Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LoveGyaru

Nach unten 
+3
Makino
tiramixu
LoveGyaru
7 verfasser
AutorNachricht
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

LoveGyaru Empty
BeitragThema: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyDo Jan 21, 2010 5:15 am

Hey, ich dachte ich stell mich auch mal vor! ^-^
Mein echter Name ist Angi, könnt mich hier auch ruhig so nennen, ich bin 19 und wohne in Berlin!
In Sachen Musik mag ich so ziemlich alles!
Mal ein paar Beispiele:

nicht-asiatisch->

The Fray, Three Days Grace, Linkin Park, One Republic, Chritina Aguilera, Glashaus (nur mit Cassandra Steen), Sabrina Setlur, Kanye West, Tyler Hilton, Kelly Clarkson, Sha, Vanessa Hudgens, Seed, Fettes Brot uvm.

asatisch->

Big Bang, SS501, DBSK, Shinee, 2PM, 2AM, Kana Nishino, Ai Otsuka, Ellegarden, Epik High, Mai Hoshimura, Bright, Shoko Nakagawa, JJ Lin, Jay Chou, Ariel Lin, Amy Suzuki, Lee Hyori, Wheesung, Super Junior, TegoMass, News, Jamosa, GEM, BEAST, After School, Kara, Yuya Matsushita, flumpool, Aqua Timez, Will Pan, AKB48, Miliyah Kato uvm.

Mein all-time-favorite ist allerdings Koda Kumi!!!

LoveGyaru 6-afe6235fa11efdb8

Will love her forever!! 15

Aber ich liebe auch Filme, auch hier sogut wie alles.
Besonders gerne gucke ich Serien, momentan hat es mir One Tree Hill angetan, vierleicht kennt das ja einer von euch! An asaitschen Dramen gucken ich momentan nur You're Beautifull und Teioh!
Meine lieblings Schauspieler sind Oguri Shun (z.b. Hana Yori Dango), Chritian Bale (z.B. Terminator4) und Clair Danes (z.B. Sternenwanderer)!

Außerdem liebe ich es Dinge zu sammeln, so sammel ich z.B. DVD's und CD's!
Ich liebe es auch zu sehen was andere für Sammlungen haben.
Vierleicht könnte ja ein Tread aufgemacht werden wo alle so ihre asiatische Sammlung presentieren, halt bezogen auf Musik.
Weil ich nicht wiederstehen kann gibt es jetzt hier meine Liste.

[Alben]

2PM - 01:59PM
Ai Otsuka - Ai am Best CD+DVD
Aya Kamiki - Secret Code
Ayaka - First Massage
Bi Rain - Rain's World
Big Bang - Vol.1 Since 2007
Big Bang - Always
Big Bang - Hot Issue
Big Bang - With U
Big Bang - Stand Up
DBSK - Tri Angle
DBSK - Rising Sun
DBSK - "O" Photo Edition
Emi Hinouchi - Dramatiques
Epik High - Peaces, Part One
Gavy NJ - The Beginning
Kara - Revolution CD+DVD+Photobook
Koda Kumi - Grow Into One
Koda Kumi - Secret CD+DVD
Koda Kumi - Best First Things 2CD+DVD
Koda Kumi - Best Second Session
Koda Kumi - Best Second Session CD+DVD
Koda Kumi - Black Cherry CD+2DVD
Koda Kumi - Best Bounce & Lovers
Koda Kumi - Kingdom CD+2DVD
Koda Kumi - Trick CD+2DVD ~Bestellt~
Koda Kumi - BEST~third universe~ & “UNIVERSE” 2CD+DVD ~Vorbestellt~
Mai Kuraki - Diamond Wave CD+DVD
melody. - Ready To Go! CD+DVD
Mika Nakashima - Life
Se7en - Must Listen
Shinee - The Shinee World
SS501 - UR Man
Tae Yang - HOT
Wheesung - For The Moment
Wheesung - Love... Love...? Love...!
Wheesung - Vocolate
Ya-Kyim - Happy! Enjoy! Fresh!


[Singels]

2PM - Hottest Time of The Day
Big Bang - Big Bang
Big Bang - Big Bang is VIP
Big Bang - BIG BANG 03
DBSK - Doushite Kimi wo Suki ni Natte Shimattan Darou? CD+DVD
Koda Kumi - flower
Koda Kumi - Koi no Tsubomin CD+DVD
Koda Kumi - Yume no Uta / Futari de... CD+DVD
Koda Kumi - Cherry Girl / Unmei CD+DVD
Koda Kumi - But / Aisho CD+DVD
Koda Kumi - Freaky CD+DVD
Koda Kumi - Last Angel CD+DVD
Koda Kumi - 3 Splash CD+DVD
Koda Kumi - Alive / Physical Thing CD+DVD
Koda Kumi - Can We Go Back CD+DVD ~Bestellt~
Lee Hyo Lee - Lee Hyo Ri's
SS501 - Snow Prince
Tegomass - Tanabata Matsuri


[Photobooks]

Narimiya Hiroki - RahRah
Koizora - Official Photo Book (Film)
Oguri Shun - Oguri Note


[Anderes]

Aya Kamiki - #1 Music Video
Big Bang - Want You Concert Fotoset A
DBSK - All About Dong Bang Shin Ki
Koda Kumi - Kingdom Tour 2008 Hausschuhe
Koda Kumi - Kalender 2008
Koda Kumi - Kalender 2009
Koda Kumi - Kalender 2010
Koda Kumi - Koda Shiki (Buch)

Zum schluss, wie mein Nickname schon sagt liebe ich den Jugendtrend Gyaru und vieles was damit zusammen hängt!
So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugetextet! Bei Fragen antworte ich gerne! ^-^
22
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyDo Jan 21, 2010 7:08 am

du hast koda kumi hausschuhe ?! Oo
omg ich lieb koda kumi nicht so sehr wie du..aber ich mag sie auch :D habe sie erst im herbst letzten jahres entdeckt aber ich kanns gar nicht erwarten bis sie ihr neues album im februar promotet ^^ schön dich kennenzulernen :D
und sorry dass ich damit erst einmal ins haus gefallen bin..von mir einen ganz herzliches willkommen :D hoffe du wirst mit deinen koda kumi hausschuhen hier wohlfühlen =)

und kannst du vllt nochmal für so noobs wie mich erklären was gyaru genau ist ?! 22
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyDo Jan 21, 2010 7:10 am

Hey erstmal Herzlich Willkommen ^^

Dein Musikgeschmack gefällt mir :D
Auf deine CD Sammlung kannst du Stolz sein! ^0^

Ich sammle auch total gern DVD's
Ich hab schon sehr sehr viele xD
Sogar ein paar koreanische Filme (und soaga auf deutsch xD)

Freu mich dass du hier bist,
hoffe du hast viel Spaß bei uns x3
Willkommen in der remarkable Family ~
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
xiongmao
remarkable ★
remarkable ★
xiongmao


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 20.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyDo Jan 21, 2010 7:22 am

Willkommääään!
*keks schenk*

Fühl dich wohl ♥️
Nach oben Nach unten
Monceri
remarkable ★
remarkable ★
Monceri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 18.01.10

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyDo Jan 21, 2010 10:57 am

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii o_O *sich vom schock erhol*

Tolle Vorstellung. Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß hier.
Poste fleißig..naja tust du schon xD~ *spät dran ist*
Ganz viel Spaß ..und ich werd iwann deine Hausschuhe mopsen also sei gewarnt xD
Mit Koda Kumi habe ich mich nicht so sehr mit ausgesetzt aber vllt wird das iwann noch x3
Nach oben Nach unten
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyFr Jan 22, 2010 1:12 am

Danke erstmal für eure lieben Willkommens-Grüße! ^-^

@ tiramixu -> Gyaru ist ein Jugendtrend aus Japan, er entstand um 1991, und zeichnet sich hauptsächlich durch den Style aus. Eine bekannte untergruppe der Gyaru sind die Manba.

LoveGyaru Manba

Aber auch Hime Gyaru sind sehr bekannt und ähnen sehr den Gothic Lolita.

LoveGyaru HimeGyaru

Ein paar extra Informationen könnt ihr hier finden-> ~klick me~

Im Grunde wollen sich diese Jugendlichen von der allgemeinen Masse abheben und sich von der gewünschten einheitlichkeit der japanischen Gesellschaft lösen. Sie halten sich wenig an die Regeln und machen so zu sagen was ihnen gefällt. Die größte internationale online Platform für Gyaru ist Ricoche, also bei weiterem Intresse kann ich euch die Seite sehr empfehlen! ^-^

@ Makino -> Ich hoffe das kommt jetzt nicht doof aber darf ich fragen wie viele DVD's du hast? Ich hab nur zwei koreanische Filme aber dafür ein paar mehr japanische. Ich finde die deutsche Synchro ist meistens totaler mist, z.B. bei Crows Zero!! Aber es gibt auch ausnahmen so finde ich z.B. die Synchro bei The Beast and the Beauty" garnicht so schlecht!

@ xiongmao -> Danke!! Ich fühl mich hier bereits wohl!

@ Monceri -> Ich denke ich mache hier zu Koda Kumi einfach mal einen Tread auf und dann kannst du ja mal gucken ob dir das gefällt! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyFr Jan 22, 2010 3:58 am

Also ich hab bestimmt um die 100 DVD's xD

Die asiatischen die ich habe sind:
- Oldboy
- Lady Veagence
- I'm a cyborg and that's ok
- The Triangle (oder Daisy (so heißt er in Korea))
- Letters from Iwo Jiima (das ist ja eigentlich ein Hollywood film, aber es spielen ja nur Japaner mit wie Nino *__*)

Demnächst hol ich mir auch noch
- Bin Jip
- The Good The Bad The Ugly
- Love Exposure (mit deutschen Untertiteln)
- Last Life in the Universe

Die deutsche Syncro ist echt nicht super,
aber sonst würden sich meine Freunde & Familie die Filme nicht anschauen xD
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyFr Jan 22, 2010 4:52 am

I'am a cyborg and that's ok hab ich auch auf DVD und Bin Jip hab ich auch zuhasue im Regal stehen, der Film ist echt toll auch wenn beide Darsteller fast garnicht reden!! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptySa Jan 23, 2010 2:50 am

LoveGyaru schrieb:
der Film ist echt toll auch wenn beide Darsteller fast garnicht reden!! ^-^

oh ja, der ist totaql genial <3
Ich mag den Hauptdarsteller total <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptySo Apr 04, 2010 7:06 pm

alles Gute nachträglich! =)
hoffe du hast gestern schön gefeiert ^.~
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyMo Apr 05, 2010 2:29 am

von mir auch alles liebe nachträglich =)
Ich hoffe du hattest viel spaß <3
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
LoveGyaru
remarkable ★
remarkable ★
LoveGyaru


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 20.01.10

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyMo Mai 10, 2010 9:02 am

Es tut mir leid das ich mich soo lange nicht gemeldet habe!!
Danke aber für die lieben Grüße nachträglich! ^-^
Nach oben Nach unten
http://nekoworld.myblog.de
TVXQ_Best<3
remarkable
remarkable
TVXQ_Best<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 02.01.11

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyMo Apr 04, 2011 12:19 am

Herzlichen Glückwunsch ~~~
Hoffe du feierst schönn :)) .
Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyMo Apr 04, 2011 2:30 am

alles alles liebe auch von mir <3
feier schön!! :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru EmptyMo Apr 04, 2011 4:07 am

Happy Biiiirthday~ :D
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LoveGyaru Empty
BeitragThema: Re: LoveGyaru   LoveGyaru Empty

Nach oben Nach unten
 
LoveGyaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: