Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [100421] G-Dragon - She's Gone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: [100421] G-Dragon - She's Gone   Mi Apr 21, 2010 6:12 am



Ähäm... Jaa, was haltet ihr davon? Ich find's geil, auch wenn GD mich da irgendwie voll an Miyavi erinnert. xD Das ist bestimmt das UNCUTT Video, sonst wäre er dafür sicher auch angeklagt worden, oder? xDDD~
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: [100421] G-Dragon - She's Gone   Mi Apr 21, 2010 6:53 am

Oka~aaaay ....
Also am Anfang ... find ich es total cool xD Auch wenn das mit dem Rauchen scheiße ist >>
Aber es sieht irgendwie toll aus und er hat 'nen tollen Gesichtsausdruck xD ...
Auch dann als er sie verfolgt und mit dem Messer rumspielt... find ich es noch genia, weil es einfach irgendwie bisschen zum Song passt und GD das so gut spielt xD
Aber das Ende... WTF?!
Also ... na ja... nicht mein Fall jetzt. Also ja... ich finds nicht so toll~ Muss nicht sein, das man sowas in einem Musikvideo bringt. Glaub ich... na ja.
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: [100421] G-Dragon - She's Gone   Do Apr 22, 2010 4:20 am

Samantha schrieb:
Oka~aaaay ....
Also am Anfang ... find ich es total cool xD Auch wenn das mit dem Rauchen scheiße ist >>
Aber es sieht irgendwie toll aus und er hat 'nen tollen Gesichtsausdruck xD ...
Auch dann als er sie verfolgt und mit dem Messer rumspielt... find ich es noch genia, weil es einfach irgendwie bisschen zum Song passt und GD das so gut spielt xD
Aber das Ende... WTF?!
Also ... na ja... nicht mein Fall jetzt. Also ja... ich finds nicht so toll~ Muss nicht sein, das man sowas in einem Musikvideo bringt. Glaub ich... na ja.

Jaaa, okay, du hast Recht. xD Ehrlich gesagt, ging's mir genauso. Wie er sie verfolgt hat, fand ich noch echt cool, aber dann... dass er sie abgestochen hat... xD Das war echt irgendwie übertrieben. Naja, wie auch immer. Wir wissen nicht, was er sich dabei gedacht hat. xD Allerdings sah das Blut dann doch etwas unecht aus. *kritisier* XD
Nach oben Nach unten
Nacchan
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: [100421] G-Dragon - She's Gone   Fr Apr 23, 2010 1:20 am

es hat wasXD
also nicht der Mord am EndeXD das Video an sichXD
Manchmal frage ich mich echt wie er auf sowas kommt o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [100421] G-Dragon - She's Gone   

Nach oben Nach unten
 
[100421] G-Dragon - She's Gone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: