Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heey ^-^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miinzy
r
r
Miinzy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.13

Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Heey ^-^   Heey ^-^ EmptyMi Feb 13, 2013 7:56 am

Annyeonghaseyo!~


Ich bin ganz plötzlich auf diese Seite gestoßen und da ich ein sehr großer K-Pop Fan bin, wollte ich mich sofort mal anmelden ^^
Also, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und komme aus NRW.
Auf K-Pop gekommen bin ich 2011, als ich zufällig ein Lied von SHINee auf YouTube gesehn hab. Ich fand es sofort interessant und hab's mir gespeichert. Am Anfang habe ich nur 3-5 K-Pop Lieder gehört und nach ein paar Monaten bin ich dann auch auf Super Junior gestoßen und ab da hat's dann richtig angefangen mit K-Pop. :D & jetzt könnte ich ohne K-Pop einfach nicht mehr leben und höre auch nur noch K-Pop :3
Meine Lieblingsbands sind: SuJu, B.A.P, B1A4, U-Kiss, B2ST, SHINee, Mblaq, DBSK/TVXQ, LED Apple, Girls Generation, 2NE1 und viiele weitere!~
Um ehrlich zu sein höre ich eigentlich jede K-Band, weil alle echt toll sind ;D
Achja, mein Ultimate Bias ist der Evil Maknae, Cho Kyuhyun von Super Junior <3
Uff.. mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen! (:

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen mit denen ich über K-Pop etc. schreiben kann!
Also wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben. :)

Liebe Grüße, Miinzy




Nach oben Nach unten
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Heey ^-^   Heey ^-^ EmptyDo Feb 14, 2013 7:10 am

Herzlich Willkommen, Miinzy! :D

Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß bei uns! :)
Mit deinem Musikgeschmack bist du hier genau richtig.

Als ich angefangen hab K-Pop zu hören, war ich auch totaler Fan von Kyuhyun :D
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
Rainy
rem
rem
Rainy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.11

Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Heey ^-^   Heey ^-^ EmptyDo Feb 14, 2013 10:53 am

Herzlich Willkommen :D
sieht so aus als ob hier noch einer wegen suju von kpop besessen geworden ist xD
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Heey ^-^   Heey ^-^ EmptyDo Feb 14, 2013 2:45 pm


Hey

Ja SuJu hat schon viele zu Fans gemacht.
Ich zähle mich mit und wie du auch seit 2011 :D
Bei mir war der erste Song aber SNSD Mr. Taxi und danach SuJu

:D Kyu .. jajaja er ist wie alle anderen einmalig :D (Auch wenn nicht mein Bias in SuJu und Ultimate)
Mein Username lässt auf meinen Bias schließen :D Auch wenn ich alle mag.

Sonst herzlich willkommen
und noch viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Heey ^-^   Heey ^-^ EmptyFr Feb 15, 2013 1:59 am

Herzlich Willkommen 8DD das SuJu Phänomen kennen wir glaub echt fast alle ^^ ich bin über SuJuM zu K-Pop gestoßen...have fun!! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Heey ^-^   Heey ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Heey ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: