Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger!

Nach unten 
AutorNachricht
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger! Empty
BeitragThema: [110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger!   [110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger! EmptyDo Apr 21, 2011 8:51 am

[110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger! Tumblr_ljznge4v5Y1qc773ao1_500

Dies ist ein Update!

SINGLES: BEAST [Shinsadong Tiger Projekt], Veröffentlichung wurde auf Freitag, den 29.04.11 gesetzt.

ANMERKUNG: Um vorherige Posts bezüglich einer Songveröffentlichung von Doo Joon, Ki Kwang und JunHyung einsehen zu können, klicke hier: LINK

(EDIT) * BItte beachte, dass sich das Datum zur Veröffentlichung aufgrund von nicht vorhersehbaren Umständen ändern kann.

Quelle: MELON

Translated into German by: lilija@remarkable

BITTE BEATMET MICH JEMAND...WIESO WUSSTE ICH DAVON NICHTS?????? q_____q

UPDATE:
Kein Wunder, dass die drei erwähnt wurden und dass oben Projekt steht, hatte mich auch erstaunt, es ist wohl eine Zusammenarbeit mit den drei Beastmembern und Shinsadong Tiger ^-^ siehe hier:

[110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger! Tumblr_ljulgpajAt1qc773ao1_500
Shared by; 진운님@게잡
Translated by; beastout.tumblr.com

Song Title: 안을까말까 (Should I Hug Or Not), by Shinsadong Tiger

Singers: OF BEAST (Yoon Doo Joon, Lee Ki Kwang, Yong Jun Hyung)

Album Name: 슈퍼마켓 THE HALF (SUPERMARKET THE HALF)

Release Date: 2011/04/25

what’s this? another BEAST UNIT? or, OST? or…? can’t wait ㅠㅠ

Source and credits: http://beastout.tumblr.com/post/4717010736/shared-by-translated-by
Nach oben Nach unten
 
[110421][NEWS] BEAST mit neuer Single noch nächste Woche? Projekt mit Shinsadong Tiger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [111023][NEWS] Tablos Comeback nächste Woche bei Inkigayo
» [110218][NEWS] Yamapi wird nächste Woche bei Mnet Countdown auftreten!
» [100407][NEWS] Beast neuer Song wird "Easy"
» [100301][K][NEWS] Se7en wird noch besser wiederkehren
» [101028][NEWS] Beast - Server goes down from BEAST's concert sales

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: