Ich bin ganz plötzlich auf diese Seite gestoßen und da ich ein sehr großer K-Pop Fan bin, wollte ich mich sofort mal anmelden ^^ Also, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und komme aus NRW. Auf K-Pop gekommen bin ich 2011, als ich zufällig ein Lied von SHINee auf YouTube gesehn hab. Ich fand es sofort interessant und hab's mir gespeichert. Am Anfang habe ich nur 3-5 K-Pop Lieder gehört und nach ein paar Monaten bin ich dann auch auf Super Junior gestoßen und ab da hat's dann richtig angefangen mit K-Pop. :D & jetzt könnte ich ohne K-Pop einfach nicht mehr leben und höre auch nur noch K-Pop :3 Meine Lieblingsbands sind: SuJu, B.A.P, B1A4, U-Kiss, B2ST, SHINee, Mblaq, DBSK/TVXQ, LED Apple, Girls Generation, 2NE1 und viiele weitere!~ Um ehrlich zu sein höre ich eigentlich jede K-Band, weil alle echt toll sind ;D Achja, mein Ultimate Bias ist der Evil Maknae, Cho Kyuhyun von Super Junior <3 Uff.. mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen! (:
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen mit denen ich über K-Pop etc. schreiben kann! Also wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben. :)
Liebe Grüße, Miinzy
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Heey ^-^ Do Feb 14, 2013 7:10 am
Herzlich Willkommen, Miinzy! :D
Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß bei uns! :) Mit deinem Musikgeschmack bist du hier genau richtig.
Als ich angefangen hab K-Pop zu hören, war ich auch totaler Fan von Kyuhyun :D
Rainy rem
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: Heey ^-^ Do Feb 14, 2013 10:53 am
Herzlich Willkommen :D sieht so aus als ob hier noch einer wegen suju von kpop besessen geworden ist xD
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Heey ^-^ Do Feb 14, 2013 2:45 pm
Hey
Ja SuJu hat schon viele zu Fans gemacht. Ich zähle mich mit und wie du auch seit 2011 :D Bei mir war der erste Song aber SNSD Mr. Taxi und danach SuJu
:D Kyu .. jajaja er ist wie alle anderen einmalig :D (Auch wenn nicht mein Bias in SuJu und Ultimate) Mein Username lässt auf meinen Bias schließen :D Auch wenn ich alle mag.
Sonst herzlich willkommen und noch viel Spaß
lilija remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Heey ^-^ Fr Feb 15, 2013 1:59 am
Herzlich Willkommen 8DD das SuJu Phänomen kennen wir glaub echt fast alle ^^ ich bin über SuJuM zu K-Pop gestoßen...have fun!! =)