Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 G-Dragon liebt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hug
r
r
Hug


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.11

G-Dragon liebt? Empty
BeitragThema: G-Dragon liebt?   G-Dragon liebt? EmptyMo Jan 02, 2012 10:23 am

Hallo ihr Lieben,

mich würde es ja einmal Interessieren wer von den Damen G-Dragons Herz höher schlagen lassen könnte - nicht muss - aus eurer Sicht? Ich Blick da ehrlich gesagt nicht mehr so ganz durch. Mal kann man lesen das es Dara ist wo Er interesse hätte, dann soll es Park Bom sein und ich glaube mit CL soll er angeblich zu den Anfängen was gehabt haben. Oftmals kommt Er in den Videos leidvoll rüber. Ihn wem mag Er denn nun verliebt sein oder ist er es gar net*überleg*

LG Hug
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

G-Dragon liebt? Empty
BeitragThema: Re: G-Dragon liebt?   G-Dragon liebt? EmptyMo Jan 02, 2012 11:09 am

Also, Bom kann man ganz ausschließen find ich xD

Also, meiner Meinung nach definitiv CL. Es gibt genug Momente / Andeutung das CL und GD was haben ;) Musst dir einfach bei YT Skydragon ( Pairingname) Videos angucken.
Dara. . Mhm, naja natürlich gibt's da bestimme Andeutungen, aber ich weiß nicht..

Also wenn er was mit einer von 2NE1 hat / hatte dann CL, denk ich ^w^ ~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

G-Dragon liebt? Empty
BeitragThema: Re: G-Dragon liebt?   G-Dragon liebt? EmptyDi Jan 03, 2012 1:12 am

Davon hab ich ja noch gar nichts gehört haha

Aber ich finde er passt zu keinen von denen xD
CL wär doch bestimmt die Dominante in einer Beziehung
und ich glaub das passt nicht zu G-Dragon.

Und Bom und ihn kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen xD
Und Dara auch nicht.
Für mich sehen die eher aus wie Geschwister xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Hug
r
r
Hug


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.11

G-Dragon liebt? Empty
BeitragThema: Re: G-Dragon liebt?   G-Dragon liebt? EmptySo Jan 08, 2012 6:42 am

Huhu ihr Beiden,

@OnewsPenguin, danke Dir für den Tipp, werde mir die Videos einmal anschauen^^ Es gibt ja so viele Videos wo immer Andeutungen gemacht werden, dass G Dragon mit Dara, dann mit CL und letzten Endes noch mit Bom was haben soll, ich glaube das ist wohl alles Wunschdenken oder? Im Grunde ist ja das wichtigste das Er glücklich wäre, mit wem ist eigentlich schnuppe oder wie seht ihr das? ^^

@Makino, jo CL mag dominant nach außen sein doch ich denke innerlich ist Sie ganz anders. G Dragon würde Sie so zum Lachen bringen oder sie irgendwie auf lustiger Art ablenken, da hätte sie schnell ihr Thema vergessen oder ihre Dominanz xD ^^

Das mit den Geschwistern kommt gut...hihi...Wist Ihr warum Er oftmals so traurig in seinen Videos wirkt? Ich bin ja im Moment nicht auf dem laufenden.

LG Hug
Nach oben Nach unten
ChocolateRin
r
r
ChocolateRin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.11

G-Dragon liebt? Empty
BeitragThema: Re: G-Dragon liebt?   G-Dragon liebt? EmptyDo Apr 12, 2012 12:22 am

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er was mit 2ne1 hat, also mit einer von denen.
Das hat er selbst mal bei 2ne1tv gesagt, dass er keine YG girls datet.. außerdem denk ich, dass er viel zu busy ist für eine Beziehung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





G-Dragon liebt? Empty
BeitragThema: Re: G-Dragon liebt?   G-Dragon liebt? Empty

Nach oben Nach unten
 
G-Dragon liebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» G-Dragon oder Wooyoung!
» [120829] G-Dragon - That XX
» [100421] G-Dragon - She's Gone
» [091109] G-Dragon - A Boy
» [090921] G-Dragon - Breathe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: