Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."   Mo Dez 13, 2010 7:00 am

Am SBS "Midnight Sport TV", das am 9. Dezember ausgestrahlt wurde, war ein Star zusammen mit seiner speziellen Haustiere an der "Nacht der Fragen" Ecke eingeführt.

An dritter Stelle waren Super Junior Yesung Land-Schildkröten. "Ich war in den Schlafsälen einsam so kaufte ich (sie), weil ich versuchte, etwas Spaß haben" (aber) die Schildkröten hörten nicht auf Yesung Worte (,) was Demütigung war. Am Ende sagte er: "Die Schildkröten, die ich, weil ich einsam war mir holte machte mich noch einsamer" entlocken Lachen (von jedermann).

Source: Newsen
Translated by eternalsnow @ sj-world.net
Thanks to in00022 @ sj-world.net for the heads up!

Please take out with full and proper credits.
____________________________________________

Irgendwie traurig für Yesung...snuff
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."   Mo Dez 13, 2010 7:14 am

ja schon! aber ich magt schildkröten :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: