Thema: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Mi Jan 27, 2010 9:43 am
Yaahaaa , Takulein liebt es auch zu gfxen :3 Hier mal paar Sachen <3 Kritik erwünscht.
Joon
Wooyoung
Sho <3
Nino
Kame
Random o.o
Signaturen
Wallpaper Sho x3 Nino Aiba Aiba 2
Sooow das soll erstmal reichen xDD
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Do Jan 28, 2010 3:37 am
OMG ich sterbe xDD Nino *_____________* die sint toll <3 Aber die von Joon sind auch super!
Am besten gefällt mir jedoch das Aiba Walli (das erste) <3333333
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Do Jan 28, 2010 8:27 am
ich find sie auch super..am liebsten hab ich die bilder von joon ^^ looks so fresh :D
Zuletzt von tiramixu am Fr Jan 29, 2010 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Fr Jan 29, 2010 6:38 am
Dangööschön :D freut mich das es einigen gefällt <3
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Fr Jan 29, 2010 6:46 am
Taku schrieb:
Dangööschön :D freut mich das es einigen gefällt <3
haha ich kann dich gleich verdonnern mir ein Wallpaper zu machen (ein von Nichkhun & chansung :P)xD!!~ Finde deine Wallis toll! Das ist zur Zeit meiner https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/28ai8uq.jpg .. auch selbst erstellt xD.. aber es wäre voll toll wenn du einen machen würdest T_T die auflösung siehst du ja ;)))) *liebe verteil* xD
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
nino&sho *in die Luft spring* *____* wiiirklich toll geworden!! die Joon-Icons finde ich auch toll, sehen soo knuffig aus <3
dangööö <3
YooMi schrieb:
haha ich kann dich gleich verdonnern mir ein Wallpaper zu machen (ein von Nichkhun & chansung :P)xD!!~ Finde deine Wallis toll! Das ist zur Zeit meiner https://2img.net/h/oi50.tinypic.com/28ai8uq.jpg .. auch selbst erstellt xD.. aber es wäre voll toll wenn du einen machen würdest T_T die auflösung siehst du ja ;)))) *liebe verteil* xD
-Liebe aufsammel- XD danke danke ^__^ freut mich das sie dir gefallen~ Wenn du nicht zufällig tolle Bilder von den beiden hast die ich verwenden könnte XD kann dir dann gern ein Walli machen :3
nino&sho *in die Luft spring* *____* wiiirklich toll geworden!! die Joon-Icons finde ich auch toll, sehen soo knuffig aus <3
dangööö <3
YooMi schrieb:
-Liebe aufsammel- XD danke danke ^__^ freut mich das sie dir gefallen~ Wenn du nicht zufällig tolle Bilder von den beiden hast die ich verwenden könnte XD kann dir dann gern ein Walli machen :3
Ohhh das wäre toll :DDD ich kann mich nur nie entscheiden ob ich ein cutes walli haben will oder eben sexy Q__Q;;; aber ich hab mal paar Bilder xD aber habe mich fürn cutes entschieden haha xD hoffe die Bilder sind okay. chansung & nichkhun <3<3
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Sa Jan 30, 2010 10:07 am
Na klar xD Sow... hier das Wallie Ich hoffe es gefällt >///< ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte ich hab glaub ich wieder (mehr oder wengier) ein kreatief x,x
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Sa Jan 30, 2010 11:54 am
Taku schrieb:
Na klar xD Sow... hier das Wallie Ich hoffe es gefällt >///< ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte ich hab glaub ich wieder (mehr oder wengier) ein kreatief x,x
OH ICH LIEBE DICH DAFÜR DAAANKE :DD!!!
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Sa Jan 30, 2010 9:50 pm
Taku das Gfx-Genie. Ich glaube in 8 Jahren werde ich evntl mal so gut wie du xD
Die Icons von Joon finde ich total toll xD und die von Wooyoung auch danke nochmal dafür.
Du kleiner Arashi-Fan xD Die Icons von Sho und Nino sind auch total schön. Ich mag die wo Nino im Gras liegt und das letzte von Kame (mit seinem "lips-outfit") sieht toll aus!!!
Naja du schaffst es immer wieder mich zu überraschen genau wie mit deinen Wallis ^_^
*schleimigkeit - ende*
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Sa Jan 30, 2010 11:37 pm
achja was ist das eig für ne tolle schriftart die du für chansung x nichkhun benutzt hast >D ... das walli hat schon seinen Platz bekommen :'''D LIIIEBE<3<3
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Sa Jan 30, 2010 11:51 pm
Dangöööö :3 obwohl gfx-genie totaler Schwachsinn ist XDD ich bin lange nciht so gut wie andere V.v
@YooMi Freut mich das dir das Wallie gefällt :D Die Schrift heißt : [ank]*
nanachuii remarkable ★
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 So Jan 31, 2010 10:01 am
Taku schrieb:
Dangöööö :3 obwohl gfx-genie totaler Schwachsinn ist XDD ich bin lange nciht so gut wie andere V.v
@YooMi Freut mich das dir das Wallie gefällt :D Die Schrift heißt : [ank]*
danke danke <3 ja er gefällt mir so sehr x3 hehe. Ich schau ständig drauf :)
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Sa Feb 20, 2010 11:06 pm
woah *__* das chansung / nichkhun wallpaper ist toll >///< muss ich gleich als hintergrund nehmen °o° !!!!
die icons sind auch soooo toll !!! Joon & Wooyoung <3 <3
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 So Feb 21, 2010 12:58 am
Super toll gemacht *.* Der Wallie ist der Hammer! Sowas mit Junho... TRAUM xD~ Die Icons und die Signaturen sehen aber auch supi aus! *Daumen hoch*
woah *__* das chansung / nichkhun wallpaper ist toll >///< muss ich gleich als hintergrund nehmen °o° !!!!
die icons sind auch soooo toll !!! Joon & Wooyoung <3 <3
wäääaäaäaäa duuu bössse, der walli war nur für mich gedacht XD achwas :DDDD <3
Yoseob rem
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 06.01.12
Thema: Re: [GRAPHICS] Taku's Werkstatt :3 Fr Jan 06, 2012 11:26 am
Siieht alles wirklich wunderschön aus. :3 Mich würde aber gerne interessieren was du jetzt an den Motiven machst außer Schrift,Kontrast,sättigung etc? :3 Sieht nähmlich echt hammer aus.Die Farben und die schriften passen wirklich gut dazu.Respekt. :D