[100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert
+4
Samantha
Yumi
Kairi
Monceri
8 verfasser
Autor
Nachricht
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 12:55 am
Zitat :
Found:Omonatheydidn't@LJ
It was reported late that BEAST member Jun Hyung was rushed to the hospital due to injured ribs.
Jun Hyung was injured last May 21 after he fell when they were practicing the choreography for their dance. Fortunately, he only had a minor injury from the accident. He was sent to the hospital and was treated and by the 22nd he was able to get on stage for the 2010 Dream Concert.
BEAST's agency said on the 24th, "Fortunately, the injury was not serious and Jun Hyung was sent to the hospital for care and he is resting now. He is okay and is fine" he reassured.
Der Artikel hört sich zwar ganz harmlos an und das es ihm wieder total gut gehen würde aber die Videos zeigen was anderes v_v Get well soon !!!
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 1:06 am
Q_Q mein armer Junhyung schatz Q____Q sein gesichtsausdurck bei mytsery ;_; er tut mir so leid (ohne sonnenbrille würd bestimmt noch ärger aussehen QQ) hoffen wir das es ihm bald besser geht <3
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 1:37 am
Oh gott Q___Q Man sieht richtig wie er leidet Q_Q Aw, er tut mir so leid... >.< Da kann man nur gute Besserung wünschen Q_Q (maan wieso zwingt er sich so noch auf die Bühne? >.<)
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 1:40 am
Q_Q vielleicht hat er sich gedacht das es ja schon geht QQ aba mystery mit der kopfbewehgung.. das zieht sich ja alles zum rüken/bauch & so ;.;
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 1:58 am
OmG Q_________________Q Das tut ja beim zuschauen schon weh T____T Er hätte nicht aufreten sollen! Was wenn es schlimmer wird? Q___Q Ruh dich aus Jun Hyung! ... Der Arme, er tut mir so Leid q______q Kämpfer~
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 6:10 am
oh gott >__< sieht echt schlimm aus, grad bei Mystery sein Gesichtsausdruck..!! er hält sich ja auch immer an die Seite/Rücken.. und im 2. Video leidet man richtig mit ihm x3 er hätte sich echt lieber ausruhen sollen, wenn er weitertanzt wirds doch nur schlimmer x3 Gute Besserung~ Fighting!!!
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 10:37 am
ich kann da Ya Garrnich Hingucken. o.o Der Arme Jun Hyun. Mir tut ja schon alles weh wenn ich ihm zugucken muss.!
der tut mir richtig leid. Wie ihr schon sagtet ; er Hätte sich echt ausruhen sollen. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. & Hällt durch.
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 11:44 am
Ich glaube eher, er hatte keine Wahl.. schon allein das die Agentur Druck gemacht hat und vllt auch das er es einfach hinter sich bringen wollte. Vllt. hat er danach ein wenig Erholungszeit und es wird besser T_T Gute Besserung! & Hut ab .. nicht jeder würde das machen *quängeltante*
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Mo Mai 24, 2010 10:28 pm
Omo x.x Ich glaub, ich heul gleich, obwohl ich nichts mit ihm zu tun habe [d.h. dass ich mich mit Beast nicht richtig beschäftige...] X_X Omg, als der sich da gebueckt hat, dachte ich er fällt gleich um, der Arme TT__TT Was die Agenturen wieder den Armen antun~~ Ouw wai~~ Irgendwie, sind die echt zu herzlos. Musik soll doch Spass bereiten - und nicht SOLCH einen Leiden x.x Aber er tanzt tapfer weiter - wobei ich das nicht gut finde. Gar nicht gut. (Also, dass er mit den Schmerzen DENNOCH tanzt..)
Omo, und das zweite Video macht einen auch total traurig uû Ich mein - die haetten sich wenigstens um ihn kuemmern koennen. Aber da steht nur so n Haufen Leute, und guckt/ vll redet mit ihm auch mal ~.~ Anstatt irgendwas zu TUN. x_x GOTT DIE WELT IST GRAUSAM! :x Hoffentlich geht's Accessoir bald wieder besser. Fighting~~ <3
XAngel remarka
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 07.03.10
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert Do Mai 27, 2010 9:20 pm
habs auch gesehen vor 'ne woche oder so... *fest knuddel tue* und sag get well soon... und HWATING....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert
[100524][NEWS] Jun Hyung was injured prior to performance at Dream Concert