Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert Empty
BeitragThema: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert EmptyDi Aug 16, 2011 6:44 am

Am Morgen gab BEASTs Agentur Cube Entertainment bekannt "Am Dienstagmorgen (16.08.) wurde Beast nicht durch die Einreisekontrollen [immigration] am Haneda Airport in Japan gelassen.
Nach 8 Stunden Warten wurde ihre Einreise entgültig verweigert und sie mussten zurück nach Korea fliegen.
Wir hatten bereits alle Formalitäten wie Visa und Terminplan mit der japanischen Agentur abgesprochen, aber wie ihr sehen könnt, sind die Dinge schiefgelaufen. Und blieb also nichts anderes übrig, als alle Termine in Japan abzusagen."

"Wir untersuchen noch die Details/Gründe, die dieses Problem verursacht haben. In Zukunft werden wir nichts passieren lassen, das die Aktivitäten in Japan verhindert.", fügte die Agentur hinzu.

Beast wollte eigentlich ihr neues Album "So Beast" in Japan promoten und am 16.08. die Vorpremiere des Hollywood-Films "Shanghai" besuchen, für den 'Fiction' als ein Lied des Soundtracks ausgewählt wurde.


source: osen/nate via dkpopnews
~~~~~~~~~~~~~

oha ö.ö
Ich frag mich wirklich, warum es ihnen verweigert wurde!
Nach oben Nach unten
Zero
r
r
Zero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.11

[110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert Empty
BeitragThema: Re: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert EmptyMi Aug 17, 2011 6:00 am

O.O ! Die armen Jungs!!
In Twitter haben die sich dauernt geredet gehabt und jetzt plötzlich sowas mitzukrigen ist traurig :(!
Hoffe das es keinen bösen grund oder so gibt, das es ihnen verweigert wurde, aber interessieren tut es mich doch total ...
Nach oben Nach unten
Reila
re
re
Reila


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.09.11

[110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert Empty
BeitragThema: Re: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert EmptyMi Sep 07, 2011 2:20 am

was ?!?!?!
wie unfair >.< ...
dir armen fans in japan ... naja die gründe würde ich auch gern wissen =/
und wie peinlich es sein muss einfach wieder nach hause geschickt zu werden .. =O 16 [i]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert Empty
BeitragThema: Re: [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert   [110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert Empty

Nach oben Nach unten
 
[110816][NEWS] Beast wurde die Einreise in Japan verweigert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [110219][NEWS] BEAST's Yang Yoseob, wurde zur "Tanzkopiermaschine" gekrönt...
» [110131][NEWS] Beast's Son Dongwoon wurde zum Studium an der Gun Kook University zugelassen
» [110128][NEWS] BEAST's Debutsingle stößt in Japan auf explosive Reaktionen
» [101028][NEWS] Beast - Server goes down from BEAST's concert sales
» [100802][NEWS] Jay wurde ausgeperrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: