Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[090416] 2PM - Again & Again

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857

[090416] 2PM - Again & Again Empty
BeitragThema: [090416] 2PM - Again & Again   [090416] 2PM - Again & Again EmptySo Dez 13, 2009 6:58 am

Normale Version:

credits to remarkableforum of youtube/as tagged

Dance Version:

credits to jadoobabe of youtube/as tagged

Wie findet ihr es?
Welche Version gefällt euch besser?

Again & Again ist der absiolute hammer *__*
Ich find es super gemacht <3
Ich liebe die Szene in der sie auf ihrem Schoß liegen *__*

Mir gefällt die normale Version besser,
obwohl ich den Tanz total toll finde :D

*~~
deutsche subs (+ download-link) >> click me ♥

Zuletzt von Makino am Sa Jul 31, 2010 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: [090416] 2PM - Again & Again   [090416] 2PM - Again & Again EmptyFr Dez 25, 2009 10:44 pm

der tanz ist geschichte !! nicht weil es in vergessenheit geraten ist, sondern weil es nicht mehr vergessen wird !!

ich denke der verlauf der geschichte hat dazu beigetragen..aber ich will nicht wissen wieviele menschen auf der welt schon versucht haben (und es immer noch versuchen) nachzutanzen ^^
und nicht zu vergessen der auftritt von 2pm bei den mnet asian music awards, den sie ohne ihren leader performen mussten, ihn aber trotz allem unterstützen und ihn nicht einfach aufgeben.

das video ist einfach nur klasse..das mitm glas-zimmer ist zwar etwas unrealistisch, aber voller symbolik *ilike* ich finde es super wie der regisseur die schauspieler/sänger/meine jungs in den verschiedenen szenen auswechselt, passend zu den aufteilungen der song-parts..und taecyeon der glückliche der auf ihrem schoß liegen darf *jaul*

und der song an sich..ist einfach wow..wieviele sich in dem song wiederfinden können *hust*junsu*hust* :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
Tofu
remarkable ★
remarkable ★
Tofu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1892

BeitragThema: Re: [090416] 2PM - Again & Again   [090416] 2PM - Again & Again EmptyFr Feb 19, 2010 6:09 am

Also das ist immer noch mein absolutes Lieblingslied von 2PM! <3
Das war so witzig...
Ich hatte es mal bei Arirang gesehen (da kannte ich 2PM noch nicht) und da dachte ich mir so: 'was ist das denn? Das sind bestimmt Shinee oder so eine Babyband von SM Town' xD Und sofort weggeschaltet! *kopf gegen Wand hau*
Und dann hab ich ganz viel Star King geguckt, wegen Hyukjae von Suju, weil der immer dabei war XD Und irgendwann haben da diese Kinder zu AAA getanzt und dieser Typ (Khun), der auch immer bei jeder Folge dabei war, ist aufgesprungen und hat mitgetanzt. xD
Das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf und nach einer Woche hab ich die Star King Folge nochmal angemacht, um zu sehen, ob der Titel oder die Band nicht eingeblendet wurden. xD Und dann stand da das halt.
Und ich gucke es bei YT und erkenne es an diesen lila Lichtern im Hintergrund wieder und denke: Oh GOTT! Das hast du doch schonmal gesehen xD
Ich hab sofort nach den Geburtsdaten gesucht und als ich den Namen Kim Junsu gelsen hab, musste ich erstmal losgrölen, weil ich an den von TVXQ gedacht hab xD
Und anfangs konnte ich Junho und Wooyoung nicht auseinander halten! *schäm* XDD Erst nach einem Interview, wo Junho von seinem Hintern gesporochen hat xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
LeeDonew
remarkab
remarkab
LeeDonew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 308

BeitragThema: Re: [090416] 2PM - Again & Again   [090416] 2PM - Again & Again EmptyDi Aug 31, 2010 7:10 am

Auf Again & Again bin ich per Zufall gestoßen hihi. Da war ich nämlich
noch ganz frisch in SHINee verfallen :3 und siehe da ... Again and Again.
Am Anfang dachte ich mir .. mhh ... ne ... hat nicht das gewisse Etwas (SuJuverwöhnt bin xD)
im vergleich zu SJs It's You oder Sorry Sorry.
Und nach und nach hab ich mich mehr mit 2PM beschäftigt und prlllllg da wars um mich geschehen ;)
nur blöd dass ich so spät auf sie gestoßen bin .. naja.
Das Lied kann wirklich niemand perfekt nachtanzen hehe <3
Nach oben Nach unten
http://iamsoessisted.wordpress.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [090416] 2PM - Again & Again   [090416] 2PM - Again & Again Empty

Nach oben Nach unten

[090416] 2PM - Again & Again
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: MVs & Auftritte :: Archiv-
Gehe zu: