Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?

Nach unten 
+2
Samantha
tiramixu
6 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptyMi Apr 14, 2010 6:14 am

Zitat :
Amidst the discord between the Dong Bang Shin Ki trio and their agency SM Entertainment, Avex Japan posted up an announcement on 14th April announcing that the trio will promote as an unique unit.

Meanwhile, news have came in today that SM Entertainment will be filing a lawsuit against the trio claiming 2.2 billion KRW following the news that they will be filing for an appeal against the provisional decision for the trio’s lawsuit against the company last July.

More details under the cut.
Zitat :
Hello this is Bigeast Office.
Its been decided that Junsu,Jaejoong, and Yoochun the 3 will make a unit!
The 3 has contracted with Avex and a management company and will start their activities.
Also to show our appreciation to everyone the 3’s new unit will have an event in Dome!
We will send out the details as soon as it is decided.
Please look forward to it!!
http://rhythmzone.net/jyj/

The trio will also be doing a Thankgiving Live concert in Dome
Zitat :
[JUNSU/JEJUNG/YUCHUN THANKSGIVING LIVE IN DOME]

6/5(Sat)- starts16:00/ends:18:00 (planned)
Kyou Sera Dome Osaka

6/6(Sun)- starts14:00/ends:16:00 (planned)
Kyou Sera Dome Osaka

6/12(Sat)- starts16:00/ends:18:00 (planned)
Tokyo Dome

6/13(Sun)- starts16:00/ends:18:00 (planned)
Tokyo Dome

*Please know that the place/time may change.

A-ticket first release: 4/14(Thr)12:00-4/22(Thr) 18:00
Details:http://eplus.jp/jyj-at/ (PC/Mobile)
trans by: Rieko@sharingyoochun

Meanwhile, SM Entertainment revealed more about their appeal case against the trio:
Zitat :
The discord started with part of the Dong Bang Shin Ki members investing in a cosmetic enterprise. They had violated the terms of their contract with us by using the name ‘Dong Bang Shin Ki’ and publicity for the enterprise, and they have argued against and denied the exclusive contract terms and filed for provisional disposition.

In the process of the lawsuit, the schedule of the group could not be carried out as usual, and this has also caused harm to the remaining 2 members. We want to request for confirmation for the presence of the exclusive contract terms with the 3 members and claim at least 2.2 billion KRW from them for the loss due to their modelling for the cosmetic brand and the cancellation of the ShimCheon concert.
S:Newsen


inmitten der uneinigkeiten zwischen dem trio in dbsk und ihrer agentur sm entertainment veröffentlichte avex japan am 14. april die nachricht dass das trio als eine einzigartige einheit arbeiten wird.

inzwischen berichten die heutigen news dass sme ein gerichtsverfahren gegen das trio anstrebt und anspruch auf 2,2 billionen krw erhebt, sie legen berufung ein gegen die schwebende entscheidung des trios ein gerichtsverfahren gegen das unternehmen im letzten juli anzustreben.

weitere details:
hallo das ist bigeast office.
es wurde entschieden dass junsu, jaejoong und yoochun als trio eine einheit sind!
die drei haben mit avex und einem management-unternehmen einen vertrag abgeschlossen und werden ihrer aktivitäten starten.
um unsere dankbarkeit auszudrücken werden die drei als neue einheit ein event im dome haben!
wir werden die details so schnell wie möglich veröffentlichen sobald alles entschieden ist!
bitte erwartet es!!
http://rhythmzone.net/jyj/


das trio wird ein 'thanksgiving live konzert' im dome geben
[JUNSU/JEJUNG/YUCHUN THANKSGIVING LIVE IN DOME]

6/5(Sat)- starts16:00/ends:18:00 (planned)
Kyou Sera Dome Osaka

6/6(Sun)- starts14:00/ends:16:00 (planned)
Kyou Sera Dome Osaka

6/12(Sat)- starts16:00/ends:18:00 (planned)
Tokyo Dome

6/13(Sun)- starts16:00/ends:18:00 (planned)
Tokyo Dome

*Please know that the place/time may change.

A-ticket first release: 4/14(Thr)12:00-4/22(Thr) 18:00
Details:http://eplus.jp/jyj-at/ (PC/Mobile)

trans by: Rieko@sharingyoochun

in der zwischenzeit hat sme näheres über den fall gegen das trio preisgegeben:
[i]die uneinigkeiten haben damit angefangen dass ein teil der dbsk-member in ein kosmetik-unternehmen investiert haben. sie haben die vereinbarungen des vertrages mit uns gebrochen indem sie den namen 'dong bang shin ki' und die publizität für das unternehmen genutzt haben. sie haben gegen die exklusiven vertragsbestimmungen verstoßen und verleugnet und zwischenzeitlich angeklagt.

im prozess des gerichtsverfahrens konnte der zeitplan der gruppe nicht wie sonst ausgetragen werden und dies erzeugte auch schaden den übrigenden zwei mitgliedern. wir erfragen die bestätigung für das bestehen des exklusiven vertrages mit den drei mitgliedern und verlangen mindestens 2,2 billionen krw für den verlust der wegen des modelns für die kosmekatik-marke und den abbruch des shincheon konzert angefallen sind.[i]


[i]credits: kbites/as tagged
translation: tiramixu[(i]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptyMi Apr 14, 2010 6:24 am

......" Ganz super. Echt super klasse.


Ich bin enttäuscht. Echt enttäuscht.
Wütend. Traurig.
Für mich gibt es nur ein DBSK. Wozu eine Pause, wenn dann eine Sub-Gruppe entsteht und dann genau mit nur den dreien, wo eh schon eine "Spaltung" entsteht.
Wird es jetzt als nächste JaeChunSu vs. HoMin?
Entweder Gruppenaktivität alle zusammen oder gar nicht. Was macht denn das für einen Eindruck? Ich finds nicht gut. Warum sind dann nicht Yunho und Changmin dabei? Werden die neuerdings ausgeschlossen oder wie?

Ich finds schlecht. Einfach... ja, scheiße.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
dollsaloude
rem
rem
dollsaloude


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.10

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptySa Apr 17, 2010 5:17 am

ich fin auch voll kake .....wer springt mir von einem hochhaus?ne .zurück zum thema eines ist klar es wird mir jetz zuanstrengen noch weiterhin zuhoffen das das mit denen wieder was wird.und eines da bin ich mir zu 100000% sicher sie verschweigen die wahrheit warum weshalb wieso das ganze wirklich ist .....ich finds irgentwie beidseitig scheiße .....und von den 3jungs find ich es verdamt scheiße das die anderen 2 alein lassen ....ich bin mir sicher zu3 werden sie nicht mehr so erfolgreich sein wie sie einmal waren ....achja hat es sowas nicht schon mal bei anderen bands gegeben ?? achja zb die no angels lol kaum warn die nicht mehr komplet hatten die auch keinen hit mehr xD das beste beispiel.

ja so das waren wieder mal meine gedanken und worte zu diesem thema.und uns bleibt nichts andere übrig als sauer traurig und weiterhin zuhoffen übrig
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptySa Apr 17, 2010 5:28 am

mir wär ehrlich gesagt lieber wen sie alle einfach solo weiter machen würden und nicht kack untergruppen machen würden.

das mit den untergruppen find ich ja nur bei superjunior normal xD

wäre fast besser geworden wen sie ne untergruppen machen würden wo Changmin oder Yunho auch dabei wären, das man halt sehen kann das DIE ZWEI auch noch da sind und sie sich noch verstehen oder so..

aber ich stimm dollsaloude zu, wir wissen ja nicht die ganze wahrheit q_Q
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptySa Apr 17, 2010 5:28 am

Also ich sehs anders als ihr beiden.
Ich finde es gut, dass sie wenigstens noch zu dritt auftreten.
Ich freue mich auch darauf sie zusammen zu sehen.
Ich glaube damit wollen sie auch sagen, wir geben nicht auf.

Yunho & Changmin können doch überhaupt nicht mit auftreten,
weil sie ja sich SM unterstehen und gar nicht die Freiheit haben aufzutreten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eigentlich zu 5 auftreten wollten,
SM jedoch dagegen war, genau wie bei der Preisverleihung,
wo nur Jae, Junsu & Yoochun waren.
Und ich glaub die 3 wollen SM einfach damit zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen,
auch wenn SM versucht sie zu spalten.

Ich glaube fest daran, dass die 5 Jungs wieder zusammen auftreten werden.
Deshalb stört mich das gar nicht, dass sie jetzt nur zu dritt auftreten.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptySa Apr 17, 2010 5:35 am

Samantha schrieb:
......" Ganz super. Echt super klasse.


Ich bin enttäuscht. Echt enttäuscht.
Wütend. Traurig.
Für mich gibt es nur ein DBSK. Wozu eine Pause, wenn dann eine Sub-Gruppe entsteht und dann genau mit nur den dreien, wo eh schon eine "Spaltung" entsteht.
Wird es jetzt als nächste JaeChunSu vs. HoMin?
Entweder Gruppenaktivität alle zusammen oder gar nicht. Was macht denn das für einen Eindruck? Ich finds nicht gut. Warum sind dann nicht Yunho und Changmin dabei? Werden die neuerdings ausgeschlossen oder wie?

Ich finds schlecht. Einfach... ja, scheiße.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.


Ich denke mal, Changmin und Yunho sind selbst Schuld. Sie hätten einfach zusammen mit den drei anderen gegen SM vorgehen sollen. Als Gruppe eben.
Wieso sollen sie denn nur als Gruppe auftreten dürfen? Einmal Boyband, immer Boyband? Ich war von Anfang an der Meinung, dass Junsu nie ein Boygroup Member war, sondern dazu IMMER überqualifiziert. Jetzt machen die das eine Weile zu dritt und danach geht jeder Solo. Wie bei H.O.T. (s. unten)

Meine Meinung dazu:
Ich finde es gar nicht schlimm. TVXQ sind die zweite H.O.T, offenbar. xD Ich find's cool. JTL mochte ich auch und mit Junsu, Jaejoong und Yoochun sind auf jeden Fall drei sehr gute Sänger zusammengekommen.
Es ist zwar 'ne tolle Lösung, wenn man es wie Shinhwa hinkriegt und als Gruppe noch Jahre später fungiert, nebenher aber Soli laufen hat, aber Shinhwa haben ja auch den Schritt gemacht und SM gemeinsam verlassen. Dazu waren TVXQ wohl irgendwie nicht in der Lage, was wohl daran lag, dass zwei von fünfen nicht mitgemacht haben. Naja, selbst Schuld meiner Meinung. Ich werde die drei auf jeden Fall unterstützen<3
Nach oben Nach unten
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptySa Apr 17, 2010 5:42 am

ok an das hab ich grad voll nicht gedacht x_X wegen sm !

das stimmt schon q_Q wen sm sagt das sie nichts machen dürfen... (das gleich wird ja bei jyp mit 2pm auch gewesen sein.)

ich find es kacke, aber irgendwie freu ich mich ja auch sie wieder zusammen zu sehen, auch wens nur 3 sind.

aber es fehlt trotzdem was q_Q wen sie zu 3 auftretten..
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? EmptySa Apr 17, 2010 8:04 am

Tofu schrieb:
Ich denke mal, Changmin und Yunho sind selbst Schuld. Sie hätten einfach zusammen mit den drei anderen gegen SM vorgehen sollen. Als Gruppe eben.
Wieso sollen sie denn nur als Gruppe auftreten dürfen? Einmal Boyband, immer Boyband? Ich war von Anfang an der Meinung, dass Junsu nie ein Boygroup Member war, sondern dazu IMMER überqualifiziert. Jetzt machen die das eine Weile zu dritt und danach geht jeder Solo. Wie bei H.O.T. (s. unten)

Also genau dass find ich nämlich so schlimm was du gerade sagst, ohne dass ich dich jetzt damit angreifen will >_< Aber immer hacken fast alle auf HoMin rum. Warum? Es war ihre Entscheidung nicht gegen SM zu klagen. Warum werden wir nie erfahren oder verstehen. Ich persönlich hätte es natürlich auch lieber gehabt, wenn sie gegen SM geklagt hätten, aber so war es nun mal nicht. Ich gebe keinem die Schuld. Weder HoMin noch den anderen drei.
Natürlich dürfen sie auch was zu dritt machen. Ich meine ja nicht, dass sie der Band verpflichtet sind. Ich hatte gegen Jaejoong und Yoochun auch nichts, aber ich finde es halt gerade jetzt etwas ungünstig. Alle Fans spekulieren und denken sich sonst was. Gerüchte sind im Umlauf wie noch nie... und alles dreht sich um die Frage "Verstehen sich die Members untereinander noch oder nicht?". Deswegen find ich es gerade total ungünstig, dass nur die drei was machen.



Ich bleibe dabei, dass wenn man schon Soloaktivitäten ankündigt... dass man das auch machen sollte. Wenn sie von anfang angekündigt hätten, dass es nun Subgroups gibt. Okay. Aber man kann nicht einmal von A nach B. Find ich seltsam.
Das HoMin nicht mitmachen kann, liegt wahrscheinlich echt an SM, wie Ma-chan sagt. Nur es will mir keiner weiß machen, dass alles in Ordnung sei. Denn sonst wäre das ja gar nicht mit den Soloprojekts angekündigt worden, oder?
Außerdem glaube ich dass es für Tohoshinki in Japan jetzt momentan eh schlecht aussieht. Denn ich bezweilfe stark, dass die Verträge von Yunho und Changmin in Japan verlängert werden. Zumindest traue ich das SM zu.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty
BeitragThema: Re: [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?   [100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe? Empty

Nach oben Nach unten
 
[100414][J][NEWS] JaeJoong & JunSu & YooChun - eine neue Gruppe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100131][PIC] Yoochun,Junsu,Yunho and Jaejoong
» [100803][NEWS] Junsu besucht Yoochun am Set
» [100830] [NEWS] Jaejoong und Junsu singen für ‘Sungkyunkwan Scandal’ OST
» [090820][PERF] Jaejoong & Yoochun - Been So Long
» [100130][PIC] Junsu & Yoochun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: