Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi! Bin neu und freue mich^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cakeeater7
r
r
cakeeater7


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.14

Hi! Bin neu und freue mich^^ Empty
BeitragThema: Hi! Bin neu und freue mich^^   Hi! Bin neu und freue mich^^ EmptySo Sep 21, 2014 7:00 am

Hi! Ich stelle mich kurz vor (Meinen richtigen Namen sage ich aber nicht xD )
Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und viel miteinander schreiben werden^^
Nach oben Nach unten
MissChimChim
r
r
MissChimChim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.14

Hi! Bin neu und freue mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! Bin neu und freue mich^^   Hi! Bin neu und freue mich^^ EmptySo Sep 21, 2014 7:49 am

Hey :3,
willkommen im Forum^^ (damit sind wir schon zwei neue, ah ich bin nicht mehr allein xDD).
Welche Bands magst du den?
Nach oben Nach unten
cakeeater7
r
r
cakeeater7


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.14

Hi! Bin neu und freue mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! Bin neu und freue mich^^   Hi! Bin neu und freue mich^^ EmptyMo Sep 22, 2014 6:27 am

Hi! Ich sag schon mal im Vorraus, dass ich eigentlich kein soooo großer K-Pop Fan bin, ich bin durch Freunde drauf gekommen und höre mir ab und an (oder wie jetzt auch immer öfters) ein paar Sachen an, die ich im Internet finde oder die mir meine jüngere Schwester oder Freunde zeigen :)
Im Moment mag ich 2PM total und höre die auch sehr oft - Ich liebe ihr neues Lied "Go Crazy", so ein Ohrwurm >____<

Tolle Bilder übrigens, die du da hast xD
Nach oben Nach unten
MissChimChim
r
r
MissChimChim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.14

Hi! Bin neu und freue mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! Bin neu und freue mich^^   Hi! Bin neu und freue mich^^ EmptyFr Sep 26, 2014 4:20 am

Eigentlich bin ich kein 2PM-Fan, aber eins muss ich sagen: Go Crazy ist einfach ein hammer Lied (davon hab ich auch ein totalen Ohrwurm^^).
Und danke :DD Ist Bangtan Boys Jimin xD (ich liebe einfach derpface^^)
*hust* Eigentlich sieht er so aus:
Hi! Bin neu und freue mich^^ Jimin-abs1
Wie gesagt eigentlich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi! Bin neu und freue mich^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi! Bin neu und freue mich^^   Hi! Bin neu und freue mich^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi! Bin neu und freue mich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: