Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt Empty
BeitragThema: 12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt   12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt EmptyDo Okt 25, 2012 6:03 am

12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt 120807-twitter-update-eunji

Es wurde berichtet, dass A Pink‘s Eunji eine Rolle im kommenden Drama ‘Wind Blows In Winter‘ annahm.

Das Drama erzählt die Geschichte von einem Mann der von seinen Eltern uns seiner ersten Liebe verlassen wurde, was ihn zum Womanizer und Spieler macht. Nachdem er verschuldet ist, zieht er mit einer Erbin zusammen und hofft, so an mehr Geld zu kommen. Am Ende verliebt er sich allerdings.

Eunji wird Hee Sun spielen, die Schwester von Hee Ju, die Oh Soo’s (Jo In Sung) erste Liebe war. Auch Kim Bum wurde für das Drama bestätigt.

“Mit Koreas bestem Schreiber, Direktor und Sunbaenims zu arbeiten, ist eine Ehre. Nach der Liebe, die ich von den Zuschauern von ‘Reply 1997‘ erhielt, werde ich mich bemühen, sie nicht zu enttäuschen“, gab das Multitalent an.

credit/source: Kpop Magazin
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt Empty
BeitragThema: Re: 12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt   12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt EmptyFr Okt 26, 2012 5:40 am

Wow Eunji und Kim Bum in einem Drama! Das muss ich mir anschauen haha :D
Ich mochte Eunji in Reply 1997 sehr und freue mich, sie dann bald in einem anderen Drama zu sehen.
Auch wenn die Storyline nicht ganz so originell klingt.. ;)
Nach oben Nach unten
 
12/10 - News - A Pink’s Eunji für kommendes Drama bestätigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Musik :: Archiv-
Gehe zu: