Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2010/12/23 Super Junior’s Yesung & f(x)’s Luna to release a duet for “President”

Nach unten 
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
Mingin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

2010/12/23 Super Junior’s Yesung & f(x)’s Luna to release a duet for “President” Empty
BeitragThema: 2010/12/23 Super Junior’s Yesung & f(x)’s Luna to release a duet for “President”   2010/12/23 Super Junior’s Yesung & f(x)’s Luna to release a duet for “President” EmptyDo Dez 23, 2010 3:21 am

Super Junior's Yesung und f (x) 's Luna werden sich zusammentun, um ein Duett mit dem Titel: "And I love u", für KBS's "Präsident OST Teil 2" zu singen.

Das Lied wurde von Lee Sang Joon (von Taeyeon's "Can You Hear Me") und Lyriker Bae Young Hwa produziert, es war eigentlich für das Drama "LOve Theme" gemacht worden. i

Super Junior's "beissen My Lips" (die in Teil 1 des Dramas OST Compilation) durchgeführt und in den Charts, und es ist zu erwarten, dass die Zugabe von "And I love U" wird die Gruppe OST Songs noch größere Popularität steil ansteigen.

Erzielen Group DN, der Produktionsfirma für die OST, kommentierte: "Die Harmonisierung ihrer Stimmen war außergewöhnlich. Die traurige Melodie und emotionalen Texten gut ineinander greifen in ein luxuriöses Ballade Track, der sicherlich das Beste aus dieser Wintersaison wird. "

"Und Ich liebe dich"auf dem 23. Dezember Episode von "Präsident" Debüt, und werden am 30. zur Verfügung.


Source: Sports Today via Nate + allkpop.com
translation by Mingin Re[mark]able
Nach oben Nach unten
 
2010/12/23 Super Junior’s Yesung & f(x)’s Luna to release a duet for “President”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Junior Yesung Potser zu verkaufen
» [EVENT] Super Junior Super Show 5 in Seoul - Global Packages
» [101102][NEWS] Super Junior's Super Show 3 findet nun auch in Japan statt
» [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."
» Super Junior Foresight Ep1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: