Thema: [2008] Boy meets Boy So Jan 24, 2010 6:12 am
Ein 15-minütiger Kurzfilm
Story: An einem warmen Frühlingstag treffen sich der schmächtige Min-soo und der große, breitschultrige Seok-yi in einem Bus. Min-soo starrt den jungen Mann an, dessen dunkle Augen sich unter seiner Baseballmütze verstecken. Min-soo's Herz fängt an zu klopfen. Was wohl noch bei den beiden passiert?
Part 1
Part 2
--- Ich persönlich finde die Story und die Idee dahinter supersüß. :) Man merkt aber ziemlich, das es teilweise noch unerfahrene Schauspieler sind... Trotz allem hab ich diesen Film sehr lieb gewonnen, da es mein allererste koreanischer Film war xp Außerdem finde ich das vom Regisseur super - denn dahinter verbirgt sich seine eigene Lovestory... x3
Trotzdem nervt diese singende Fee. <__< xDDD
Was denkt ihr?
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [2008] Boy meets Boy So Jan 24, 2010 6:50 am
Ich find das mit den Song eigentlich gerade niedlich!! ^-^ Der Film ist total niedlich zwar leider etwas kurz aber ich find ihn auch echt schön!!
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: [2008] Boy meets Boy So Jan 24, 2010 6:52 am
Ja, sehr kurz, aber er hat eine große Aussagekraft :) Find ich ^^
LoveGyaru remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: [2008] Boy meets Boy So Jan 24, 2010 6:53 am
Ja das stimmt!
Inu-lain remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: [2008] Boy meets Boy Mo März 28, 2011 5:26 am
Moah... Als ich den gesehnh hatte (ist schonn länger her.. war irgendwie mein erster BL movie xD) fand ich den unheimlich suess. NUR! Ich habe mir "mehr" gewuenscht. Und damit meine ich NICHT die Länge des Filmes... xD (Ich sprich es jez mal nicht aus, da ich nicht weiß, wie es ist mit den Mitgliedern unter 18 und der Äußerung, die ich öh.. auf dem Sinne habe. So.)
Ich fand auch die Schauspieler gutaussehend, und naja. Eig n ganz netter Kurzfilm ^^