Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: 120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen   Do Jun 21, 2012 5:36 am

um mit seinem character kim gyungtak in mbc's drama-serie 'dr. jin' eins zu sein, erlernte kim jaejoong die kunst des schwertkampfes und des reitens und verneint es sich bei gefährlichen action-szenen doublen zu lassen. auch in den drehpausen und nach drehschluss lässt der hingebungsvolle schauspieler das schwert nicht aus den händen und musste bisweilen auch einige schürfwunden in kauf nehmen. trotz dessen hat er keine angst vor den verletzungen die entstehen können und möchte alle seine szenen in eigener besetzung drehen.

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged

_________________
bogoshippeo..
♥ love & respect ♥

..ninja..
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen   Do Jun 21, 2012 6:35 am

Das finde ich echt cool und zeigt das Jaejoong mit Leib und Seele bei der Schauspielerei ist.
Aber er sollte trotzdem gut auf sich aufpassen und abwegen ob er nicht doch bei sehr gefährlichen Szenen doublen lässt.
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen   Do Jun 21, 2012 9:14 am

So ist JJ <33 Find ich gut, dass er alles selbst macht *_*
Das zeichnet auch einen guten Schauspieler aus =D
Aber natürlich muss er auf sich aufpassen >_<
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: 120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen   Sa Jun 23, 2012 3:16 am

Samantha schrieb:
Das zeichnet auch einen guten Schauspieler aus =D
genau das wollte ich auch sagen :D

Hut ab, ich finde es toll, dass er sich solche Mühe gibt und wirklich versuct, alles selbst zu machen. Es gibt ja genug Schauspieler, die das nicht tun und sich feiern lassen, obwohl die meiste "Arbeit" von Stunt-Leuten oder Doubles gemacht wird.
Kann man nur hoffen, dass JJ auf sich aufpasst und ihm nichts passiert, aber ich bin mir sicher, er meistert seine Arbeit gut :)

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen   

Nach oben Nach unten
 
120621 - NEWS - JYJ’s JaeJoong dreht gefährliche Action-Szenen trotz Verletzungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: