Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tagchen =)

Nach unten 
+5
Tofu
Kairi
Makino
Monceri
Faye
9 verfasser
AutorNachricht
Faye
rema
rema
Faye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.02.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 2:10 am

Hallöchen auch,

ich bin die Franzi, im Internet eher bekannt als Faye, und komme aus einem Kaff nähe Hannover.

Hören an K-music tu ich alles was mir gefällt und bei J-music ist schon eher J-Rock mein fall, wobei J-Pop es auch langsam schafft von mir gehört zu werden XD
Eine Lieblingsgruppe hab ich nicht mehr, es waren mal Dong Bangs, aber nu ist es halt keiner mehr, denn mit 23 hab ich mir gedacht, dass ich aus sowas rauswachsen sollte. Das Fangirl rauslassen ist mir untersagt xD

Monceri solltet ihr mal liebevoll das Köpfchen tätscheln, denn sie hat meine Frage "Warum ich mich gerade hier anmelden sollte" umfassend beantwortet xD

Sollten noch Fragen offen sein, dann schießt mal los...
Ansonsten freu ich mich eure Bekanntschaft zu machen =)
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 2:22 am

Hallo Franzi ^_^
Freut mich das du dich von mir hast überzeugen lassen xD

Ich wünsche dir natürlich viel Spaß und hoffe du fühlst dich hier wohl <3
Ab und an ist es glaube ich in Ordnung das Fangirl rauszulassen! :D

Ich wusste gar nicht das du Jrock hörst ..was denn so? Hoffentlich steckt in dir auch ein kleiner Miyavifan denn mit ihm kenn ich mich eher aus xD

Und jpop...? das ist mir neu :D hat dich auch das KAT-TUN Fieber gepackt ? XD
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 2:24 am

Hey Franzi^^
Schön dass du hier bist <3
Hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns :D

warum kannst du das Fangirl nicht rauslassen? xD
Muss ich in 3 Jahren auch damit aufhören xD
(Xuxu hast du gehört, darfst nicht mehr Fangirl sein xD)

@Ceren: danke süße <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Kairi
remarkable ★
remarkable ★
Kairi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 19.02.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 4:13 am

für fangirlen ist man nie zu alt XD meine mutter tut sogar herum fangirln XD

von mir auch ein HIIII <3 <3
Nach oben Nach unten
http://unmyeong-unmei.blogspot.co.at/
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 4:14 am

Oh Gott... xD Ich werd in 2 Jahren auch noch Fangirl sein. Und in 4... und in 6.... XD Bestimmt! Ich bin einfach zum Fangirl geboren!

Herzlich willkommen! =)
Hoffe, du hast Spaß hier und postest auch ganz fleißig <3
Nach oben Nach unten
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 5:21 am

hi franzi :D

bitte was ?! kein fangirl mehr weil zu alt ?! *aaaaaahh*scream*kreisch* wie kannst du das nur sagen ?! *löl* ok ich hör auf xD aaaaaahh nein es geht nicht, ich hab erst damit angefangen ^^ ich muss meine jugend nachholen :p hahaha .. haha .. *tropf*

herzlich willkommen im remarkable forum :D hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und ganz viel spaß haben und hin und wieder vllt das fangirlfeeling wieder entdecken ?! :D man ist ja ewig jung ne ?! :D

ganz lieben gruß :D
xuxu

p.s.: *monceri tätschel und tiramisu-löffel in den mund schieb*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Feb 21, 2010 6:16 am

Herzlich willkommen X3
*keks geb*

Fühl dich wohl :D
Nach oben Nach unten
Faye
rema
rema
Faye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 21.02.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptyMo Feb 22, 2010 12:23 am

Danke fürs Willkommen heißen ^^

Ich fand mich auch nie zu alt zum fangirlen, aber ihr dürft gerne mal meinen Vater kennen lernen, dann glaubt ihr auch ihr müsst "erwachsen" werden xD
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptyMo Feb 22, 2010 3:26 am

Ich glaube mein Vater findet es auch nicht unbedingt sinnvoll wie viel Zeit ich am Tag mit Musik und Foren und Dramen etc verbringe. Solange andere dinge nicht zu kurz kommen sollte es kein Problem sein. Eltern vergessen manchmal wie toll sowas sein kann . Damit meine ich die LEidenschaft für etwas bestimmtes. Für mich ist Kpop meine eigene Welt xDD
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptyMo Feb 22, 2010 5:34 am

@Monceri:

Da kann ich dir nur zustimmen... >< Eltern vergessen manchmal, wie toll sowas sein kann! Das stimmt hundert pro!
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptyDi Feb 23, 2010 7:35 am

herzlich willkommen 15

..ich könnte mir mein Leben auch nicht mehr ohne Fangirlen vorstellen XDD
bei meinen Eltern ist es auch so, aber solange ich noch im Haushalt helfe und die Schule gut läuft ist es ihnen glaub ich ziemlich egal XD (außer dass man mich manchmal für verrückt halten kann, wenn ich zB bei performances oder doramas aufeinmal anfange zu quietschen XDDD)

*..zurück zum thema XD*
aaalso, viiel Spaß beim Posten noch ^___^
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Jul 18, 2010 12:21 pm

Happy Birthday <33 =)
Ich hoffe, du feierst schön und bekommst schöne Geschenke. Genieß den Tag. =D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptySo Jul 18, 2010 11:45 pm

Alles alles liebe zum geburtstag auch von mir ;)
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Samantha
remarkable ★
remarkable ★
Samantha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 12.04.10

Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) EmptyMo Jul 19, 2010 4:11 am

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir <3
Feier schön ^^
Nach oben Nach unten
http://nothingsover.taess.net
Gesponserte Inhalte





Tagchen =) Empty
BeitragThema: Re: Tagchen =)   Tagchen =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagchen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: