Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012   Di Feb 07, 2012 2:54 am

Zitat :
YG Entertainment und Live Nation kündigen stolz die BIGBANG ALIVE TOUR 2012 an.

Am 2. März 2012 wird die BIGBANG Welttournee, mit drei aufeinander folgenden ausverkauften Konzerten, starten. Sie werden ihre Tour anschließend in Asien, Nord- und Südamerika und Europa fortsetzen. 25 Städte in 16 Ländern werden die Jungs besuchen.

BIGBANG war die erste asiatische Band die 2011, bei den MTV Europe Music Awards, einen Preis für “Worldwide Act” bekam. Nun freuen sie sich darauf, bei ihrer ersten Welttournee, ihre Fans auf der ganzen Welt zu treffen.

Die ALIVE TOUR 2012 wird von Live Nation Entertainment präsentiert, einem führenden internationalen Live-Entertainment Unternehmen. Die Shows werden voraussichtlich ein außergewöhnliches Schauspiel im Bezug auf Produktionsgröße und kreative Ausrichtung.

Live Nation hat globale Tourneen für international renommierte Künstler wie Madonna, Lady Gaga und U2 organisiert. Das Unternehmen hat vor kurzem an Werbemaßnahmen für K-Pop-Künstler in den Vereinigten Staaten und Europa teilgenommen. BIGBANGs ALIVE TOUR 2012 ist die erste Welttournee für eine asiatische Band, die von Live Nation produziert und unterstützt wird.

Präsident von Live Nation International und Emerging Markets, Alan Ridgeway sagte: “Wir freuen uns sehr mit YG Entertainment und BIGBANG zu arbeiten und diese Tour zu K-Pop-Fans auf der ganzen Welt zu bringen. Dies ist ein guter Start für unser koreanisches Projekt, dass wir erst im Dezember gestartet haben, und wir freuen uns darauf K-Pop-Phänomen weiter zu verbreiten.”

International bekannte Regisseurin, Laurieann Gibson, ist der Welttournee als Creative Director beigetreten. Laurieann ist auch als Top-Regisseurin, Choreografin und Schauspielerin bekannt. Sie hat vor kurzem bei Lady Gagas “The Monster Ball Tour” Regie geführt und war ausserdem Choreographin / Regisseurin für ihre Musik-Videos ‘You and I’, ‘Poker Face’, ‘Judas’ und ‘Telephone’. In der Vergangenheit hat Laurieann auch mit anderen Künstlern wie Shakira, Janet Jackson, Beyoncé und Katy Perry gearbeitet.

Die BIGBANG ALIVE TOUR 2012 wird auch von einem führenden Produktions-Team unterstützt werden, einschließlich Bühnen- und Lichtdesigner Leroy Bennett (Madonna, Paul McCartney, Eagles), Toningenieur Ken Van Druten (Eminem, Jay-Z, Linkin Park) und Visuelle-Inhalte-Produzent Possible Productions (Kanye West, Jay-Z, Eminem).

YG Entertainment bereitet sich auf das beste Konzert für BIGBANG Fans, die darauf gewartet haben die Band live zu sehen, auf der ganzen Welt vor.

Die bevorstehende Welttournee wird mit der Veröffentlichung des neuen Albums beginnen, welches die Reife der Jungs präsentieren wird.

BIGBANG werden ihr fünftes Mini-Album ‘Alive’ am 29. Februar 2012 veröffentlichen und damit ihr Comeback in die Musikszene feiern.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der deutschsprachige Raum auch dabei sein wird!

Credits: Kpopvision

Omg Q//////////Q
Ich hoffe so sehr das sie nach Deutschland kommen >///<
Das Konzert wäre sicher voll geil *____*
Auch wenn ich ein bisschen an mein schönes Geld denke.. Hach.. xD;
SM Town in Paris, JYJ in Berlin, BEAST in Berlin ....
Aber was solls! Wer weiß wann man sie alle wieder sieht! xD
Und wenn K-Pop irgendwann die Welt übernimmt |D (Scherz xD) dann kann man sagen, ich war in der Anfangszeit dabei! Nyhaha...
Na ja... Hoffen wir, dass sie nach Deutschland kommen *___*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012   Fr Feb 10, 2012 1:55 am

hahahahaha
Dein Beitrag ist so passend xD

Ja ich hoffe auch das Deutschland dabei ist!!!
Da muss ich unbedingt hin!! :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
BooJae
rema
rema
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.09.11

BeitragThema: Re: [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012   Fr Feb 17, 2012 4:58 am

Hoffentlich wird Deutschland dabei sein

Wenn man sich aber bei der Seite von Live Nation die Karte anschaut, ist Deutschland gar nicht makiert o_O
Nach oben Nach unten
ChocolateRin
r
r
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012   Do Apr 12, 2012 12:26 am

Ich hoffe sooo sehr, dass sie kommen... Ich wär wirklich glücklich.
Bekannt ist noch nichts oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012   

Nach oben Nach unten
 
[120107][NEWS] Big Bang Alive Worldtour 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: