Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? Empty
BeitragThema: [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?   [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? EmptyDo Jun 21, 2012 5:51 am

snsd’s hyoyeon, welche derzeitig bei der show ‚dancing with the stars 2‘ mitmacht, wird von ihren ehemaligen und aktuellen unternehmenskollegen in einem bereich der sendung hoch gelobt.

shinhwa’s lee minwoo kennt hyoyeon noch von alten zeiten bei sme und sah sie aufwachsen und sagte: „ich bin ein snsd-fan, und hatte schon in ihren jungen jahren interesse an hyoyeon, weil ich dachte sie könne die zweite boa sein mit ihren tanz-fähigkeiten. es tut gut zu sehen, dass sie sich ihre träume erfüllt.“

suju’s eunhyuk gab zu: „weil hyoyeon schon immer gut im tanzen war, auch zu trainee-zeiten, fiel sie schon immer zwischen den hunderten von trainees auf. ich bin sogar zu ihr gegangen um von ihr das tanzen zu lernen.“

am 22.06. wird es eine besondere vorstellung von ihr bei ‚dancing with the stars 2‘ geben, indem sie sport-tanz und locking verbinden wird.

written by: tiramixu
source/credits: mnet/as tagged
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? Empty
BeitragThema: Re: [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?   [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? EmptyDo Jun 21, 2012 9:33 am

Ich finde es toll, das Hyo so viel Aufmerksamkeit bekommt. Es wurde auch langsam Zeit.
Ich schau mir die Show allerdings nicht an. Die Screenshots sehen gut aus aber mich haben solche Shows noch nie interessiert noch begeistern können.

BoA kenn ich wiederum zu wenig aber wieso immer diese Vergleiche und Rankings..
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? Empty
BeitragThema: Re: [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?   [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? EmptyDo Jun 21, 2012 5:49 pm

ich glaube hierbei hat es weniger was mit ranking zu tun, sondern mehr mit lob und würdigung. auch wenn boa nicht mein persönlicher favo ist, so hat sie doch vieles auf die beine gestellt. sie war nicht nur in korea erfolgreich, sondern so ziemlich in ganz asien, und das hatte vor ihr kaum eine weibliche gesangsfigur meines wissens nach geschafft. zudem ist boa auch tanzbegabt, weswegen sie hier wohl als referenz genannt wurde. ich glaube hyoyeon wird sich glücklich schätzen mit minwoo's aussage :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Gesponserte Inhalte





[120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? Empty
BeitragThema: Re: [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?   [120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’? Empty

Nach oben Nach unten
 
[120621][K][NEWS] SNSD’s HyoYeon – die neue ‘Boa’?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120621][K][MAG] SNSD für High Cut
» [120621][K][NEWS] Offizielle Photos zu T-ara’s neuem MV „Day By Day“
» [120621][K][NEWS] Clazziquai’s letztes Album?
» [120621][K][NEWS] SS501’s HyungJun – Comeback mit ‘Escape’
» 120621 - NEWS/PICS - Super Junior – Comeback am 01.07.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: