Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: 12/11 - News - JYJ & SM schreiben jetzt das Ende Mi Nov 28, 2012 9:01 am
Seit Jahren beobachten Fans die Verhandlung im Bezug auf den Vertrag zwischen SM Entertainment und JYJ vor Gericht und nach vielen Verschiebungen, ist nach 3 Jahren und 4 Monaten endlich eine Entscheidung gefallen.
Laut zahlreichen Berichten beendeten beide Seiten den Streitfall, zogen alles zurück und unterschrieben einen Vertrag der besagt, dass es nie wieder so ausarten wird.
Ein Repräsentant von SM Entertainment gab an: “Die Drei wollten nicht länger Teil von TVXQ sein, deswegen besteht auch kein Grund, SM Entertainment weiterhin als Management zu haben. Es wurde entschieden den Fall zu beenden und sich gegenseitig nicht mehr zu belasten.”
Er fuhr fort: “Um weitere Unannehmlichkeiten und unnötige Sachen für die derzeitigen TVXQ Member, U-Know Yunho und Max Changmin, zu unterbinden, entschloss der Richter, dass es das beste wäre den Fall zu beenden.”
C-JeS Repräsentant Baek Changju sagte: “Vor drei Jahren, als das Gericht unsere einstweilige Verfügung annahm, dachten wir schon das der Kampf gewonnen wäre. Die legale Sache war nicht das, was die Aktivitäten von JYJ negativ beeinflusste, es war mehr eine David gegen Goliath Situation. Wir sehen es nicht als große Veränderung in ihren Aktivitäten. JYJ wird mit den Plänen und Aktivitäten weiter machen wie geplant. Mit diesem endgültigen Gerichtsurteil hoffen wir, dass sich die Einschränkungen bessern werden. Wir möchten uns bei den Fans bedanken, die uns durchgängig ihre Unterstützung zukommen ließen.”