Anzahl der Beiträge : 1015 Anmeldedatum : 04.07.12
Thema: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Mi Okt 17, 2012 1:30 am
Das süße MBLAQ Mitglied Cheondung (Thunder) teilte ein besonderes Geschenk mit allen A+.
Als Überraschung veröffentlichten er und J.Tune Camp ein kurzes Video mit einem Song, den er für die Fans schrieb. Laut der Company und ihm selbst, machte er diesen Song aus Dankbarkeit mit allen Instrumenten, die er aus Liebe von den Fans als Geschenk erhielt. Über Twitter sagte er, dass der Song noch nicht offiziell aufgenommen wurde, doch er wollte schon einmal ein Stück davon teilen.
Der Name des Tracks ist ‘Music Letter‘ und erschien am 11. Oktober, nur ein paar Tage vor dem dritten Jahrestag, den die Gruppe am 15. Oktober feiern wird.
Quelle:Kpopmagazin.de
PS: Cheondung erwähnte den Song bereits bei MBLAQ Manager Idol Folge 6. ^^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Mi Okt 17, 2012 3:20 am
Was für eine schöne Idee mit den geschenkten Instrumenten der Fans ein Lied aufzunehmen! Ich frage mich was die Fans alles geschenkt haben xD Bin gespannt auf die Vollversion :)
MissK-Pop rema
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: 12/10 - NEWS - MBLAQ’s Cheondung veröffentlicht Vorschau auf ‘Music Letter’ Mi Okt 17, 2012 7:43 am
Mein Doongie ist einfach soooo herzlich und süß <3