Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [2010] Playful Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie findet ihr es?
5 (genial)
56%
 56% [ 9 ]
4
25%
 25% [ 4 ]
3
19%
 19% [ 3 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
1
0%
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Taku
remark
remark
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Sa Sep 25, 2010 12:54 am

Bong Joon Gu tat mir auch leid.
Seine neue Frisur ist um einiges besser als die alte :'D
Aber ich will endlich , dass die beiden zusammen kommen ;__; Hat einer eigentlich den Manga dazu gelesen?
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Sa Sep 25, 2010 11:56 pm

mir tat er auch leid! T_T
Die Frisur sieht echt besser aus xD

Soweit wie der Manga schon ins englisch übersetzt wurde, hab ich ihn schon gelesen^^
aber erst nach dem ich die taiwanesische version gesehen hatte xD

das sie zusammen kommen dauert bestimmt noch ein bisschen xD

EPSIODE 8













die nächste folge wird toll <3
date <3

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi Okt 13, 2010 1:27 am


_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi März 02, 2011 7:48 am

OmO Ich Liebe es ^^ !!
Ich habe mir ALLE Folgen angeguckt & WoW ich Liebe es ^^

Naja am anfang Habe ich Kim Hyun Joong GEHASST xDD .
Aber jetzt Kyaaaaaaaaa er ist So Süßß :DD .

& die Bilder O.O WoW es ist mein 2 K-Drama & ich will es immer wd Gucken :DD .
Kann ich Jedem nur empfehlen :)) .

Außerdem ist es mit seinen 16 Folgen auch nicht sehr lang ^^ .
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Fr März 18, 2011 8:10 am

Das ist Mein erstes K-Dramma & Ich Liebe Es ♥️ ♥️ ♥️
seit ich das Gekuckt hab Liebe ich K-drammas sie sind einfach supper :*
boaa Kim Hyung Joong sieht so Gut :D
die serie ist echt Hamma ich würde es einfach nur emfehlen &
das ende das IST EINFACH SUPPER herzrot
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi März 23, 2011 6:20 am

Playful Kiss hatt Doch 16 episoden und nicht 20 ??
Nach oben Nach unten
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi März 23, 2011 6:46 am

Vll sind die Extra Episoden dazugezählt?
Sprich das Leben von den beiden suessen nach der Hochzeit. oder war es davor? Ich weiss es nicht mehr, so lange her :p
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi März 23, 2011 7:21 am

Extra Episodeen ??
Ich bin mir sicher es Gibt nur 16 hab es noch neu gekuckt ( vor 1 Monat ) .
Aber keine ahnung was du mit extra episoden meinst xD hehe ?
also haben die noch zu sätzlich mehr als 16 gemachtt ??
Nach oben Nach unten
soeulmate
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi Apr 27, 2011 7:08 am

ARWWWW. Ich lieeeeeeeeebe Playful Kiss so damn damn damn!!! :333

und die bilder. ich fang gleich an zu sabbern xDDD
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi Apr 27, 2011 10:02 am

soeulmate schrieb:
ARWWWW. Ich lieeeeeeeeebe Playful Kiss so damn damn damn!!! :333

und die bilder. ich fang gleich an zu sabbern xDDD

Haha ich auch die serie ist soo Toll ♥
AAAA mann kriegt nicht genung davon ;))
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi Jun 01, 2011 9:41 am

Jetzt habe ich endlich die extra episoden gesehen yeey ^^
sie sind aber Voll kurz so ein part dauert nur 11 min oda so -.- Scheiße .
aber naja auch wen es kurz war es war wirklicht Toll .


fasl jemand nicht weis was ich damit meine es gibt 7 parts und jeder part dauert ungefähr 11 min und das sind einzelne folgen diese parts halt extra episoden ;))
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.08.10

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Sa Sep 03, 2011 9:33 pm

haaha das Drama ist wirklich toooooooll <3
wie immer mochte ich den Kerl, der leer ausging...xDDD naja ... obwohl...er hat ja doch ein Mädchen aus Amerika abgekriegt, wenn ich mich recht erinnere...
egal .. auf jeden fall hat er sehr gelitten <__<
Hyun Joongs pokerface ist wirklich unübertrefflich genial xDDD ist wohl sein Markenzeichen obwohl
er in rl gerne lacht~ haha ich an seiner Stelle hätte in seiner superernsten Rolle vollkommen versagt
<3 er ist echt n guter Schauspieler~ hwaiting
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Eriinnye
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi Nov 23, 2011 5:02 am

Ich bin kein großer Fan von Playful Kiss, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich ISWAK einfach vergöttere und es mein absolutes Lieblingsdrama ist.
Frag mich ob diejenigen, die dem Drama 5* geben die taiwanesische Version schon gesehen haben, dem im Vergleich fällt Playful Kiss einfach total durch xD
Nach oben Nach unten
http://drama-time.blogspot.com/
love2pm
re
re
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   Mi Feb 27, 2013 7:53 am

da ich davor schon it started with a kiss gesehen habe, kannte ich eig schon die geschichte. ich muss sagen das originalle hat mir einbisschen mehr gefallen, aber es war auch toll es in de koreanische version zusehen.

ich kann es nur weiterempfehlen :)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   So Mai 19, 2013 6:02 am

02 Kim Hyun Joong 02 Kim Hyun Joong 02
Ich mag ihn total gerne und seine unterkühlte Rolle war nach meinem Geschmack :)
Eigentlich gibt es nichts auszusetzen xD
Nach oben Nach unten
Hajakioma
r
r
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.15

BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   So Mai 03, 2015 11:24 pm

Schöne Bilder.Ich mag JinXian zhong sehr.






huawei ascend p7 mini hülle
Nach oben Nach unten
http://www.hulle6.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2010] Playful Kiss   

Nach oben Nach unten
 
[2010] Playful Kiss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: