Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2008] The Scale of Providence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr es?
5 (genial)
0%
 0% [ 0 ]
4
100%
 100% [ 1 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [2008] The Scale of Providence   Di Apr 27, 2010 5:41 am



Details
* Title: 신의 저울 / The Scale of Providence
* Also known as: God's Balance / Land of Providence / Scale of God
* Genre: Romance
* Episodes: 16
* Broadcast network: SBS
* Broadcast period: 2008-Aug-29 to 2008-Oct-24

Synopsis
Jang Joon Ha is a man out for vengeance. In one day, Joon Ha lost the two most important people in his life. His brother, Young Ha, was wrongly convicted of a crime that he did not commit. The woman that he loved was murdered and his brother was the prime suspect. Joon Ha, an attorney, sets out to prove that someone else committed the crime.

Cast
* Song Chang Ui as Jang Joon Ha
* Lee Sang Yoon as Kim Woo Bin
* Kim Yoo Mi as Shin Young Joo
* Jun Hye Bin as No Se Ra

Extended Cast
* Moon Sung Geun as Kim Hyuk Jae
* Kim Seo Ra as Song Yeo Sa (Woo Bin's mother)
* Oh Tae Kyung as Jung Yong Ha (Joon Ha's' younger brother)
* Maeng Sang Hoon as Shin Dal Soo (Young Joo's father)
* Choi Yong Min as No Joo Myung (Se Ra's father)

Source
]Wikipedia

Wo?
My Soju
Drama Crazy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich kennt das Drama eh niemand xD
Also ich hab es angefangen zu schauen wegen "Lee Sang Yoon". Ich mag ihn total *_* Am Anfang fand ich seine Rolle noch total super xD ... Weil er echt symphatisch war und wirklich nichts dafür konnte... q_q Wenn doch sein dumme Mutter nicht gewesen wäre u_u ... Aber am Schluss wird er echt ätzend >> Da wird seine Rolle echt böse und richtig abstoßend xD .. Wah~
Ich find "Romance" als Genre eigentlich falsch... xD Ich würds einfach als "Krimi" einordnen. Ich finds schon sehr spannend zum gucken *_* Die ersten drei Folgen oder so sind nicht so der Brüller... aber ab vier find ich es echt klasse *_____*
Das Ende ist... ja... unrealistisch xD; Also ich freu mich ja, dass es gut ausgegangen ist... aber das alles war etwas zu übertrieben xDD .. Man hätte es auch anders genau so gut gestalten können >_<
Ich mag es wie sich die Charaktere im Laufe entwickeln <33 Ich fand das Drama echt spannend ^0^ Also ich kann es schon empfehlen <3
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
 
[2008] The Scale of Providence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: