Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2008][K] On Air

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
100%
 100% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: [2008][K] On Air   Fr März 01, 2013 12:00 am


Titel: 온에어
Auch bekannt als: On Air
Genre: Drama
Jahr: 2008
Episoden: 21
Produzent: -
Regie: Shin Woo Chul
Drehbuch: Kim Eun Sook
SchauspielerInnen:
- Lee Bum Soo als Jang Ki Joon
- Kim Ha Neul als Oh Seung Ah
- Park Yong Ha als Lee Kyung Min
- Song Yoon Ah als Seo Young Eun

Geschichte:
Jang Ki Joon war früher ein Top Manager, aber seine Firma ging bankrot, weil er nicht mit den mächtigen Firmen mithalten konnte. Er wurde von der Schauspielerin Oh Seung Ah geettet, die einwilligt seiner Firma beizutreten. Lee Kyung Min war ein Drama PD und begkommt seine erste Chance Regie zu führen. Seo Young Eun ist eine gefragte Drehbuchautorin. Diese vier Personen schließen sich zusammen und ein riskantes Projekt zu verwirklichen.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------

"On Air" zeigt als Drama dem Zuschauer, was hinter solchen Dramas wirklich abläuft, mit was Regiseure, Drehbuchautoren, Schauspieler und deren Managements zu kämpfen haben. Es zeigt, wie die Dramas, die wir alle lieben, entstehen und deutet leicht auf Kritik dieses Mediums hin. Die Geschichte ist gut erzählt und auch die Liebesgeschichten sind gut eingebaut, auch wenn sie eher im Hintergrund stehen. Gegen Ende wird die Liebesgeschichte ein wenig kitschig, auch wenn man nicht die typischen Szenen sieht, und es wirkt ein wenig gehetzt. Man hat das Gefühl, dass dieses Zusammenkommen der Hauptcharaktere nur ein Geschenk der Autorin an die Zuschauer ist.

Die Schauspieler machen ihre Sache mehr als gut. Alle vier Hauptdarsteller und auch die Nebendarsteller spielen ihre Rollen sehr gut. Vorallem Kim Ha Neul überzeugt. Die Gastauftritte vieler Schauspieler sind kleine Highlights im Drama.

Insgesamt ist das Drama sehenswert, aber man muss sich etwas für das Thema interessieren.

Meine Bewertung herzblau herzblau herzblau herzblau herzblauhell

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[2008][K] On Air
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: