Also das ist immer noch mein absolutes Lieblingslied von 2PM! <3
Das war so witzig...
Ich hatte es mal bei Arirang gesehen (da kannte ich 2PM noch nicht) und da dachte ich mir so: 'was ist das denn? Das sind bestimmt Shinee oder so eine Babyband von SM Town' xD Und sofort weggeschaltet! *kopf gegen Wand hau*
Und dann hab ich ganz viel Star King geguckt, wegen Hyukjae von Suju, weil der immer dabei war XD Und irgendwann haben da diese Kinder zu AAA getanzt und dieser Typ (Khun), der auch immer bei jeder Folge dabei war, ist aufgesprungen und hat mitgetanzt. xD
Das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf und nach einer Woche hab ich die Star King Folge nochmal angemacht, um zu sehen, ob der Titel oder die Band nicht eingeblendet wurden. xD Und dann stand da das halt.
Und ich gucke es bei YT und erkenne es an diesen lila Lichtern im Hintergrund wieder und denke: Oh GOTT! Das hast du doch schonmal gesehen xD
Ich hab sofort nach den Geburtsdaten gesucht und als ich den Namen Kim Junsu gelsen hab, musste ich erstmal losgrölen, weil ich an den von TVXQ gedacht hab xD
Und anfangs konnte ich Junho und Wooyoung nicht auseinander halten! *schäm* XDD Erst nach einem Interview, wo Junho von seinem Hintern gesporochen hat xDDDDDDDD