Kyuhyun ♥ Ich liebe seine tiefe Stimme, seine witzige Art, sein Aussehen und seine böse Lache. Ich könnte echt noch weiter über ihn schwärmen, aber ich belasse es dabei.
Was ist dein Lieblings MV?
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 09, 2012 3:54 am
DBSK - Wrong Number <33 In keinem Video sehen sie so gut aus, das Lied ist der Hammer, das MV ist geil... und Yunho ist unwiderstehlich, von daher kann ich nichts anders |///D
Was für ein Tier würdest du sein wollen?
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: Fragespiel Mo Jun 11, 2012 8:39 pm
Entweder eine Katze oder eine Löwin ^^
Wie lange bist du schon K-Pop fan??
AidenChan remar
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 26.05.12
Thema: Re: Fragespiel Mo Jun 11, 2012 10:42 pm
Richtiger Fan bin ich seit einem Monat. Letztes Jahr habe ich 2NE1 auf Youtube gefunden, war aber noch nicht im K-Pop Wahn. Erst seit ich "Fantastic Baby" von BIG BANG gesehen habe, bin ich K-Pop völlig verfallen und komme nicht mehr davon los. Was natürlich überhaupt nicht negativ ist. ^^
Welches ist dein liebstes K-Drama?
Gast Gast
Thema: Re: Fragespiel Di Jun 12, 2012 5:40 am
Ändert sich häufig, aber zur Zeit ist es 49 Days.
Guckst du die Fußball EM?
TheGazettE-chan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Fragespiel Di Jun 12, 2012 8:00 am
ne
wünschst du dir nicht auch das dein Freund so einer wäre (video) damit er dir nicht auf die Nerven geht. mein Freund ist nämlich langsam richtig nervig so das ich oft wegen ihm weine auch wenn ich ihn knuddeln will
[youtube][/youtube]
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 15, 2012 10:38 pm
Ähm, whatever. Ich bin Single und wünsch mir GD als Freund, mehr sag ich dazu nicht. XD
Wenn du ein Problem hast (auch wenn's nur voll unwichtig ist), wen rufst du zuerst an/wen fragst du um Rat? ^^
AidenChan remar
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 15, 2012 11:40 pm
Meine beste Freundin ^^ Aber manchmal setzt ich mich einfach nur hin und hör Musik, die gerade zur Situation passt.
Bist du stolz darauf, Macken und verrückte Eigenschaften zu haben? ^^
Samantha remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 15, 2012 11:43 pm
Ehhh... na ja, stolz jetzt nicht xD Und ich wüsste jetzt auch nicht so was Macken von mir sind xD Müsste mir jemand sagen. Sicher hab ich welche, aber ... mein Gott, die gehören halt zu mir dazu xD Solange es nichts schlimmes ist, würd ich sie auch nicht ändern wollen xD
Wo kaufst du am liebsten ein?
Gast Gast
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 16, 2012 12:08 am
H&M Da könnte ich echt mein ganzes Geld liegen lassen xD
Wärst du gerne ein Idol in Korea?
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 16, 2012 4:05 am
Lieber wo anders
Wo wohnst du?
Samantha remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 16, 2012 4:23 am
In Bayern =D (Mehr wird auch nicht verraten xD)
Welche übersinnliche/superhelden Fähigkeit würdest du gerne haben? (z.B. Gedanken lesen, fliegen, unsichtbar werden, etc.) xD
Thema: Re: Fragespiel Mi Jun 20, 2012 8:49 pm
Ich würde gerne die Zeit anhalten XD das wäre sehr hilfreich bei Arbeiten in der Schule ^^
Was ist momentan dein Lieblingsfilm??
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 22, 2012 12:29 am
Ziemlich beste Freunde
und deiner?
AidenChan remar
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 22, 2012 9:51 am
71 - Into the Gunfire <3
Dein meistgespieltes Lied auf dem iPod im Moment?
Gast Gast
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 22, 2012 10:55 am
Super Junior - Opera
Magst du Kitsch?
Samantha remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Fr Jun 22, 2012 10:42 pm
Uhm... eher nicht xD Also Dekomäßig gar nicht. Find das schrecklich xD Allerdings kann es schon vorkommen, dass ich z.B. mal so einen übelstkitschigen, klischehaften Liebesfilm toll finde, oder so xDD
Was war deine Lieblingskinderserie?
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 23, 2012 2:35 am
Es war und ist immer noch Spongebob Schwammkopf xD
Was wolltest du werden, als du klein warst??
stylelover rema
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 23, 2012 6:27 am
Eigentlich gar nichts. Irwann wollte ich mal ne zeitlang Tennisspieler werden, weil ich das immer als Kind mit meinem Vater gespielt habe :D
Als Jugendliche wollte ich dann Pathologe werden und am Berufstag in der Schule haben mich alle doof angeschaut :D
Bevorzugst du eher den Winter oder den Sommer?
Samantha remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 23, 2012 11:37 am
Sommer xD Eigentlich mag ich richtig heißes Wetter gar nicht, weil es mir einfach total schnell zu warm wird oder ich schnell Sonnenbrand habe >_< Aber ich liebe die hellen Tage und das lange draußen sitzen Und es gibt mehr leben in der Stadt, es finden mehr Events statt, usw. =3
Würdest du lieber auf ein Konzert deiner Lieblingsband gehen oder einem Konzert wo mehrere Künstler, die du gerne hast, auftreten?
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 23, 2012 10:16 pm
Hmm... naja, ich glaube, ich würde lieber auf ein BB Konzert, als auf ein YG Family Konzert... obwohl... nach den letzten... Vielleicht eher YG Family. Da gibt es offensichtlich mehr Fanservice ;D Und die Parodien, die sie voneinander machen, sind einfach unterhaltsam. kkkk
Bist du jemand, der anfängt zu kreischen und zu weinen, wenn du deinen Star live siehst? LOL
AidenChan remar
Thema: Re: Fragespiel Sa Jun 23, 2012 10:21 pm
Zu einundert Prozent: nein. Ich hab schon meine Idole was tanzen betrifft getroffen und konnte problemlos ruhig bleiben. Natürlich war ich aufgeregt, aber ich würde niemals anfangen zu kreischen wenn jemand von ihnen auf mich zukommen würde.
Nehmen wir an, dein Lieblingsstar würde dir anbieten, einen Song aufzunehmen. Würdest du annehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Fragespiel So Jun 24, 2012 12:10 am
Nein, ich singe dafür viel zu schlecht. Wenn ich eine gute Sängerin wäre würde ich sofort annehmen, aber bei meiner Stimme, nein danke xD
Hast du als Kind, schon mal das Make-up deiner Mutter heimlich benutzt?
Samantha remarkable ★
Thema: Re: Fragespiel So Jun 24, 2012 2:06 am
Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr xD Aber ich schätze ziemlich sicher ja xD
Welchen TV Sender würdest du aus dem deutschen TV streichen? (Ich weiß, da gibts nicht nur einen xD)