Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 B.A.P. Konzert Düsseldorf - Busservice

Nach unten 
AutorNachricht
Lim_Lisa89
r
r
Lim_Lisa89


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.14

B.A.P. Konzert Düsseldorf - Busservice Empty
BeitragThema: B.A.P. Konzert Düsseldorf - Busservice   B.A.P. Konzert Düsseldorf - Busservice EmptyMo März 17, 2014 6:57 am

Hallo ihr Lieben,

da viele Baby aus Berlin kommen und nach Düsseldorf fahren, wollte ich hier mal posten, dass ein Bus in Planung ist, der die Fans von Berlin nach Düsseldorf und wieder zurück bringt. So kann man sich die teure Bahn und dergleichen sparen.
Da ja alles geplant werden muss, möchte ich hiermit aufrufen, sich doch bitte bei mir zu melden und mir zu sagen wer Interesse hat und wie viele Leute als Begleitung mitkommen.

Umso mehr sich melden umso cooler wird die Fahrt ;-)

Liebe Berliner Baby bitte meldet euch.

Danke und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
B.A.P. Konzert Düsseldorf - Busservice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12/10 - News - BIGBANG 1. Konzert in London restlos ausverkauft, 2. Konzert bestätigt
» [KONZERT] Hallyu Dream Konzert
» [PROJEKT/TREFFEN] 28. Mai Düsseldorf /K-Pop Treff/Video dreh
» [PROJEKT] JYJ Konzert in Berlin - Fanchants
» [100522][Info]2PM's erstes Konzert!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co.-
Gehe zu: