Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show Empty
BeitragThema: 120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show   120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show EmptyFr März 09, 2012 10:26 pm

mit einigen performances, interviews und behind the scenes ausschnitten :D
die jeweiligen auftritte habe ich in klammern unter das video gesetzt ;)


[alive intro / tonight / blue]


[fantastic baby / 사랑먼지 (love dust)]


[bad boy / 날개 (wings)]


[마지막 인사 (last farewell)]

enjoy *~~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show Empty
BeitragThema: Re: 120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show   120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show EmptyMo Jul 09, 2012 9:53 pm

Fantastic Baby ist einfach der Hammer! Bei der Alive Tour hört es sich auch immer so geil an. Ich finde, die live Musik dabei viiiel cooler als das auf der CD. Und auch, wenn ich GD nur ganz klein gesehen hab, weil er ganz weit weg war, hat mich der Tanz sowas von geflasht! xD Ich glaub, wenn ich live nicht da gewesen wäre, hätte ich das Lied nie so cool gefunden!
Nach oben Nach unten
 
120309 - TV - SBS Alive - Big Bang ComeBack Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012
» [100527][NEWS] BIG BANG's Comeback: WE GET A DATE Y'ALL!
» [100902][SHOW] Big Bang spielen japanisches Trommelspiel
» [100915][SHOW] Big Bang on Ontama
» [100915][SHOW] Big Bang on Mechaike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: