Bild 2
Weiteres Bild 3
Weiteres Bild 3

--------------------------------------------------------
Yay, Jay work hard =)
Wie kann man Jay nicht erkennen? tz tz
Er sieht so süß aus :)


Zuletzt von Monceri am Di Mai 25, 2010 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty
BeitragThema: Re: [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet   [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet EmptyDi Mai 25, 2010 7:46 am

wieso ist er nicht bei uns? T_T
Die Mädels hatten echt glück!
ich will auch T_T

danke für die news <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty
BeitragThema: Re: [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet   [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet EmptyDi Mai 25, 2010 7:48 am

Oh mein Gott!
Ich hätte mich auch soo sehr gefreut xD
Vllt...wenn wir nur stark dran glauben *sailor moon nachmach*.. kommt er auch hierhin v_v
Er sieht aber happy aus und das freut mich XD
Nach oben Nach unten
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty
BeitragThema: Re: [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet   [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet EmptyDi Mai 25, 2010 7:49 am

Jay und sein Peacezeichen xDDDD (Ist mir nur grad so aufgefallen)

Er soll nach Deutschland (:
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty
BeitragThema: Re: [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet   [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet EmptyDi Mai 25, 2010 7:58 am

lol was sollte er auch in Deutschland wollen, außer vielleicht mal zum BOTY zu kommen? xD

Das Bild ist süß^^
Danke für die News =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty
BeitragThema: Re: [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet   [100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet Empty

Nach oben Nach unten
 
[100524][News]Jay wurde in Taiwan gesichtet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: