Alben: Growing Up [23.04.2009 .. genau an mein Geburtstag :)]
Mini Alben: - Lost and Found [23.09.2008] - IU ... IM [12.11.2009] - 다섯째 손가락 / 5th Finger [10.02.2010]
So ich habe mal ein Ministeckbrief erstellt und ich hoffe es ist so richtig >D. Wenn nicht schlagt mich, dann habe ich ein sehr schlechtes Gedächnis!~
Wie findet ihr IU so? :) Ich kenne sie erst so wirklich seit ihrem Lied 'Marshmallow' ..., ich liebe es total xD deswegen habe ich mir auch gleich ihr Mini Album gekauft. Aber sie hat ja schon vorher Musik gemacht. Sie ist erst 16 und soooo talentiert. T_T und total hübsch. ich bin voll neidisch auf sie xD. Habt ihr ein Lieblingslied von ihr?
Meine sind: - Marshmallow - Love Attack - I do 4 (나 말고 넷, na malgo nes)
Zuletzt von YooMi am Sa Feb 27, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
tiramixu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 920 Anmeldedatum : 19.12.09
Thema: Re: [K] IU Mo Jan 25, 2010 3:24 am
ich mag die acoustic performances von ihr =) da sieht und hört man erst richtig ihr talent ^^ und ansonsten bevorzuge ich love attack vor marshmallow ^^
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: [K] IU Mo Jan 25, 2010 3:30 am
jaaa ihre Acoutic Performances sind immer so schön. *-* Richtig kreativ, tolle Stimme...:) und total talentiert xD.. Ich finde, dass IU voll gut zu Key (Shinee) passt xDD. Die beiden haben ja auch mal zusammen gesungen, ich fand' die beiden waren ein süßes Paar. haha :) Wobei ich ja JongKey (Jonghyun x Key) bevorzuge. /D
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: [K] IU Mo Jan 25, 2010 6:57 am
tiramixu schrieb:
ich mag die acoustic performances von ihr =) da sieht und hört man erst richtig ihr talent ^^
ich auch^^ ich war total fasziniert, als ich es gehört habe^^
hexie rem
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: [K] IU Fr Jan 29, 2010 11:46 am
Ja IU. *___* Ich liebe die kleine. <3 Ich hab sie damals mit ihrem Acoutic Covern "Gee, Lies & Sorry,Sorry" gesehen und mir im Shoppingwahn gleich ihr erstes Album gekauft. ^-^ 마주보기 ist mein Lieblingslied von ihr.
Aber ich finde immer noch das bei ihren Acoutic Performances ihr ganzes Können besser zu Geltung kommen, als beispielsweise bei Marshmallow.
Gast Gast
Thema: Re: [K] IU Mo Feb 15, 2010 12:16 pm
ah~ ich kenne sie nicht -.- und ihr leid Marshmallow auch nicht
Kairi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: [K] IU Mo Jun 21, 2010 6:13 am
marshmallow ist einfach nur zucker ! xDD Sie ist so jung q_Q ich fühl mich so alt T_T
mein lieblings lied von ihr ist... ähm keine ahnung wie das heißt xD aba das mit Seulong xD naggig oda so? xD find das so schön ^_^
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: [K] IU Mo Jun 21, 2010 7:37 am
ich mag IU auch total gerne <3 Sie ist noch soo jung, aber schon so talentiert!! Ö.Ö Was ich auch an ihr mag, sind die ganz verschiedenen Typen der Lieder.. zB Gute Laune Lieder wie "You know", "süße" Lieder wie "Marshmellow" und "dramatische" wie "Mia/Lost Child" =) Außerdem kann sie super live singen (tolle Stimme!! *_*) ist auch die erste KPop Solo-Künstlerin, die ich toll finde ^_^
TaeYoung remar
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [K] IU Mo Okt 18, 2010 3:42 pm
Ich liebe sie >___< sie ist jemand für mich wie für euch Joon oder Honki :P Und sie ist erst 17 jetzt und total erfolgreich...und soo süüß xDDD Hach...xD