Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli

Nach unten 
+11
nanachuii
Pinkymoon
XAngel
Nacchan
Kairi
hexie
Tofu
love_hanabi
Makino
tiramixu
Monceri
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Mai 12, 2010 10:33 am

wow, das hast du gut hinbekommen.. das erste Fragezeichen könnte "kiss" heißen aber das du den Rest schon lesen konntest oo xDD'

Okay hier noch eine Signatur oder whatever! ... es ist SUUUPER schlicht :''''( *i adore them*

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Oswgnk


Zuletzt von Monceri am Mi Mai 12, 2010 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Mai 12, 2010 10:42 am

Stimmt Kiss you ist es!! ^-^
Die Signatur ist aber auch sehr süß, vierleicht ein bisschen zu leer aber eigentlich reichen ja schon die Gesichter der beiden süßen!! XD
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Mai 12, 2010 11:32 am

Dein neues Set sieht echt super aus! Das mit der Rose gefällt mir total gut^_^
Und der Banner mit Woo und Junho ist suuuupi toll geworden! <33
*Daumen hoch* x3
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Mai 12, 2010 12:19 pm

Vielen Dank, dass freut mich echt rießig.
Ich finde meine Sachen immer besonders unkreativ .. und jmd anders hat die Rose kritisiert.. ist wohl Geschmackssache.
Vllt. muss ich Wooho nochmal überarbeiten..aber ich glaube wie Gyaru schon gesagt hat.. ihre Gesichter reichen aus XDD


-------------------

EDIT: Für Tofu! GD!

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 33o5d76

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 2s9soc8
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 1:27 am

Waaaaah xDD Ich habe das Set ja nun schon längst benutzt! Aber es ist einfach soooo toll!!!!!! *___* Das muss ich einfach nochmal sagen! x3 Ich gebe 100 von 10 möglichen Punkten! Oder doch eher 1000? Oder 100000000000? xD Ich habe NIX daran auszusetzen. SUUUUUPER! *_* Und natürlich: DAAAAAANKE! *total ausflipp* xD Auf das nächste Set (was ich ja ansatzweise schon gesehen hab) kann ich kaum warten!! *______*
*umfall*
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 4:20 am

Looool xD ich mag es wenn du ausrastet! danke fürs Lob und danke das es dir gefällt =)
Ich freu mich mit *grööööööhl*
Jap, ich werds die Tage machen =)
Als ich dir das Set gezeigt habe, also an dem Abend, war deine Reaktion eher normal xD deswegen hab ich mich grad gewundert..xD yay yay yay!! GD BABY!
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptySa Mai 15, 2010 4:44 am

Naja, an dem Abend war ich... nicht so hyper. LOL Aber heut, nachdem ich Bonamana gesehen habe, konnte mich nichts mehr stoppen! xD Und außerdem sollen ja auch aaaalle hier im Forum wissen, dass ich mich tooootal über dein supi Set freue!ò_ó xD (Sorry, wenn das jetz off-topic ist... ;_; Musste das unbedingt noch los werden xD)
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 10:03 am

Sodala ^_^

Ich hab mich mal an zwei Signaturen versucht xD .. etwas anders als sonst aber ich muss sagen mir gefallen sie! beide <3
Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt und heftig kritisiert xP
Und falls es euch gefällt, fühlt euch frei sie zu benutzen =) passendes Icon gibts leider nicht, weil ich mich nicht entscheiden konnte wer drauf soll und ich zu faul war so viele zu machen T_T'

Taec & Chan

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 10h4tx4

2PM!

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 141rr6g

Enjoy <3


Zuletzt von Monceri am Do Mai 20, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 11.02.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 10:40 am

Haha, ich soll das heftig kritisieren? Was verlangst du von mir?! Omo! xD
Ich mag beide. Aber das zweite mag ich lieber, das ist echt SUPER geworden. Das Junho sieht auch voll cute aus! x3 LOL Und dieses forever gefällt mir iwie auch voll gut. *___*
Die erste ist von der Mache kewl, aber iwie mag ich Taec ja nich so gern nackig sehen... xD' Aber auch da hab ich eigtl. nix zu meckern! <3333
22
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyDo Jun 10, 2010 4:54 am

also ich find beide echt super!
Du hast sie echt super hinbekommen!
Da gibt es nichts zu kritisieren.
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2011 11:51 am

UPDATE~

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 2r7szl4 [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 2ex0qvc [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Qrdvg2

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Vgubrq

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 11udtg8


[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 2rm6s7m ( das Icon dazu war blöd xD)

Sarahhhhhh for youuuuuuuuuuu! :) <3 nimm dir was, wenns dir gefällt:) BITTE KRITIK:D und LOB :D
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 3:59 am

ich find die sachen toll *__*
vorallem das erste ava und die letzte sig haben es mir angetan!! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 9:32 am

mir auch!

Cereeeen dankeschön!!! Ich hoffe du hattest deswegen keine schlaflosen Nächte :O hehe
Ich werde mich dankbar bedienen~ xD
Ist aber so schwer sich zu entscheiden T_T Am liebsten alle auf einmal! Shin Min Ah ist einfach toll <3
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 9:33 am

Danke ihr beiden <3

Gerne gerne! :D bin froh das sie dir gefallen! nein quatsch das hab ich schnell gemcht :)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli   [GRAPHICS] Icons & Banner & Walli - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[GRAPHICS] Icons & Banner & Walli
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [GRAPHICS] Icons, Banner und mehr...
» [ICONS] 2PM Icons ;)
» Graphics by Xu
» [ICONS] random :D
» [Icons] G-Dragon ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Creative Lounge :: Fan Works :: Archiv-
Gehe zu: