★
Titel: 별을 따다 줘 / Byeoreul Ttada Jwo
★
Auch bekannt als: Stars Falling From the Sky / Pick the Stars / Wish Upon a Star
★
Genre: Drama, Romance
★
Episoden: 20
★
Sender: SBS
★
Ausstrahlungszeitraum: 04. Januar 2010 - fortlaufend
★
Austrahlung: Montag & Dienstag 20:55
InhaltDas Drama beschreibt die Liebesgeschichte zwischen zwei Arbeitskollegen in einer Versicherungsgesellschaft. Wong Kang Ha ist der smarte Anwalt des Unternehmen, der weil er von seiner leiblichen Mutter verlassen wurde, sein Herz für andere nur sehr schwer öffnen kann. Jin Pal Kang ist eine 25jährige Angestellte der Versicherungsgesellschaft, die Kang Ha seit nun mehr 5 Jahren hinterherläuft. Als sie hört das im Hause Han eine Haushälterin gesucht wird sieht sie ihre Chance. Allerdings kommt alles anders als sie denkt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben und auf einmal stehen sie und ihre 5 adoptierten Geschwister auf der Straße. Weil sie keine andere Möglichkeit sieht beschließt sie ihre Gefühle für Kang Ha hinter sich zu lassen und zum Wohle ihrer Geschwister bei den Wons als Haushälterin anzufangen und die Kinder mit ins Haus zu schmuggeln. Bald erkennt Pal Kang Kang Has wahre Natur und was für ein unliebsamer Mensch er ist und sie bereut es ihm so lange hinterher gerannt zu sein.
Problematisch wird es, als ihre Geschwister entdeckt werden…
DarstellerJin Familie★ Choi Jung Won als Jin Pal Kang
★ Park Ji Bin als Shin Joo Hwang
★ Joo Ji Won (주지원) als Shin Cho Rok
★ Chun Bo Geun (천보근) als Shin Pa Rang
★ Lee Yoo Ri (이유리) als Shin No Rang
★ Lee Young Bum als Shin Sae Yoon
★ Yoo Ji In als Na Joo Soon
★ ?? als Shin Nam Yi
Won Familie★ Kim Ji Hoon als Won Kang Ha
★ Shin Dong Wook als Won Joon Ha
★ Lee Kyun als Woo Tae Gyu
Jung Familie★ Chae Young In als Jung Jae Young
★ Lee Soon Jae als Jung Gook
★ Kim Gyu Chul als Jung In Goo
★ Jung Ae Ri als Lee Min Kyung
Andere★ Lee Doo Il als Kim Jang Soo
★ Park Hyun Sook als Han Jin Joo
★ Kim Ji Young als Choi Eun Mal
Fakten und Darsteller: Dramawiki
Inhaltsangabe: hexie
--------------------------------------------------------------
Kennt ihr das Drama auch? Es ist direkt nach YB mein Liebling geworden. *___* Eigentlich wollte ich es erst gar net gucken aber dann hat es mich doch in seinen Bann gezogen, ich liebe die ganzen Kinder die sind einfach nur zum schießen. xD