Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Insa: Jaejoong oder DBSK Version? Sa Mai 08, 2010 6:48 am
Also ich mag ehrlich gesagt die DBSK Version lieber^^ Weiß net, mit allen zusammen wird das Lied besser. Obwohl der Song eigentlich perfekt zu Jaes Stimme passt.
Hier sind die Songs, falls ihr sie nicht mehr im Kopf habt:
Jaejoong:
DBSK:
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Insa: Jaejoong oder DBSK Version? Sa Mai 08, 2010 7:14 am
in der Gruppe hören sie sich am besten an q_Q bin nur das gewohnt... ;.; und einer alleine.... da fehlt einfach etwas !
wen Jaejoong solo singgt fehlen mir junsus geile parts und wen junsu solo singt fehlen mir auch jaejoongs geile parts ! und das bei jedem q_Q
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Insa: Jaejoong oder DBSK Version? Sa Mai 08, 2010 12:28 pm
Also ich kann mich nicht entscheiden >___<
Find beide total super q//q Ich hab die DBSK Version erst relativ spät gehört, deswegen kann sie wahrscheinlich auch die Jaejoong Version nicht so schnell verdrängen xD
Deswegen sind beide auf dem gleichen Platz <3
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Insa: Jaejoong oder DBSK Version? Mo Feb 07, 2011 10:15 am
Die Version von DBKS als Gruppe geht unter die Haut! Diese Harmonien.. einfach klasse! Aber ich stimme bei diesem Song für Jaejoong's Solo.. ich finde die Version echt schön, da sie so ruhig ist (ohne beats etc) =) Aber egal in welcher Version- das Lied ist einfach nur wundervoll! <3
Ze - Vilay remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 644 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: Insa: Jaejoong oder DBSK Version? Sa Feb 12, 2011 6:22 am
Das Lied Ist so Beruhigent :D Ich hatte Voll Gänsehaut. Die hero version ist toll seine stimme ♥ Aber ich finde die DBSK verison viel Besser weil sich das Toll anhört :D Egal welche version das ist Das Lied ist einfach wundervoll ♥ ♥ ♥ ♥
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: Insa: Jaejoong oder DBSK Version? Sa Feb 12, 2011 7:11 am
Sie sind alle einfach Toll ^^ Man kann sie nur lieben :) . & ich kann mich nicht wirklich entscheiden , aber da ich finde das die Harmonie besser ist wenn sie zu 5 sind habe ich für die DBSK Version gewotet ^^