Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragespiel

Nach unten 
+42
doodoo
LisaLiebtGD
Luna_Love
LoveSweet-BunnyBoy
Nia
Korea-K-PoP
Riwooky
Nana88
AidenChan
stylelover
KyuHae
ChrissyK-POPFan
Kerrit
OnewsPenguin
Yoseob
_Misa_
sky cookie
soeulmate
Bibi-chan
SiwonBaby
Mingin
Narsha
TaeYoung
LeeDonew
Asiate
Yumi
LoveGyaru
nanachuii
Inu-lain
tiramixu
Taku
Makino
Samantha
Faye
love_hanabi
Miyabi
Nacchan
dollsaloude
Kairi
xiongmao
Monceri
Tofu
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMo Mai 17, 2010 4:58 am

Nö^0^

(@Inu: Ich glaub, du meinst Yesung xD)

Kannst du Geheimnisse gut für dich behalten?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMo Mai 17, 2010 5:56 am

Ja xD

Welchen Arzt hasst du am meisten? xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMo Mai 17, 2010 6:52 am

alle @__@ aber am meisten den Zahnarzt *grauen* und alle anderen Ärzte, bei denen es Spritzen gibt x_X


Welche "Kombi" (=Pärchen xD) würdest du gerne bei We Got Married sehen?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMo Mai 17, 2010 7:51 am

MIREU OPPAA!!!!
Und~~~~
Ich mag Leader von SNSD :x
Die's suess :x
Oder Nana -thihihi- x)

Wie findest du Thunder's (Chendung) neues Image!? :D ♥️
(WAGE ES NICHT WAS BOESES ZU SAGEN!! xD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMo Mai 17, 2010 9:27 am

Ehrlich gesagt, hab ich da keine wirkliche Meinung zu, weil ich den kaum kenne... xD

Hast du mal Tagebuch geschrieben oder tust du es?
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 2:13 am

Nein, aber ich hab einen Blog... also irgendwie hat das ja auch was von "Tagebuch" xD

Okay oder Ok? xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 4:23 am

Okay!! ^0^

Hat schonmal jemand (für dich) Wichtiges deinen Geburtstag vergessen?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 4:49 am

Noe, bisher eigentlich nicht.
Aber ich wuensch mir insgeheim, dass mein 18ter Geburtstag vergessen wird..
Ich hab so ein Problem mit Verantwortung und 'älter werden' xD
Und 18 ist so ein Alter - wo ich persönlich kotzen koennte (:
Hoffentlich fängt und endet der Tag schnell!! x)


Gibt's ein Buch, dass du gern haben wuerdest, aber nie dazu komsmt es dir zu kaufen? :o
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 5:45 am

JAAA! XD Achtung, Baby! Von Michael Mittermeier XDDDDDDDD

Hm.. die Frage passt jetzt gut dazu xD

Schaust du dir auch ab und zu mal Comedians an? Wenn ja, welcher ist dein lieblingscomedian? *__* (Jeff Dunham und Mittermeier = loove XD)
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 5:48 am

Oooooooooh, ja! Ich liebe Kaya Yanar!! *____* Er ist so toll! xD Ralf Schmitz ist auch ganz knuffig und OHJA, Olli Welke bei Frei Schnauze ist GEIL! Und ja, Barbara Schöneberger ist auch voooooll lustig! Elton ist sogar ganz lustig! OMO! Diese Miria ist auch cool. Und einen amerikanischen find ich auch geil... Den Namen such ich gleich raus! xD - STEPHEN LYNCH!!! <3333333333333

Gibt es einen Comedian, den du überhaupt nicht leiden kannst?
Nach oben Nach unten
Yumi
remarka
remarka
Yumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 08.05.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 5:51 am

@Tofu uww ich find das so süß wenn du abgehst *__* XDDD *offtopic extrem* XDDD

JAP, Michl Müller -.- Ich hätt den normalerweise nich gekannt, aber meine Freundin mag den irgendwie o.o KA ich versteh 1. Fränkisch nich so gut, acuh wenn ich in Unterfranken wohne XD und 2. ist das (auch mit übersetzung) überhaupt nicht lustig o.o BÄH kann den 'Dreggsagg' ich leiden >.<

Wen würdest du jetzt am liebsten knuddeln? XD
Nach oben Nach unten
http://otakudonut.bplaced.net/
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 8:08 am

Eine verdammt gute Freundin von mir q____q Aber die hockt in Bremen... also bisschen schlecht xDD

Wenn du die Möglichkeit hättest eine Sache in deinem Leben sofort zu ändern, was wäre das?
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 8:19 am

Sofort?
Omo~~~
Was fuer eine gute Frage.
Ich wuerd die Zeit zurueck drehen um dann so ziemlich ALLES anders zu tun.
Wuwerde mehr ausgegangen sein, mehr gelernt haben (damit ich jez mehr wuesste xD) haette nen Job mir gesucht, um meinen Fuehrerscheind, den ich dann auch gemacht haette, finanzieren zu koennen uû
[Eig. sind es Sachen, die ich jez mal ändern koennte ö.ö AUF GEHTS y.y]
Aber ich glaube... naaee, hab was anderes gefunden.

Ich würde meine "eine" Aussage (ich veröffentliche dies an dieser Stelle nicht..), die an meine Mutter vor Jahren gerichtet war, zurucknehmen.... :s

Glaubst du, dass es Aliens gibt? Und wenn ja, wie sehen die aus, bzw. wie stellst DU sie dir vor? XD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDi Mai 18, 2010 10:36 am

Ich weiß nicht... Seit ich 'Die vierte Art' gesehen hab, hab ich Angst, dass es Aliens gibt, die böse sind und sich als Eulen tarnen. Ich weiß, das klingt jetzt voll lächerlich, aber ich hab Angst, wenn ich dran denke, vorallem, wenn ich nachts dann komische Geräusche höre oder draußen am dunklen Himmel Lichter seh, die sich NICHT bewegen, aber blinken und somit keine Sterne sein können. ANGST! ;____; Und wie ich mir die Aliens vorstelle? HORRORMÄßIG!!!!! Aber vllt. sind sie ja auch ganz klein und lieb... *hoff*
Sagen wir mal, ich glaube nicht an sie, aber ich hab Angst, dass es sie gibt. xD' *drop*

Bist du gelenkig? Also kannst du Spagat und so Sachen?
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 12:48 am

LOL - der gleichen Meinung bin ich auch. xD
[Also ich glaube nicht an die, WEIL ich Angst habe, DASS es sie gitb xD]

Hachja, zurueck zum Thema :D
Nein!
Leider nicht x_X
Ich wär gern gelenkig X__x
Finde Spagate hammer geil :x

Gibt's einen Deutschen Kuenstler, den du magst? :o
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 1:52 am

Jap! Silbermond *_____*

Was hast du vor asiatischer Musik gehört? xD
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 3:31 am

Ääääh... Britney Spears und NSync? LOL Ich war ja 12 oder 11 oder so xD

Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin dir deine liebste DVD so zerkratzen würde, dass sie nicht mehr gebrauchbar wäre und sie aber sagen würde, es wäre ein Versehen gewesen? xD (NEIN, das ist mir noch nicht passiert! xD)
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 4:00 am

Hmmm schwere Frage aber da ich immer extrem pinibel bin mit meinen Sachen und ich solche so wie so ungern verleihe, hätte ich die DVD wahrscheinlich nicht verliehen. Eher hätte ich ihr die DVD gebrannt und geschenkt!! Dann hat sie mehr davon! ^-^
Sollte es jedoch wirklich zu sowas kommen, wäre ich wahrscheinlich ziemlich sauer aber würde ihr wieder verzeihen, nur würde sie nie wieder was von mir ausgeliehen bekommen! XDD
Ich weiß das ist ganz schön heftig aber ich gehe mit den Sachen von andern ja auch ordentlich um!

Gibt es einen bestimmten Laden bei dem ihr eure CD's, DVD's oder merchandise kauft?
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
nanachuii
remarkable ★
remarkable ★
nanachuii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 24.01.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 8:44 am

ja in ebay o_o! ...grapemusik . . xD kennen wohl welche.. ich kauf nur da, weil ich seeeehr guten kontakt zum verkäufer hab und er mir viele sachen besorgt, die er sonst im shop nicht verkauft XD

Lieblingstag in der Woche?
Nach oben Nach unten
http://nanachuii.tumblr.com/
Nacchan
remarkable
remarkable
Nacchan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 10:09 am

MittwochXDD
Fragt nicht warum, ich weiß es nicht, aber es ist einfach soXDD


Welche gegenstände machen in eurem Haushalt die seltsamsten Geräusche?XD
(komme ich drauf weil mein Schreibtischstuhl seit heute mittag üüüüüüüüübelst rumjaultXD)
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 11:01 am

Bei mir jault alles. Alle Türen, mein Bett, alles einfach. Das merkwürdigste Geräusch ist allerdings etwas, was vom Dachboden kommt und das immer nur nachts und meistens auch nur einmal. Klingt, wie ein Ball, der 'ne Treppe runterkullert. Aber oben ist keine Treppe und auch niemand, der jede Nacht einen Ball da runterkullern lässt. Gruselfaktor UNENDLICH!

Die schlimmste Verletzung, die du bisher hattest?
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyMi Mai 19, 2010 12:24 pm

Ich wollte aus dem Küchenschrank..ein Teller nehmen der dann auf die Arbeitsplatte oder wie man das nennt hingefallen ist...dann zerbrochen udn ein stück über meinem Knie rein xD... okay ich heulsuße. Einmal bin ich im Einkaufszentrum ausgerutscht/hingefallen, als ich die Treppe runter gehen wollte, und dann hab ich mir den Kopf an der Kante gestoßen -> musste im Krankhaus genäht werden. Bin eigentlich sehr robust. (scheiß rechtschreibung sry v_v)


Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDo Mai 20, 2010 3:12 am

Hmmm ein perfekter Tag wäre für mich wenn die Schule ausfällt und ich ausschlafen kann, das Frühstück wird mir ans Bett gebracht! Mittag geht es ins Kino, danach schön essen im Restaurant, zuhause liegt dann schon ein Päckchen mit Sachen die ich bestellt hatte und abends gehts dann mit einem "guten" Buch in die Wanne, danach noch etwas Beautykram und dann ein, zwei Folgen Queer as Folk oder eine andere Serie die ich liebe und dann geht's ins Bett und ich Träume was schönes!! XD
Nagut das ist mein perfekter Tag, halt alles was ich so liebe an einem Tag! XD
Einige Sachen sind ziemlich unwahrscheinlich aber einiges versüßt mir auch so manchmal den Tag!

Dein Lieblings Kleidungsstück?
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDo Mai 20, 2010 3:18 am

Mein Lieblings-Kleidungsstück? Hmm... Ist ein schwarzer Rollkragenpullover, der aber dünnen Stoff hat. Darin seh ich soooo dünn aus und meine... ÄHÄM... sehen GROß aus!!! xDDD Achja, und mein Hals sieht durch den Kragen dünner aus! Der perfekte Pulli, um GD zu beeintrucken *___*

Welches Körperteil an dir magst du am wenigsten? xD (und wieso?)
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 EmptyDo Mai 20, 2010 3:23 am

Meine Füße xD ... Warum weiß ich nicht~ ....
Alle finden ich hab wunderschöne Füße ö_ö ... Und damit meine ich wirklich alle! xD ... Aber ich mag sie nicht und hasse es offene Schuhe zu tragen x0x

Wie wolltest du als Kind heißen? [falls du als Kind schon mal anders heißen wolltest xD]
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





Fragespiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragespiel   Fragespiel - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragespiel
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Alles und Nichts :: Spiele & Co.-
Gehe zu: