Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [2008] Boy meets Boy

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr es?
5 (genial)
[2008] Boy meets Boy Vote_lcap50%[2008] Boy meets Boy Vote_rcap
 50% [ 1 ]
4
[2008] Boy meets Boy Vote_lcap0%[2008] Boy meets Boy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
[2008] Boy meets Boy Vote_lcap50%[2008] Boy meets Boy Vote_rcap
 50% [ 1 ]
2
[2008] Boy meets Boy Vote_lcap0%[2008] Boy meets Boy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
[2008] Boy meets Boy Vote_lcap0%[2008] Boy meets Boy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
[2008] Boy meets Boy Vote_lcap0%[2008] Boy meets Boy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

[2008] Boy meets Boy Empty
BeitragThema: [2008] Boy meets Boy   [2008] Boy meets Boy EmptySo Jan 24, 2010 6:12 am

[2008] Boy meets Boy Boy
Ein 15-minütiger Kurzfilm

Story:
An einem warmen Frühlingstag treffen sich der schmächtige Min-soo und der große, breitschultrige Seok-yi in einem Bus. Min-soo starrt den jungen Mann an, dessen dunkle Augen sich unter seiner Baseballmütze verstecken. Min-soo's Herz fängt an zu klopfen. Was wohl noch bei den beiden passiert?

Part 1


Part 2


---
Ich persönlich finde die Story und die Idee dahinter supersüß. :)
Man merkt aber ziemlich, das es teilweise noch unerfahrene Schauspieler sind...
Trotz allem hab ich diesen Film sehr lieb gewonnen, da es mein allererste koreanischer Film war xp
Außerdem finde ich das vom Regisseur super - denn dahinter verbirgt sich seine eigene Lovestory... x3

Trotzdem nervt diese singende Fee. <__< xDDD

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[2008] Boy meets Boy Empty
BeitragThema: Re: [2008] Boy meets Boy   [2008] Boy meets Boy EmptySo Jan 24, 2010 6:50 am

Ich find das mit den Song eigentlich gerade niedlich!! ^-^
Der Film ist total niedlich zwar leider etwas kurz aber ich find ihn auch echt schön!!
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

[2008] Boy meets Boy Empty
BeitragThema: Re: [2008] Boy meets Boy   [2008] Boy meets Boy EmptySo Jan 24, 2010 6:52 am

Ja, sehr kurz, aber er hat eine große Aussagekraft :)
Find ich ^^
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

[2008] Boy meets Boy Empty
BeitragThema: Re: [2008] Boy meets Boy   [2008] Boy meets Boy EmptySo Jan 24, 2010 6:53 am

Ja das stimmt! 23
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Inu-lain
remarkable ★
remarkable ★
Inu-lain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 20.04.10

[2008] Boy meets Boy Empty
BeitragThema: Re: [2008] Boy meets Boy   [2008] Boy meets Boy EmptyMo März 28, 2011 5:26 am

Moah...
Als ich den gesehnh hatte (ist schonn länger her.. war irgendwie mein erster BL movie xD) fand ich den unheimlich suess.
NUR! Ich habe mir "mehr" gewuenscht. Und damit meine ich NICHT die Länge des Filmes... xD
(Ich sprich es jez mal nicht aus, da ich nicht weiß, wie es ist mit den Mitgliedern unter 18 und der Äußerung, die ich öh.. auf dem Sinne habe. So.)

Ich fand auch die Schauspieler gutaussehend, und naja.
Eig n ganz netter Kurzfilm ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[2008] Boy meets Boy Empty
BeitragThema: Re: [2008] Boy meets Boy   [2008] Boy meets Boy Empty

Nach oben Nach unten
 
[2008] Boy meets Boy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [2008][K] On Air
» [2008] Akai Ito
» [2008] Last Friends
» [K] Rookies 2008
» [2008] The Scale of Providence

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: