Homepage  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"   Di Jul 17, 2012 12:57 am

Am 19.07. kommt B.A.Ps Minialbum "No Mercy" heraus.

Heute wurde bereits der erste Teaser veröffentlicht:




Vor ein paar Tagen wurde auch "Goodbye", ein weiterer Track des Albums, veröffentlicht. Man konnte eine kurze Version des animierten Musikvideos sehen.




Das Album wird aus fünf Songs bestehen:

1) Goodbye
2) No Mercy
3) 음성메시지 (Voicemail)
4) Dancing in the Rain
5) 마음이 시키는 일 (What My Heart Tells Me To Do)

Ihr Comeback wird B.A.P am 19.07. bei Mnet's M! Countdown haben.


credits: soompi, TSENT2008 @YT
~~~~~~~~

Juhuu sie kommen zurück! Goodbye hat mich bereits begeistert. Ein toller, rockiger Song. Aber ich finde es auch gut, dass sie bei ihrem speziellen Musikstil bleiben (zumindest wirkt es so, nachdem ich den Teaser für "No Mercy" gesehen habe ^^).
Noch zwei Tage warten <3

_________________
..as if the everchanging sky was reflecting my wavering heart.. - 嵐
// ♥ hoi hoi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"   Di Jul 17, 2012 2:07 am

Ich freu mich sehr das sie wieder zurück sind! :D
Goodbye ist momentan einer meiner Lieblingssong, mit dem Song haben sie mal eine etwas andere Seite von sich zu zeigen, aber sin ihrem Stil treu geblieben.
Vorallem das MV, auch wenn es nur sehr kurz ist, finde ich total süß!
Ich hoffe es wird noch eine längere Version dazu raus gebracht!
Der Teaser zu No Mercy ist echt cool, das was man zu hören bekommt, klingt wirklich gut.
Sie entwicklen sich momentan zu einer meiner Lieblingsbands ~ ♥
Nach oben Nach unten
AidenChan
remar
remar
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"   Di Jul 17, 2012 4:25 am

Der Teaser zu "NO MERCY"...was soll ich sagen...ER HAT MICH UMGEHAUEN!! Ich hab echt ne ganze Zeit vor meinem Laptop gesessen und nichts gesagt weil ich einfach nicht fähig dazu war. Ich hab nebenbei ne Massenkonferent in Skype mit anderen BABYS gehalten und bei allen wars genauso. Ich bin einfach hin und weg. B.A.P sind meine Lieblingsband und sie haben mich bisher kein einziges Mal enttäuscht. Ich bin begeistert von ihrem neuen Style.

Das MV zu Goodbye war einfach süß. Auch da hab ich mich mit anderen BABYS gemeinsam drauf gefreut und war echt überrascht. Es is super süß und zeigt endlich mal wie die Matokis auf die Erde gekommen sind.

Ich kann das neue MV echt nicht erwarten und denke, ich werd mal wieder komplett dazed sein wenn ich es sehe.
Nach oben Nach unten
http://littlemerisa.blogspot.de/
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

BeitragThema: Re: 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"   Di Jul 17, 2012 5:03 am

Ich freu mich riesig darauf!!! :D
Die Teaser gefällt mir total gut!! :D
Das Album wird bestimmt toll und das Comeback auch. :D

_________________
only from the heart can you touch the sky - Rumi
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"   

Nach oben Nach unten
 
120717 - NEWS/TEASER - B.A.Ps Comeback mit neuem Album "No Mercy"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: