Ich leide wieder unter enormer Eifersucht xD Ganz davon abgesehen das das hier nur eine Vorschau ist, sehen die Damen und Herren sehr sehr gut aus. Trotz der ganzen Muckis, mag ich Khun am meisten :) Erinnert zwar stark an Baywatch und Pamela xD abber was solls. Ich hab keine Ahnung wofür das ne Werbung sein soll xD und der Titel hilft da auch nicht weiter..
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 3:03 am
will auch auf dieses Reifen-Ding~~~ *__* sieht toll aus!! Ich bin gespannt, was noch kommt, wenn schon "coming soon" da steht.. weil nur bei einer Werbung würde das doch nicht da stehen, oder? Oo hmm.. vll. sind damit ja auch nur andere Versionen gemeint.. oder der Freizeitpark selbst?! *verwirrt* XDDD
Zitat :
Erinnert zwar stark an Baywatch und Pamela xD abber was solls.
hahaha XDDD daran hab ich auch gedacht! X''DD
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 4:38 am
hach >: von SNSD gibts so viele... und immer muss Yoona dabei sein xD *anti yoona* T __ T... es könnte auch mal jemand anderes sein! finds ja schon gut das mal ne abwechslung mit yuri und seohyun is...
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 4:50 am
Gott bin ich eifersüchtig!!!! Ich hab mich auch geärgert das Yoona wieder dabei ist und im Mittelpunkt aber sie ist sooo beliebt geworden tztz xDD *eifersucht spricht*
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 4:51 am
ja ich frag mich nur wieso XDDD ich kann yoona am meisten nicht ab, vll weil sie eben so... 'bekannt' wird ... o_o aber mal ehrlich dies in fast jeden clip/werbung dabei =_= snsd hat 9 members nicht nur eine..xD
Monceri remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 4:54 am
Ich hab auch keine Ahnung v_____v sie bekomm Aufmerksamkeit von allen. Also, ich mag sie schon. Manchmal ist sie lustig aber... ich bin eifersüchtig und kann ihren Ruhm nicht so nachvollziehen. Da gibt es besser, hübschere, also bei SNSD. Sie steht iwie immer im Mittelpunkt. (wer ist eig leader bei girls gen.?)
Bad_Angel. rema
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 4:59 am
HaHa , zuerst mal so richtig Heiß & dann kommt das SpaßBad. :D
Ich Glaube die machen sone Werbung , für diesen Caribbean Bay. weil das soll bestimmt bald Kommen. :D deswegen erst mal so schön Hot. *-*
Ach Die Körpers so Rarr. *__*
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:03 am
Leader ist Taey...ong? eong? ein? Damnit, keine Ahnung, wie man die schreibt. xD Auf jede Fal, die die so suess aussieht... ö.ö
Naja, die Mädels sehen so-so aus. Aber um so besser sehen dann die Jungs aus Auw, Khunnie ist ja hot. +.+
-auch eifersuechtig ist .__.-
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:03 am
leader aus snsd ist taeyeon und von ihr hört man sogar 12920202 weniger xD.
Caribbean Bay - , es ist nur die Season eröffnung :) deswegen coming soon.
Monceri remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:05 am
Oha echt hahaha, wusste ich gar nicht.Naja ich kannte sie auch gar nicht, sie fällt voll nicht auf. Erst durch "winwin" wegen Wooyoung hab ich gemerkt das sie auch Mc ist xDD Okay gut zu wissen danke xD
Am Anfang wirkt das alles so ernst und verrrryy hot aber dann so spaßig und lustig x3 Ich mag auch!
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:06 am
ich frag mich aber echt, ob das lange in koreanischen fernseh bleibt... weil selbst das ist schon zu freizügig XDD.
Ja sie fällt nicht auf. Zb Im Cooky MV von SNSD... kommt fast immer yoona drin vor..
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:08 am
Kekekeke, die muessen lockerer werden! Ausserdem, wie koennen die es 'bannen' xD (man, wie hiesst das auf deutsch. xD) Ich mein, Damnit! Wie heiss die Jungs sind?! Man sollt echt oeffter solche Videos zeigen :> Und die sollen nach Europa kommen, diese )$($)=(%$&?= ~.~ Hier freut man sich ueber solche Sachen, und unterstuetzt diese - Jop. Sex Sells. xD
Ah, und zum Leader SNSD. Die ist die suesseste von allen, ausser nach Sunny ö.ö Weiss gar nicht, wieso sie nicht auffällt x.x Ich find die toll x.x
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:10 am
o.o chansung.... x///D~
(ein ganz sinnvoller beitrag XD)
Monceri remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:10 am
Stimmt eigentlich. Vllt machen die dieses mal eine Ausnahme, weil es gut ankommt xD
Ich bin aber nicht so der Fan von Sex Sells.. deswegen mag ich Hollywoodfilme nicht so gerne. Oder Videos von 50 Cent etc. xD muss nicht sein!
Das einzige was an diesem Vid krass sein könnte, ist die Stellen wo die sich ausziehen, der weibliche Teil zumindest. Aber 2PM ohne Oberteil ist nichts neues. Vor allem Taec ohne Oberteil ist wie Essen für mich xD
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:12 am
Kairi schrieb:
o.o chansung.... x///D~
(ein ganz sinnvoller beitrag XD)
LOL! xD
Ja, okay, zu den Video's von 50 Cent und den ganzen Hollywood Filmen - da stimme ich dir NATUERLICH zu ^^
Aber so huebsche Jungs - vor allem Koreaner/Thai [Moah, Asiaten halt man. xD] - das sieht man doch gern :o Und wenn die auch noch so schnuckelig sind *-*
Schade nur, dass JunHo oppa sich nicht so oft auszieht, und bei diesem CF nicht mitmacht .__. -am Liebsten Taec rausstreichen würde aus dem Video xD-
Monceri remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:19 am
@Kairi: das nennt man Spamen :PP deine reaktion hätte ich nur, wenn Wooyoung mitgemacht hätte :(
Du musst aber überlegen, dass nicht jeder sowas toll findet.Es gibt immer einen Teil die sowas kritisieren...blablabla xD Wenn wir jetzt von den nichtasiaten ausgehen.. nur Fans finden Asiaten toll denke ich. Meine freunden sagen ich spinne oder sowas gemeines wie " die sehen alle gleich aus" was ÜBERHAUPT NICHT stimmt. Also kurz: es liegt im Auge des Betrachters. Also ich hab überhaupt nichts gegen xDD
*hust* Taec gegen Woo austausch * hust* er ist letzter Zeit ein wenig unbeliebt bei mir geworden, sorry oppa xD
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:20 am
Inu-lain schrieb:
Kekekeke, die muessen lockerer werden! Ausserdem, wie koennen die es 'bannen' xD (man, wie hiesst das auf deutsch. xD) Ich mein, Damnit! Wie heiss die Jungs sind?! Man sollt echt oeffter solche Videos zeigen :> Und die sollen nach Europa kommen, diese )$($)=(%$&?= ~.~ Hier freut man sich ueber solche Sachen, und unterstuetzt diese - Jop. Sex Sells. xD
Ah, und zum Leader SNSD. Die ist die suesseste von allen, ausser nach Sunny ö.ö Weiss gar nicht, wieso sie nicht auffällt x.x Ich find die toll x.x
mir fällts sie schon auf ^^ weil sie einer meiner lieblinge is... bloß, kommt das einen so rüber als wäre yoona der leader, weil sie immer oft gezeigt wird und mit 292010 Photoshoots hat und so. :/ (taeyeon x sunny x jessica sind die besten <:)
Monceri schrieb:
@Kairi: das nennt man Spamen :PP deine reaktion hätte ich nur, wenn Wooyoung mitgemacht hätte :(
Du musst aber überlegen, dass nicht jeder sowas toll findet.Es gibt immer einen Teil die sowas kritisieren...blablabla xD Wenn wir jetzt von den nichtasiaten ausgehen.. nur Fans finden Asiaten toll denke ich. Meine freunden sagen ich spinne oder sowas gemeines wie " die sehen alle gleich aus" was ÜBERHAUPT NICHT stimmt. Also kurz: es liegt im Auge des Betrachters. Also ich hab überhaupt nichts gegen xDD
*hust* Taec gegen Woo austausch * hust* er ist letzter Zeit ein wenig unbeliebt bei mir geworden, sorry oppa xD
das stimmt für nicht interessierte sagen die meisten das alle gleich aussehen. Aber .. ^^ asiaten die sich nicht für europäer interessieren, finden das wir auch alle gleich aussehen-
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:27 am
ECHT JEZ?! FINDEN ASIATEN; DASS EUROPÄER ALLE GLEICH AUSSEHEN!? xDD Geil! GEIL! xDDD
Aish, ich würd mich echt freuen, wenn Leute sich mehr ueber Asiaten hier freuen wuerden.. Ich mein, wenn ich einen auf der Strasse sehe, flippe ich fast aus und will den betatschen? uû Aber diese Reaktion, wenn ich sage, dass ich Koreaner geil finde - kenne ich nur zu gut x.x
"Da gibt's doch keinen Unterschied! Alle haben die gleichen Schlitzis" .__. Omo, das tut mir im Herzen weh - so sehe ich MBLAQ oder 2PM nieee live... [zumindestens nicht hier in Deutschland oder so] xDD
Monceri remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:29 am
Inu-lain schrieb:
ECHT JEZ?! FINDEN ASIATEN; DASS EUROPÄER ALLE GLEICH AUSSEHEN!? xDD Geil! GEIL! xDDD
Aish, ich würd mich echt freuen, wenn Leute sich mehr ueber Asiaten hier freuen wuerden.. Ich mein, wenn ich einen auf der Strasse sehe, flippe ich fast aus und will den betatschen? uû Aber diese Reaktion, wenn ich sage, dass ich Koreaner geil finde - kenne ich nur zu gut x.x
"Da gibt's doch keinen Unterschied! Alle haben die gleichen Schlitzis" .__. Omo, das tut mir im Herzen weh - so sehe ich MBLAQ oder 2PM nieee live... [zumindestens nicht hier in Deutschland oder so] xDD
Du hebst total ab.Asiaten sind keine Götter oder so xDD. Mir ging es genauso aber ich schau auch immer Asiaten an xD Genauso wie manche auf dunkelhäutige stehen sind es bei uns die Asiens x3 Obwohl ich auch andere willkommen heiße xDD
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:33 am
Inu-lain schrieb:
Jap das ist so. Aber eben nur die in Korea zb leben und dann hier her kommen. Asiaten die hier schon ewig leben, können mir nicht zustimmen ^^.
Inu-lain remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:41 am
Ja, ich meinte schon, die Asiaten aus Asien die dort immer leben. x) Ui, wie geil :D Wir sehen fuer die alle gleich aus *-*
@Monceri Ja, das stimmt, ich bin sowas wie, krank o.o Aber zur meiner Verteidigung - ich bin erst seit Februar dabei >.< Vll legt es sich ja, wenn ich satt von denen bin uû
Aber die sehen schon echt gut aus?! ~.~
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:46 am
Wuhuu.... sehen alle so gut aus *____________* Ich find die Klamotten am Anfang total toll xDD Richtig gut gemacht alles <3 Ich mag SNSD allgemein nicht... von daher bin ich nie erfreut wenn die so in den Himmel gehoben werden xDD Aber ich will wissen die wie Werbung weitergeht!
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:50 am
Samantha schrieb:
Wuhuu.... sehen alle so gut aus *____________* Ich find die Klamotten am Anfang total toll xDD Richtig gut gemacht alles <3 Ich mag SNSD allgemein nicht... von daher bin ich nie erfreut wenn die so in den Himmel gehoben werden xDD Aber ich will wissen die wie Werbung weitergeht!
das coming soon bedeutet: dass caribean bay bald wieder eröffnet wird! xD
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:52 am
Mah... scheiße xD; Könnten doch trotzdem ne Fortsetzung drehen |D;
Monceri remarkable ★
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau So Mai 02, 2010 5:53 am
Das ist doch nur ne VORSCHAU xDD Ich bin gespannt wie das ganze aussieht x3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau
[100502]2PM ft. SNSD Caribbean Bay Everland CF Vorschau