Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblings Girlband?

Nach unten 
+35
Mitsuki_96
Hallihallo
Shinyha22
Kerrit
TheGazettE-chan
JunGiLee
mel-chan
Chigusa
Yoseob
OnewsPenguin
Masquerade90
Yuukax3
SunShine
Camellia
Murderqueen
KwoniiVIP
Ze - Vilay
Ilona
love_hanabi
sky cookie
Lucy4152
Little_SunHee
LeeDonew
Yumi
Samantha
Inu-lain
Monceri
Nacchan
Kairi
Tofu
Makino
LoveGyaru
hexie
Taku
nanachuii
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Eure Lieblings Girlband?
2NE1 (2009)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap36%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 26 ]
4Minute (2009)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap8%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 6 ]
Davichi (2008)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap1%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Brown Eyed Girls (2006)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap8%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 6 ]
Girl's Generation/SNSD (2007)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap14%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 10 ]
HAM (Heart and Mind) (2009)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap0%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
T-ara/Tiara (2009)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap1%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Wonder Girls (2007)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap5%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 4 ]
After School (2009)/Orange Caramel (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Kara (2007)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Secret (2009)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap3%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Girl´s Day (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap0%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nine Muses (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap0%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Miss A (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap7%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 5 ]
Chocolate (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap0%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
GP Basic (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap0%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sistar (2010)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap4%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
F(x) (2009)
Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_lcap7%Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 73
 

AutorNachricht
sky cookie
rem
rem
sky cookie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.04.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 11:57 pm

Das ist gemein!! <.<
Ich kann mich nicht entscheiden, die sind alle toll!!
Ich würde sagen: Secret, 4Minute, Sistar, SNSD
Aber da ich mich entscheiden muss: Secret
Einfach weil sie meine 1. K-Pop Girlgroup waren <3
Und Ji Eun & Hyo Sung sind toll *A*
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 9:15 pm

meine zwei Lieblingsgirlbands sind Miss A und Secret ^^
Davichi findeich aber auch super toll! Sie haben beide hammer Stimmen <3
Muss ich mich jetzt für eine entscheiden? T_T
Ich nehme Miss A (die haben hier noch gar keine Stimme xD)
Nach oben Nach unten
Ilona
r
r
Ilona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 5:11 am

Secret ♥
Die kann einfach niemand toppen (von den Mädels) ^^
Sie waren auch die erste Girl Group die ich wirklich mochte.
Schade, dass sie so weit hinten liegen, aber 2ne1 haben es auch verdient.
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 7:26 am

Ich konnte diese Frage noch nie wirklich beantworten aber jetzt schon!

Ich mag eig. viele Girlbands aber SNSD ist die Nr.1 danach würden 2NE1 folgen ~~

Edit: f(x) mag ich natürlich auch gerne xD!


Zuletzt von Monceri am Di Jul 05, 2011 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:56 am

Ich habe für f(x) gevotet ^^
Weil ich finde die band am süßestens
aber die anderen mag ich eig. Auch sehr aba naja dan habe icb für f(x) gevotet :)
Nach oben Nach unten
KwoniiVIP
rem
rem
KwoniiVIP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.08.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 4:46 am

Ich habe aktuell 2 Girlgroups die ich total liebe: 2NE1 gefolgt von 4minute ♥
Diese beiden sind einfach nur TOP!
Aber iwie mag ich auch im Moment SISTAR sehr. Wer weiß? Vielleicht habe ich dann später mal 3 ;D
Nach oben Nach unten
Murderqueen
r
r
Murderqueen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.10

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:42 am

Ich lieeeebe Girlbands ♥
Die Wonder Girls waren meine erste Girlband, liebe und bewundere sie immer noch. (ihr koreanisches Comeback ist ja im November geplant)
Sonst liebe ich noch 2NE1, BEG, f(x), SNSD wobei ich auch generell die "kleineren" Gruppen wie z.B. T-ara und After School auch mag.
Nach oben Nach unten
http://flavors.me/abintra
Camellia
r
r
Camellia


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:34 am

Ganz klar : Girls' Generatioin!
Aber Secret, T-ara, Girl's Day & f(x) hätte ich auch meine Stimme gegeben, wenn man für mehrere hätte voten können.
Nach oben Nach unten
SunShine
rem
rem
SunShine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.10.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 9:35 am

Alo wie man an meinem Set erkennen kann bin ich voll auf 2ne1 eingestellt...als Girlband. Warum? Die sind so toll verrückt und irgnedwie beeindrucken die mich damit. Sie stehen dazu wie sie sind und das finde ich gut ^^

Musiktechnisch mag ich aber auch noch 4minute, Kara, SNSD und AfterSchool ^^
Nach oben Nach unten
Yuukax3
r
r
Yuukax3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.11.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 5:29 am

2NE1
Weil mir die Lieder von denen einfach am besten gefallen :3
Girls Generation is zwar auch toll, da kann ich mir die Lieder aber nur anhören wenn ich grad Lust drauf hab XD 2NE1 geht immer ;33
Nach oben Nach unten
Masquerade90
rem
rem
Masquerade90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.10.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 8:12 am

2NE1! :)
Nach oben Nach unten
OnewsPenguin
rema
rema
OnewsPenguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.12.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 8:36 am

Irgendwie fehlt mir Rania xD
Aber bei mir auch 2NE1 ~
Nach oben Nach unten
Yoseob
rem
rem
Yoseob


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.01.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:15 am

2NE1 ich finde sie singen total gut,mir gefallen alle Stimmen wirklich so sehr. *-*
Nach oben Nach unten
Chigusa
re
re
Chigusa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.01.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 2:07 pm

Ganz klar Girl's Generation *o*
Ich liebe ihre Musik einfach und es ist die erste kpop girlband die ich kennen gelernt habe^^
Nach oben Nach unten
mel-chan
rem
rem
mel-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.10.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 9:53 am

Meine ist auch eindeutig 2NE1!
4Minute, Miss A und Wonder Girls mag ich auch sehr, aber 2NE1 ist the best! ;D
Ich finde Minzy's Style so toll *__* und eh die ganze Band ist genial!
Die Lieder sind toll, der Style *__* und sie sind sooo hübsch! *__* xDD
Nach oben Nach unten
http://mes-cafe.tumblr.com/
JunGiLee
remark
remark
JunGiLee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.02.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 8:39 am

Für mich sind ist es eindeutig 4Minute, nicht weil ich die wahrscheinlich mit wonder girls am längsten kenne, sondern weil sie mich mit jedem Lied das sie rausgebracht haben immer wieder begeistern konnten, was ich echt nicht bei jeder Band behaupten kann. Außerdem mag ich wirklich jeden einzelnen in deren Band, vor allem HyunA *__*
Da kann ich deshalb nicht wie die meisten hier für 2NE1 stimmen, auch wenn ich von denen auch so 3 Lieder mag ^^"
Musste aber ansonsten darauf verzichten für Miss A zu stimmen, da ich die auch wirklich sehr mag ^^
Nach oben Nach unten
TheGazettE-chan
remarkable ★
remarkable ★
TheGazettE-chan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 14.01.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:54 am

Ich mag eigendlich sehr Koreanisch: 2ne1,SNSD,t-ara,f(x) Japanisch: Morning musume,AKB48
Nach oben Nach unten
http://www.weheartit.com/PikachuEvolie
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 8:36 am

Lucy4152 schrieb:
wenn du mich so fragst 2ne1 XD
danach würde 4 Minute kommen

naja irgendwie hat es auch Miss a mir irgendwie angetan aber sie zählen noch nicht 100% zu mir Fav...


Ist bei mir genauso :3
Nach oben Nach unten
Kerrit
remark
remark
Kerrit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.02.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 11:09 am

ich kenn von da oben nur 1-2 vom namen... udn die ich so mag ist garnicht dabei...
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:29 pm

2NE1 *___* !
Die sind einfach die Besten (Y)
Sie sind so anders als die anderen GirlBands nicht so süüß oder typisch mädchen sonder einfach
Crayz und Killer look :D Das macht sie so besonders und anders :D !
Sie sind einfach Cool :))
2NE1 is the best ♥
Nach oben Nach unten
Shinyha22
re
re
Shinyha22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 09.09.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 2:03 am

ich finde snsd sehr toll ist meine erste girl band und 4minute mag ich auch total ich finde es aber echt erstaunlich wie unterschiedlich die geschmäcker hier und in korea sind oder anders wo ich merke das hier in deutschland viele auf 2ne1 stehen und in kore eher snsd oder japan schon toll ^^
Nach oben Nach unten
Hallihallo
r
r
Hallihallo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.09.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 5:45 am

miss A und f(x)!!

Habe dieses Mal die Stimme miss A gegeben, weil sie kurz vor neues Album veröffentlicht haben. Bald wenn f(x) come back, vote ich für f(x) :=)
Nach oben Nach unten
Mitsuki_96
re
re
Mitsuki_96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 6:30 am

Hab 2NE1 genommen. Mir gefällt einfach ihr Style und die Musik unheimlich gut und dass sie sich sehr von anderen Girlbands unterscheiden. :) Für mich die beste Girlgroup ^^
Nach oben Nach unten
ParkBom
r
r
ParkBom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 7:04 am

2NE1!
Bin eigentlich nur aus reinem Zufall auf die Band gestoßen, aber seitdem waren sie mir immer ein Begriff. Von der Musik her gefallen sie mir natürlich seehr, aber auch vom Styling her können sich viele was abschneiden! Sie strahlen einfach immer so viel Selbstbewusstsein aus (vorallem Live!) Ich entdecke auch immer neue Seiten an 2NE1 (also musikalisch).

2NE1
Nach oben Nach unten
MissK-Pop
rema
rema
MissK-Pop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.07.12

Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 EmptyDo Sep 13, 2012 8:52 am

Ich habe auch für 2NE1 gestimmt.
Ich kann mich eigentlich nur den anderen zustimmen - der Style ist einfach echt cool und "anders" was ich super finde und die Musik ist natürlich auch klasse=)

Desweitern mag ich noch Girls Generation und Wonder Girls ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Girlband?   Eure Lieblings Girlband? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings Girlband?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings JE Band?
» [100920-100926] Welche koreanische Girlband mögt ihr am meisten?
» Was ist euer Lieblings-K-Pop-Lied zurzeit?
» [UMFRAGE] Wer ist euer Lieblings Block B Member?
» [120525][K][NEWS] Bang Si Hyuk wird im Juli seine eigene Girlband "GLAM" debutieren lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: