Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV Empty
BeitragThema: [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV   [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV EmptyDi Apr 27, 2010 2:26 pm

Zitat :
The music trio 8eight is joining forces with 2pm‘s cutie Nichkhun. The trio is ready to make their comeback!
In 8eight’s newest MV teaser “The End is Coming“, Nichkhun seems to be a heavenly being wiping away a girl’s tears? Could he be, dare I say, dead? Say it isn’t so!
I adore love songs, but when one half of couple is no longer with us, it is a bit creepy, isn’t it. This kind of music video reminds me of 2pm’s “Heartbeat” MV. That almost had me jumping out of my seat! Does love have to kill you? I think not.
Like 8eight, Nichkhun should have learned “Show Survival” for “The End is Coming”.

The full length MV for “The End is Coming” releases April 27th.

das musiktrio 8eight tut sich zusammen mit 2pm's cutie nichkhun. das trio ist bereit für dessen comeback!
in 8eight's neuesten mv teaser 'the end is coming' scheint nichkhun ein himmlisches wesen zu sein das die tränen eines mädchen wegwischt? könnte er, wenn ich das so sagen darf, tot sein? sagt dass das nicht waht ist!
ich bevorzuge liebeslieder, aber wenn eine hälfte vom paar nicht mehr mit uns ist, ist es etwas unheimlich, oder? diese art von mv erinnert mich an 2pm's heartbeat mv. und das haut mich von den socken! muss liebe dich umbringen? ich denke nicht.
wie 8eight sollte auch nichkhun 'show survival' lernen für 'the end is coming'.

das vollständige mv für 'the end is coming' wird am 27. april veröffentlicht.


credits to iKpopVideoHQseason4 of youtube/as tagged

credits to popseoul/as tagged
translation: tiramixu



*~~
random remark - 8eight hat schon mehrmals mit oneday zusammen gearbeitet. sei es jay's rap für einen ihrer songs oder jinwoon's schauspielerische künste die neben sohee in einen ihrer mv's in vollem glanz scheinen durften. 2am haben auch ein übungsvideo auf ihrem offiziellen youtube-kanal veröffentlicht wo sie eines von 8eight's liedern gecovert haben. ich kann euch grad die namen der songs grad nicht nennen da ich nur halbwach bin..vllt hole ich das iwann nach..

das volle mv habe ich noch nicht gefunden..wird aber natürlich gepostet sobald es auftaucht :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV Empty
BeitragThema: Re: [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV   [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV EmptyMi Apr 28, 2010 1:00 am

Yay, ich find 8eight supi^^ Danke für die News!
Bin mal gespannt, auf das ganze MV, der Teaser sieht schonmal interessant aus. ^^
Nach oben Nach unten
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

[100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV Empty
BeitragThema: Re: [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV   [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV EmptyDo Apr 29, 2010 2:58 am

Wah, ich hab voll Gänsehaut bekommen xD
Der Teaser ist toll *_*
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





[100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV Empty
BeitragThema: Re: [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV   [100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV Empty

Nach oben Nach unten
 
[100427][TEASER] NichKhun featured in 8eight's neuem MV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"
» [100715][TEASER] Shinee unleashes song medley teaser for new album
» [110427][TEASER] Audio-Teaser: 'Replay' japanische Version
» [110215][TEASER] Super Junio M - Too Perfect (太完美) TEASER
» [120423][TEASER] Junsus erstes Album Teaser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: