Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mingin
rem
rem
Mingin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.10.10

[2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .." Empty
BeitragThema: [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."   [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .." EmptyMo Dez 13, 2010 7:00 am

Am SBS "Midnight Sport TV", das am 9. Dezember ausgestrahlt wurde, war ein Star zusammen mit seiner speziellen Haustiere an der "Nacht der Fragen" Ecke eingeführt.

An dritter Stelle waren Super Junior Yesung Land-Schildkröten. "Ich war in den Schlafsälen einsam so kaufte ich (sie), weil ich versuchte, etwas Spaß haben" (aber) die Schildkröten hörten nicht auf Yesung Worte (,) was Demütigung war. Am Ende sagte er: "Die Schildkröten, die ich, weil ich einsam war mir holte machte mich noch einsamer" entlocken Lachen (von jedermann).

Source: Newsen
Translated by eternalsnow @ sj-world.net
Thanks to in00022 @ sj-world.net for the heads up!

Please take out with full and proper credits.
____________________________________________

Irgendwie traurig für Yesung...snuff
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .." Empty
BeitragThema: Re: [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."   [2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .." EmptyMo Dez 13, 2010 7:14 am

ja schon! aber ich magt schildkröten :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
 
[2010/12/14] Yesung: Haustiere Demütigung "Ich kaufte Landschildkröten, weil ich einsam war .."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2010/12/23 Super Junior’s Yesung & f(x)’s Luna to release a duet for “President”
» [091231][K][NEWS] KARA's Nicole: ich fühlte mich einsam als ich nach korea kam, es war hart
» [110527][PERF] YeSung - It Has To Be You
» [100110][TV] 1000 Song Challenge Ep87 mit Yesung & Sungmin
» [111009][PERF] Kim Jang Hoon (feat. Yesung, Eunhyuk & Shindong) - Breakups are so like me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: