Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Fr Sep 09, 2011 3:38 am
Ich habe für Joon gestimmt :D Er ist soo toll *__* Ich sag nur Dance battle gegen Gikwang (BEAST) einfach nur zu geil XDD
MyungHee r
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.08.11
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? So Sep 11, 2011 6:29 am
Also ich hab für SeungHo gewählt, weil er.. 1. verdammt gut aussieht! 2. er total talentiert 3. solche tollen Lippen hat die extrem sexy sind *-* 4. meiner Meinung das schönste Lächeln hat. 5. von Natur aus süß ist! D: 6. lustig. 7. genau so gern essen liebt, wie ich. 8. einfach mein Traummann ist. xD
Also ihn kann man ja nur lieben!
Ginnyx3 r
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 12.09.11
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Mo Sep 12, 2011 2:45 am
Oha, das ist schwer... wie könnte ich auch nur ein Mitglied in MBLAQ nicht mögen? XD Verdammt. Aber mein Favorit ist Joon. <3 Ich glaube, die meisten können sich auch denken warum. ^^
1. Ich mag diesen Ausdruck in seinen Augen immer. 2. Sein Lächeln.. wow <3 3. Seine Stimme ist auch toll. 4. Und er kann verdammt gut tanzen. 5. Ich mag seine Art irgendwie... er ist voll witzig xD Ich sag nur: Seungho: "I'm 24 and you?" Joon: "Yes." XDD Haha~
Masquerade90 rem
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Fr Jan 06, 2012 5:41 am
Joonie <3
Mal abgesehen, dass der Typ sowas von heiß ist (ich meine mal im Ernst, der muss doch iwo eine körperliche Macke haben, das kann doch nicht sein o.O ich habe ihn mir ganz genau angeguckt, überall, egal ob fotos oder videos...wie kann man den bitteschön nur so perfekt aussehen?! o.O) finde ich, dass seine art hammer niedlich ist! xD Außerdem ist er total witzig und ein bisschen vetrottelt, das macht ihn sooo liebenswürdig. :D Was ich ganz gut finde, dass er so von sich überzeugt ist (auch wenn er mit seiner Selbstverliebtheit manchmal übertreibt xD)
ach ja, und ich mag seinen CUTIE Blick, wenn er so süß guckt xD <3
Masquerade90 rem
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Fr Jan 06, 2012 5:42 am
Aber ich glaube, wenns nicht Joon wär, würde ich mich für Dongie entscheiden :D
OnewsPenguin rema
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 15.12.11
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Sa Jan 07, 2012 5:01 am
Joonie ~ Aber ich mag sie alle >w< Nach Joonie käm wahrscheinlich Mir, seine Stimme IST SO UNGLAUBLICH SÜß ! Waffre ~ xD Und er selbst, aber Joonie toppt ihn einfach :D Joonie war auch der Grund wieso ich mich im Endeffekt mehr für die Band selbst interessiert hab und nicht nur für die Lieder xD
Masquerade90 rem
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? So Jan 08, 2012 12:13 am
hehehehehe, ehrlich gesagt, muss ich zugeben, dass ich mich auch wegen Joon so richtig für die band angenfangen habe zuinteressieren :,D keke aber ich finde, was das Aussehen angeht, ist SeungHo nach Joon. :D
Chigusa re
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 02.01.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? So Jan 08, 2012 1:33 am
Wow die eindeutige Mehrheit mag Joon am meisten xD Und jetzt komm ich und sag Thunder *__* Kenn die Band zwar noch nicht so lange aber bisher mag ich ihn am meisten :3
TVXQ_Best<3 remarkable
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Di Jan 10, 2012 2:58 am
Es ist Joon .. :D Okee er ist ja voll belibt &' so ,aber ich hab ihn auch einfach ganz lieb. :D Er war auch der Grund wrm ich mich überhauptmal mit MBLAQ beschäftigt habe. :D Ich meine hallo nach dem ich Oh Yeah gesehen habe wars um mich geschehen. :D Danach kommen Thunder &' Mir als 2# :D Den rest liebe ich aber auch. :))
Masquerade90 rem
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Di Jan 10, 2012 6:25 am
Hahahaha, kann es sein, dass die meisten nur wegen joon auf MBLAQ stehen? xD
Aber direkt nach ihm kommt Cheondung! *-* Kann dich verstehen Chigusa. Thunder ist sooo süß, den muss man einfach mögen!
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Di Jan 10, 2012 7:52 am
Masquerade90 schrieb:
Hahahaha, kann es sein, dass die meisten nur wegen joon auf MBLAQ stehen? xD
Es sieht so aus! haha
Aber für mich bleiben immer noch G.O & Seungho meine Lieblinge! :D
JunGiLee remark
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 15.02.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Mi Feb 15, 2012 8:23 am
Was würde MBLAQ bloß ohne Joon tun, da der ja anscheinend die meisten Fans hat xDD
Also wir fiel es echt schwer mich zwischen G.O und Joon zu entscheiden. Joon mochte ich vorher eigentlich immer am meisten, aber G.O hat auch sehr stark aufgeholt, deshalb habe ich auch für G.O gestimmt *__* Seine Stimme ist einfach toll, ohne seine Stimme würde eindeutig etwas fehlen in der Band, wie z.B in "I don't know" *__* Außerdem ist er irgendwie süß xDD
Shineeyinggirlnene r
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Di Feb 21, 2012 2:31 am
Ich liebe MIR :D er ist einfach lustig, süüüß und einfach unbeschreiblich :DD
Ddangkoma rema
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 10.01.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Fr Feb 24, 2012 10:06 pm
Bei mir steht an erster Stelle G.O.! ~ Ich liebe seine tolle Stimme~ An zweiter Stelle stehen bei mir dann Seungho, Joon, Mir und Thunder xD MBLAQ ist eine band, bei der ich keine "Rangliste" erstellen kann... UNd G.O. hab ich auch nru ausgewählt, weil ich was lieblingsmember angeht immer sehr stimmenfixiert bin~
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Do Apr 12, 2012 3:29 am
Ich bin für G.O, weil er einfach süß auf seiner eigenen Art ist und noch dazu mega lustig :D
AidenChan remar
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 26.05.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Mi Jun 06, 2012 9:06 am
Ich kann mich bei MBLAQ gar nicht richtig entscheiden, da sie alle einfach der Wahnsinn sind. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, sage ich Mireu. Denn wir haben ziemlich viel gemeinsam. Und er is einfach besonders. Aber ansonsten mag ich keinen lieber als den anderen.
WanHee r
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 17.06.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Mo Jun 18, 2012 1:00 am
Tja, bei MBLAQ ist das irgendwie so eine Sache...ich bin leider eine der Personen, die ebenfalls sagen, sie können sich nicht enscheiden, aber ich weiß auch genau warum:
Mein momentaner Favorit unter allen Mir (für ihn habe ich auch gestimmt): Er ist total süß, irgendwie leicht verrückt (siehe Hello Baby^^) und total lustig...(UND sein Lächeln haut mich einfach um)
Joon: Er ist irgendwie sexy aber auch sehr humorvoll, und auch verrückt (irgendwie alles gleichzeitig XD) und außerdem mag ich seine hin und wieder...hm wie soll ich sie nennen...tollpatschige? naive? Art (Ich hoffe man versteht was ich meine
G.O: Seine Stimme hat mich sehr sehr schnell von sich überzeugt, außerdem sieht er echt gut aus (nicht übertrieben sexy aber auch nicht übertrieben süß) ich finde ihn einfach sympathisch
Thunder: Wenn ich ihn sehe, denke ich unweigerlich an süße kleine Pandas (bei Mir kommen mir Kätzchen in den Sinn), Er ist irgendwie total süß, obwohl er ziemlich oft still ist, aber auch er hat seine lustigen und aufregenden Momente :)
Seungho: Wenn er in manchen Shows etc. als charismatisch bezeichnet wird kann ich nur zustimmen, wenn ich ihn sehe, vertraue ich ihm irgendwie sofort (keine Ahnung wieso), außerdem ist sein Lächeln echt süß und wenn er Spaß hat, dann steckt er damit immer auch die anderen Mitglieder an (sieht man in verschiedenen Shows etc.)
OMG! Wieviel habe ich denn geschrieben T_T
Luna_Love remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1015 Anmeldedatum : 04.07.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? So Jul 29, 2012 4:24 am
@ WanHee du hast hier die Members ziemlich gut beschrieben.
Also meiner Meinung nach sind alle echt klasse und sehr liebenswerte Männer -einfach für jeden was dabei- jeder hat seinen eigenen Charm stärken und schwächen wie jeder andere und ich habe auch immer das Gefühl, dass sie immer sehr echt sind sich also nicht verstellen
ja also einfach klasse
ah wegen dem Thema (habe es fast vergessen ;D ) ich habe G.O gewählt, weil naja ich muss es nicht erklären es ist einfach so
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Di Aug 07, 2012 7:52 pm
Hätte die frage nicht lauten können: Wenn mögt ihr am wenigsten?
Das wäre für mich leichter gewesen da hätte ich ohne Probleme 1 gefunden. Aber so!!
Seit Hello Baby finde ich Mir einfach klasse.. so ein schräger/witziger Vogel. Lee Joon fand ich eh von Anfang an toll (sobald ich geblickt hatte wer Lee Joon & wer G.O war) Thunder war eigentlich einfach immer gemocht.. G.O den mochte ich als ersten... heute am wenigsten, ist bei mir aber bei fast jeder Gruppe so, mein aller erster Liebling ist am ende den den ich nicht so viel mehr mag.
Jetzt bleibt nur noch SeungHo .. zu ihm geht meine Stimme!! SeungHo hat es mir einfach angetan. Wieso keine ahnung. Ich find ihn einfach total toll!!
HarunaHikari r
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.10.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Mo Okt 15, 2012 10:24 am
Das Ist Einfach^^ Mir
Arisu re
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 28.08.12
Thema: Re: [MBLAQ] Lieblingsmitglied? Mo Okt 15, 2012 11:34 am
Auch wenn ich damit fast allein dastehe aber ich mag Thunder ^-^