Hallo ich bin kikioyo, aber ihr könnt mich auch einfach Kiki oder Chris nennen.
Ich bin 15 und seid 2011 KPop Fan, aber so richtig bewusst erst seit 2012. Meine erste KPop Band war BIGBANG(wie sich der Satz anhört :'D) und ich hab gerade gemerk, dass genau das selbe auch in meinem Profil steht xD. Wie den auch sei. So richtig hats angefangen, als ich die erste Folge "Tah-Dah it's B.A.P" gesehen hab. Hab mich sofort in die Jungs verliebt und bin dann immer weiter in der KPop Szene versunken.
Hmmm~ muss gerade überlegen, was ihr vielleicht noch über mich wissen wollt...
Ich beherrsche leider keine Rechtschreibung, weil ich Links-Händer bin und nur die Linksschreibung beherrsche ^^ also nicht über Rechtschreibfehler beschweren.
Ich höre nicht nur KPop. Ich hör alles an Musik sogar Heavy Metal, nur KPop hat mich halt sehr in meinem verhalten und so (ja ich bin eine von denen, die gerne und so schreiben) geprägt. Ich hab einen Komischen Humor. Den kann man nicht richtig beschreiben.
Bin mit 2 Sprachen aufgewachsen. Deutsch und Polnisch und dadurch hab ich auch die liebe zu anderen Sprachen entdeckt. Ich lerne gerade Japanisch und Koreanisch und Englisch muss ich sowieso lernen... stört mich aber nicht.
Wer fragen hat kann mich gerne Fragen. Ich beiße nicht ;D