Aaalso, das Prinzip ist einfach: ENTWEDER ihr beantwortet nur EINE der Fragen, OOOODER ihr beantwortet ALLE. x3 Das wurde grad von mir erfunden, also der ganze Thread hier, kann mir aber vorstellen das das nich jeder so gern macht. xDDDD Vielleicht findet sich ja der ein oder andere :) Übrigens könnt ihr auch selber eine 'Zehn...'-Frage erfinden und sie beantworten. Ich nehm sie dann hier oben noch auf. Auf jedenfall fang ich schonmal an:
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1 - Ich habe wellige Haare, glätte sie mir aber jeden morgen weg 2 - Meine Mutter hat Epilepsie 3 - Ich bin sehr misstrauisch 4 - Ich träume oft vom Tod anderer Menschen 5 - Ich habe Sehnsucht nach dem Meer 6 - Ich schicke erst einen Post ab, nachdem ich ihn grammatikalisch & rechtschreibemäßig kontrolliert hab xD 7 - Ich verstehe oft nicht die Gefühle anderer Menschen 8 - Wenn meine Haare nicht sitzen, will ich nicht aus dem Haus... </////< 9 - Ich habe Hautprobleme 10 - Ich habe Angst vor... Wespen...
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen 1 - 'Only Hope' von Mandy Moore 2 - 'Stand in the rain' von Superchick 3 - 'A day in november' von Bro'Sis (<- xD...) 4 - 'Kimi Monogatari' von little by little 5 - 'Tired of waiting' von 2PM (auch aus einem persönlichen Grund) 6 - 'Accidentally in love' 7 - 'Stark' von Ich + Ich 8 - 'Schattenland' aus dem KdL Musical 9 - 'Alles neu' von Peter Fox 10 - 'Who knew' von P!nk
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 - Japan 2 - Korea 3 - China 4 - Indien 5 - wieder Türkei (zu meiner Sheepsister... xD) 6 - Italien 7 - Spanien 8 - Schweden 9 - wieder Niederlande 10 - Österreich...
LucyMisaki rem
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.01.10
Thema: Re: Zehn... Fr Jan 29, 2010 2:49 am
ok versuche ich es mal ... xDDD
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1 - Ich habe Lookige lange haare 2 - Ich habe panische angst vor gewitter und Feuer... 3 - ich gehe sehr gerne auf menschen zu 4 - Ich liebe kekse über alles 5 - Ich spiele mir am Ohr wenn ich müde bin xDDD 6 - Über 70% meines freundeskreises besteht aus asiaten ... 7 - Ich hasse handpuppen..... 8 - Ich habe die doofe macke das ich mich jeden tag anderes schminken muss sonst wert ich net glücklich xDDD 9 - Meine katze ist 1 monat älter wie ich also fast 23 ^-^ 10 - ich habe nur 2 allergien ... eine stauballergie mit den augen und einen bienen und der gleichen allergie
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen
1 - ´wenn ich tod bin´Ich + Ich 2 - 'the kill´30 Seconds to Mars 3 - 'ritter des lichts ´ Silbermond 4 - 'wie wird man seinen schatten los´ mozart musical 5 - 'Spieluhr`Rammstein 6 - 'Love in the Ice´ Tohoshinki 7 - 'my Immortel´Evanescene 8 - 'Insa`Hero Jaejoong 9 - 'Ich wollte nur deine stimme hören`Söhne Mannheims 10 -'Checkmate´Yunho Uknow
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 - Japan 2 - Korea 3 - Schottland 4 - USA 5 - Österreich 6 - Thailand 7 - Ausschwitz ( ich will das lager sehen ) 8 - Österreich 9 - Sydney 10 - Florida
Zehn Sachen , die dich glücklich machen 1- Kekse 2- Musik 3- Katzen 4- Jacken mit Tierohren 5- Im internet RPGs schreiben *__* 6- Schmuck 7- Schmusen 8- Party machen xDD 9- Mein Neffe 10- Asiatisch essen *__*
zehn sachen , die du nicht magst 1- Arroganz 2- Eingebildheit ( sagt man das so xDDD) 3- Intolleranz 4- Schleimer 5- Schlechte Benehmen 6- Nervensägen 7- Schnee 8- Gewitter 9- Insekten 10- Unpünktlichkeit
öhm... ja ich denke das langt mal so xDDD
Edit:
...Lieblingssänger (Solo & Band)? 1. Yesung 2. Jaejoong 3. Junsu 4. Young Seang 5. Ryeowook 6. Xavier naido 7. 30 seconds to Mars 8. DBSK 9. Linkin Park 10. Rammstein
...Lieblingsfilme (Solo & Band)? 1. Fluch der karibik ( Nichts geht über Jack sperrow ) 2. Nightbefore Christmas 3. Oldboy 4. Kiss of the Dragon 5. Avater ( Oh mein gott ich war den sschon 4 mal im kino gucken *__* ) 6. Die Fabelhafte Welt der Amelie 7. Herr der Ringe 8. Rendez-vous mit Joe Black 9. Interview mit einem Vampire 10. 2fast 2 frious tokyo drift
Zuletzt von LucyMisaki am Fr Jan 29, 2010 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ja dachte mir ich hänge es noch dran ^-^)
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Zehn... Fr Jan 29, 2010 5:54 am
...Fakten, die kaum jemand über dich weiß? - ich hasse Mediengestaltung (nur die AUSBILDUND)! - ich liebe Pandas überalles - ich bin ein verrückter 2PM Fan und sammle fast alles von ihnen :) - ich habe sehr viele Kontakte aus China und Korea (aber keinen aus Japan xD) - ich hasse gewitter - ich gebe sehr schnell auf q_q - ich liebe Dim Sum! *_* (essen) - ich kann sehr gut koreanisch :) - ich hasse die deutsche sprache :P (also nicht das sprechen, sondern Grammatik & co) - ich hasse dumme Fans, die meinen, sie dürfe nur als einzigster Fan sein :) hallo? WE LOVE TO SHARE! + ich habe eine Spinnen+ Krankenhaus-Phobie xD
...Lieder, die dir am Herzen liegen? - 2PM - Tik Tok - 2PM - Back2u - Super Junior - It´s you - 2PM - Gimme the light - 2PM - Only you - Super Junior - Why i like you - Wheesung - 눈물 쏟고 또 쏟고 (Tears, highest respect, highest respect) - 4Minute - What a girl wants - SHINee - Y.o.u - NEWS - Ai Nante ( am meisten 2PM :P ) ...Länder, die du gerne besuchen würdest? - Südkorea (Seoul) - China (Beijing) - echt schön!<3 - Japan (Harujuku!) - Amerika (Los Angeles) - Amerika (Las Vegas) - Thailand - Australien - Portugal - Vietnam - Malaysia
...Lieblingsbands Girl & Boy? - 2PM & 2AM (ONEDAY) - SHINee - Super Junior - 4Minute - Kara - T-ara - BEAST/B2st - FT.Island - Brown eyed girls - SS510
Zuletzt von YooMi am Fr Jan 29, 2010 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Zehn... Fr Jan 29, 2010 6:22 am
...Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1. Ich machmal echt faul (das glauben dir meisten nicht xD) 2. Man könnte mich echt als Korea süchtig bezeichnen xD 3. Ich LIEBE Dramas und bekomm einfach nichts genug xD 4. Ich liebe Pandas! 5. Ich liebe Fotos (mein Zimmer ist voll xD) 6. Ich bin ein riesen Beatles Fan xD 7. Brad Pitt war früher mein Traummann und ich habe fast alle Filme von ihm gesehen /auf DVD. Ich mag ihn immernoch als Schauspieler. 8. Ich liebe Bollywood und vorallem Sharukh Khan. 9. Ich bin ein riesen Fan von Park Chan Wook, ich liebe seine Filme! 10. Ich LIEBE Mathe (meine größte Sünde xD)
...Lieder, die dir am Herzen liegen? 1. ClaZziQuai - Dance 2. DBSK - Love in the ice 3. Epik High - Fallin' (eigentlich, fast alle Epik High Songs^^) 4. Justin Nozuka - Save him 5. Damien Rice - 9 Crimes 6. BIG BANG – Haru Haru (Day By Day) 7. Remiomoren - Konayuki 8. S.H.E. - Zui Jin Hai Hao Ma 9. 2AM – Friend's Confession 10. 2PM - Again & Again
...Länder, die du gerne besuchen würdest? 1. Korea 2. Japan 3. Indien 4. Elfenbeinküste 5. Neuseeland 6. Chile 7. Peru 8. USA 9. Indonesien 10. Ägypten
...Lieblingsbands Girl & Boy? 1. Epik High 2. DBSK 3. Arashi 4. 2PM 5. Big Bang 7. The Beatles 8. Fly To The Sky 9. Super Junior 10. SHINee
...Lieblingssänger (Solo & Band)? 1. Justin Nozuka 2. Damien Rice 3. Joshua Radin 4. Clueso 5. Ebi 6. Aref 7. Akeboshi 8. Brian 9. Michael Jackson 10. George Michael xD
...Lieblingsfilme (Solo & Band)? 1. Oldboy 2. Leon - der Profi 3. Daisy 4. A Moment To Rember 5. Stolz & Vorurteil 6. Der Klang des Herzens 7. Love Exposure 8. Legenden der Leidenschaft 9. Kinder des Himmels 10. Rendez-vous mit Joe Black
wow war das schwer xD
love_hanabi remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2173 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Zehn... So Jan 31, 2010 4:32 am
..Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1) Ich muss bei traurigen bzw. schönen Doramas immer weinen q_q (aber auch nur, wenn ich alleine bin xD) 2) Ich denke viel darüber nach, was andere denken 3) Bei mir auch: Ich muss immer tausendmal über meine Sms oder Mails gucken, bevor ich sie abschicke.. leider sind hinterher trotzdem Fehler drin.. XD 4) Ich liebe High Heels und Ankle Boots, hab auch welche, trage sie aber nie, weil ich schon so groß bin -____- (ich HASSE es x3) 5) Ich liiiiiiebe Live-Musik!! Vor allem abends <3 6) Ich bin bei Leuten, die ich noch nicht lange kenne, erst total schüchtern, aber sonst eine richtige Quasseltante xD 7) Ich war 3 Jahre in den selben Typen verknallt und als er mich gefragt hat, hab ich abglenkt und das Thema gewechselt?!?! -.- 8) Ich hab riesen Angst vor Spritzen und Spinnen 9) ich blogge jeden Tag 10) Ich liebe es zu Fotografieren, werd aber meist ungern selbst fotografiert (kommt drauf an wo und wann ;P)
..Zehn Sachen, die dich glücklich machen 1. Musik, Musik, Musik ^__^ 2. Schokolade² 3. durch Regen laufen XD 4. Ins Forum zu posten (*schleimattacke XDD*) 5. knuddeln 6. Feuerwerk 7. mit Freunden zusammen sein 8. andere glücklich zu sehen <3 9. Kaffee früh am morgen xDD 10. abends Fertig-Nudeln essen *_*
...wie man merkt, bin ich ziemlich verrückt ;P weiter gehts..
..Zehn sachen , die du nicht magst 1~ gespielte Freundlichkeit 2~ den Winter q__q 3~ Arroganz 4~ Spinnen/Insekten 5~ Spritzen 6~ Gewitter 7~ Zahnarzt 8~ Clowns 9~ Kohlrabi XD 10~ Schulstress
... Zehn Bands, die du magst 1* Arashi 2* 2PM 3* FT Island 4* Yui 5* C.N. Blue 6* Generell Johnny's Entertainment ;) 7* Linkin Park 8* Fall out Boy 9* Justin Nozuka 10* The Kooks .. es gibt einfach zuuu viele, um alle aufzuzählen q_q Am meisten J- und KPop, sonst Pop/Rock/Indie ^^
..Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 - Japan 2 - Korea 3 - Neuseeland 4 - Australien 5 - Kanada 6 - USA 7 - England 8 - Portugal (mal wieder *hehe*) 9 - China 10 - Spanien
..sooo, das wars ^.^ ..
Chingii&Nicha r
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Zehn... So Jan 31, 2010 6:19 am
...Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1. das ich immer viel zutun habe..... 2. ich bin trotz das ich en koreaner bin 1.94 groß xD 3. bin geschäftlich sehr viel in ASIAN bzw meistens in Seoul 4. meine freunde sagen ich hätte en großes herz .... 5. Ich liebe meinen hund <3333 6. ich hasse leute die arrogant und intolerand sind... 7. Ich beherrsche kampfsport xDD 8. über meine freunde geht mir garnichts..... 9. Ich bin ein Einzelkind ...xDDD 10. Mein beruf ist Chef.....
...Lieder, die dir am Herzen liegen? 1. DBSK - Somebody to love 2. Rammstein - Spieluhr 3. Linkin Park - Pushing me away 4. Linkin Park - My Dezember 5. Evanescene - My Immortel 6. 30 seconds to mars - The Kill 7. Ayumi Hamasaki - M 8. DBSK- Love in the Ice 9. 2PM - I hate you 10. Super Junior - Its you
Nacchan remarkable
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Zehn... Di März 09, 2010 3:16 am
Bin mal gespannt ob ich wirklich 10 zuammenkriege überallXD
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1 - Ich hab ne weile Karate gemacht 2 - rede oft mit mir selbst wenn mich was aufregt 3 - bin vergesslich(aber ich glaube das wissen die meistenXD) 4 - sage manchmal dass ich was verstanden hab auch wenns nicht so ist>< 5 - will nicht länger in meinem Job arbeiten 6 - hasse meinen ChefXD 7 - hab manchmal Probleme damit mich zu entscheiden 8 - kann Gefühl nicht gut zeigen 9 - hab Probleme mit dem Magen>< 10 - hasse meine Haare><
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen 1 - Alice nine - mugen no hana 2 - 2AM - confession of a friend 3 - Big Bang - Haru Haru 4 - sunrise avenue - fairytail gone bad 5 - snowpatrol - carchasing 6 - 2PM - tired of waiting 7 - Rain - but I love you 8 - ONE OK ROCK - ecetra 9 - Mika Nakashima - glamorous sky 10 - Ayabie - Mefish no uta, koi gara no suihou
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 -Korea 2 - wieder Japan 3 - USA(? ja ich würde da gerne mal hin, einfach ums mal live gesehen zu habenXD) 4 - Spanien 5 - Italien 6 - Irland 7 - 8 - 9 - 10 -
Bei den Ländern gibts wirklcih spontan keine mehr wo ich mal hin will o.o
Tofu remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 11.02.10
Thema: Re: Zehn... Di März 09, 2010 8:12 am
..Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1. Ich habe schon 14 verschiedene Fanfictions geschrieben, aber keine ist je fertig geworden... >_< 2. Ich liebe Splatter/Horror/Zombie Filme! *Fähnchen schwenk* 3. Ich trinke niemals Alkohol, außer wenn mich jemand zwingt, ein Schlücklein zu probieren, was ich meist aber doch wieder ausspucke. 4. Ich kann alles ab, fliegende Körperteile, heraushängende Gedärme, etc. Das einzige, was ich mir nie freiwillig anschaue oder dann immer wegschaue, ist, wenn sich irgendwer in 'nem Film übergeben muss. 5. Meine Schwester ist meine beste Freundin. (^o^) 6. Ich HASSE kleine Kinder wie die Pest. 7. Ich liebe Games, am liebsten die, wo ich rumballern kann und NICHTS auf Zeit machen muss, weil ich sonst ausflippe. 8. Ich stehe auf Stepptanz. 9. Ich bin Halb-Vegetarierin, also kein Fleisch, aber Fisch. 10. Ich hätte gerne kleinere Brüste. (xD)
..Zehn Sachen, die dich glücklich machen? 1. Mit meiner Schwester telen. 2. Über Junho reden, nachdenken und mir Clips mit ihm angucken, hihi~ 3. Zocken! (Aber nur, wenn ich erfolgreich bin xD) 4. Musik. 5. Backen. 6. Geld. 7. Orangensaft mit Fruchtfleisch. 8. Singen. 9. Fotos machen. 10. Geschenke vorbereiten und verpacken.
..Zehn Sachen, die du nicht magst? 1. Spinnen. 2. Menschen, die keine eigene Meinung haben. 3. Sänger, die live nicht singen können. 4. Meine Haare. 5. Hosen anprobieren. 6. Die Tatsache, dass ich keine Heizung hab. 7. Schnee. 8. Leute, die mitten im Winter zuhause in einem Billig-Yukata rumlaufen und denken, es wäre cool, dabei Baby-Japanisch zu sprechen. (Sowas wie 'Itadakimasu' vor'm Essen und so>>) 9. Menschen, die mir Dinge nicht glauben, obwohl ich sie aus einer Primärquelle hab. ~_~ 10. Zwiebeln. ... Zehn Bands/Sänger, die du magst? 1. 2PM 2. Suju 3. H.O.T 4. 1TYM 5. My Chemical Romance 6. Muse 7. Lady Gaga 8. X Ray Dog 9. TVXQ 10. Nightmare
...Lieder, die dir am Herzen liegen? 1. My Chemical Romance - This Is How I Disappear 2. My Chemical Romance - Famous Last Words 3. Muse - Shrinking Universe 4. Muse - Knights Of Cydonia 5. Ingrid Michaelson - Keep Breathing 6. Kyo - Je Saigne Encore 7. X Japan - Forever Love 8. Gackt - White Eyes 9. 2PM - Again & Again 10. Once - If You Want Me
..deiner Lieblingsgames? 1. Resident Evil 4 2. Silent Hill 2 3. Project Zero 2 4. Final Fantasy XII 5. Jak 3 6. Obscure 7. Assassin's Creed 8. Suikoden 4 9. Suikoden 5 10. Guild Wars
..Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest? 1. Süd-Korea 2. Kanada 3. Japan 4. USA 5. Vatikanstadt 6. Irland 7. Schottland 8. - 9. - 10. -
dollsaloude rem
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 21.02.10
Thema: Re: Zehn... Do März 11, 2010 11:06 am
...Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1.bin eigentlich lesbe 2.steh nur auf asia boys (ka warum mir die gefallen und der rest nicht lol) 3.war mal aufn tokio hotel konzert(lang is her) 4.ich libe horrofilme 5.mein bester freund sagt zu mir bätch lol 6.das ich meine nachbarn am liebsten knebeln will lol 7.das ich sehr liebes bedürftig bin 8.das ich meine ex zurück haben will 9.das ich still und heimlich schmusse songs höre lol 10.das nen halben anfall bekomme wenn ich spinnen seh lol
...Lieder, die dir am Herzen liegen? to lost in you-sugarbabes nr1-bigbang helena-my chemical romance love in the ice-dbsk it´s you-suju i dit it for love -boa lies-big bang meet me half way-black eyed peas rescue-kat tun real face-kat tun
...Länder, die du gerne besuchen würdest? japan korea usa england frankreich russland thailand
...Lieblingsbands Girl & Boy? dbsk katun big bang suju hikaru udata
...Lieblingsfilme (Solo & Band)? silent hill the grudge eigentlich alles was mit horro zutun hat lol
Monceri remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1108 Anmeldedatum : 18.01.10
Thema: Re: Zehn... Do März 11, 2010 11:47 am
... Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß?
1) ..mag meinen Charakter nicht 2) ..I'm a workaholic ! 3) ..ich erzähle wild fremden Leuten Sachen, die sie gar nicht interessiert(Mon:"neulich, war ich in london und hab vergessen mir ein Ticket zu kaufen und musste Strafe zahlen".."was möchten sie trinken" XD japjap die Frau vom Cafe kennt mich gut xD) 4) ..ich bin Twilight-Fan xD *yay eclipse teaser* 5) ..ich habe ein Us 5 Album v_____v *auspack und verbrenn* 6) ..wenn ich ein Drama anfange, schaue ich es meistens in 2 Tagen zu Ende.. 7) ..ich schaue von koreanischer Musik manchmal nicht nach dem Text. Aber mir macht es Spaß meine Gedanken in den Song reininterpretieren zu können.(xD) 8) ..mein türkisch ist nicht besonders xD.. wenn ich in der Türkei bin halten mich die meisten für Touristen v_v' 9) ..ich versuche manchmal süß zu wirken xD (schaut euch nicht alles ab grr x_x) 10) ..Goo Hye Sun ist die Frau, die ich bewundere !! <3
...Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen?
1) Everything - 4men 2) I hate you - 2PM 3) Save him - Justin Nozuka 4) Around the Alley - Goo Hye Sun (voc. by Gummy) 5) Lee Ji Hoon - Heart I'm Sorry 6) Kimi no negai wo - Miyavi 7) 선곡표 - Epik High 8) . 9) .. 10) ...
..Zehn Sachen, die dich glücklich machen?
1) leckeres Essen 2) Erfolg durch harter Arbeit 3) gute Musik hören und dabei abschlaten können 4) Abwechslung..Leute die mich pushen können xD (Erfolgstrick: ein gelegentlicher Arschtritt tut gut oder kritik~) 5) Konzerte 6) Sommer, Sonne, Sonnenschein x3 kurz:Urlaub ! 7) zeichnen...& Bilder bearbeiten 8) das Meer "siehe 6" 9) . 10) ..
... Zehn Bands/Sänger, die du magst?
1) Epik High 2) 2PM 3) News 4) Big Bang 5) One Way 6) Park Ji Yoon / Goo Hye Sun 7) Suju 8) DBSK 9) Miyavi 10) Shinee
... Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest?
1) Japan 2) Korea 3) Australien 4-10) ...
Faye rema
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 21.02.10
Thema: Re: Zehn... Mo März 15, 2010 10:36 am
1) Ich habe Angst, dass die Multiple Sklerose bei mir ausbricht (habe "gute" Bedingungen dafür) 2) Ich leide an Depressionen 3) Ich spiele Migräne vor, wenn ich nicht zu Familiengeburtstagen will xD 4) Ich habe eine kaputte Familie 5) Ich vermisse Heath Ledger 6) Ich habe bereits im Kindergarten rumgeknutscht xD (kein scherz) 7) Wenn ich Termine habe, aber glaube es vom Kopf her nicht zu schaffen, geh ich nicht hin, behaupte aber das Gegenteil 8) das ich mal Fan von O-Town war xD 9) das ich mal anfing zu weinen als ich Brian (BSB) im TV gesehen habe xD 10) das ich mit einer Freundin zusammen den Bahnhof in unserem Dorf beschmiert habe xD
1) Michael Jackson - Earth Song 2) Desree - I'm kissing you 3) Die Ärzte - Nichts in der Welt 4) Yiruma - How to forget me 5) Yiruma - River flows in you 6) Nishikido Ryo - Code 7) Christina Stürmer - Ich lebe 8) Linkin Park - In the End 9) Counting Crows - Colorblind 10) TVXQ - Love after love
1) Nishikido Ryo 2) Epik High 3) Paramore 4) Vistlip 5) Gackt 6) Big Bang 7) TVXQ 8) An Cafe 9) M 10) Papa Roach
1) Schoki 2) Kekse 3) Samstage 4) Musik 5) Shoppen 6) mein Bett = mein Heiligtum 7) Greys Anatomy & Scrubs 8) Alles was mit meiner Sis zu tun hat 9) anderen helfen 10) Liebe und nette Menschen in Altenheimen xD
Yumi remarka
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: Zehn... So Mai 23, 2010 2:38 am
1) Ich bin e.x.t.r.e.m faul (ok, ich glaub das wissen schon viele.. xD) 2) Ich höre auch gerne mal Rock und Lieder die in dunklere Genres übergehen o.o 3) Iiiiich kann Kaffee nich ausstehen, außer einen bestimmen Becher/Dosen-KAffe.... xDD 4) Ich bin ein Frisuren-fetischist! *auf MSN Gespräch von vorhin guck* ..JAP bin ich.. xD 5) Ich kann manchmal die SuJu Member immer noch nicht auseinanderhalten, aber langsam hab ichs drauf! XD 6) Ich kann auch mal nicht so lieb und süß sein wenn man mich richtig provoziert ._. xD 7) Manchmal verstelle ich mich vor anderen Leuten, ohne es selber zu merken! o.o 8) Eine Zeitlang hab ich mal darüber gerätselt, ob ich nicht doch Bi bin, aber nüp ich steh eindeutig nur auf Kerle (hoffe ich komm nich schon wieder in so eine wiederfindungsphase XD) 9) Ich bin so langweilig, mehr gibts nich über mich! XD
1) TVXQ - Bolero 2) Bebo Norman - A Million Raindrops 3) Death Cab For Cutie - I Follow You In The Dark 4) Lostprophets - Hello Again 5) Lostprophets - Can't Catch Tomorrow 6) TVXQ - Stand By You 7) FM Static - Take Me As I Am 8) Joshua Radin - Do You Wanna 9) Kyra - Erinner mich 10) On/Off - Rondo
1) Musik <3 2) Süßigkeiten.. xD 3) Meine Freunde <3 4) Zeichnen und Gfx'en 5) Lesen 6) Wenn es schön angenehm warm ist <3 xD 7) Das ich überhaupt noch lebe, ist ja nich selbstverständlich! XD 8) öhm.. ka? XD 9) kp 10) alles? XD
1) TVXQ 2) 2PM 3) Super Junior 4) Big Bang 5) Lostprophets 6) B2ST 7) CN Blue 8) FT Island 9) Tommy Heavenly6/feburary6 10) SHINee
... Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest?
1) Japan 2) Korea 3) Russland 4) USA 5) England
DoubleS re
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 12.08.10
Thema: Re: Zehn... So Aug 15, 2010 12:15 pm
...Fakten, die kaum jemand über dich weiß?
01. Immer und überall wenn ich ein Spiegel sehe (Stadt, Kino etc), guck ich nach ob meine Haare in Ordnung sind. Wenn nicht, muss Haarspray ran +.+ 02. Ich hasse arbeiten und würde wieder gerne zur Schule gehen. 03. Ich habe neulich im Tennis gegen einen Anfänger verloren. Peinlich, Peinlich.. 04. Babys und Kinder sind blöd. Ich will nie eins und wenn doch adoptier ich es ! 05. Ich habe meinem Ex die letzte Beziehung ruiniert aus Frustration - Und ich schäme mich nicht! 06. Als ich angefangen habe Fußball zu schauen, war ich Bayern München Fan *SCHOCK* 07. Ich krieg schlechte Laune, wenn ich irgendwas im Haushalt helfen muss und ich nicht vorbereitet drauf war -faulmodusON- 08. Ich HASSE Schlangen..liebe aber Kobra's und Anacondas o.ô 09. Bei einem Formel 1 Rennen habe ich aus Frust meine Colaflasche gegen den Fernseher geschmissen xD 10. Ich bin froh, dass ich die 10 Fakten hinter mir habe :D
...Lieder, die dir am Herzen liegen?
01. Koda Kumi - You 02. DBSK - Proud 03. Mario ft. Nesty - Never Say Goodbye 04. Beyonce - If I Were a Boy 05. SS501 - Love Ya 06. G.NA ft. Jun Hyung - I'll back off so you can live better 07. Beast - Take Care of my Girlfriend 08. BoA - Everlasting 09. DBSK - One 10. SS501 - Love Like This
...Sachen, die dich glücklich machen?
01. Koreanische Musik 02. Meine Tiere 03. Family, Freunde 04. Sommer, Sonne, Strand 05. Pizza :D 06. wenn neue Dramen mit deutschen Untertitel erscheinen 07. wenn endlich das neue Beast Album erscheint -froi- 08. Wochenendeeeeeeeeeeen 09. Schlafen. 10. Sport.
...Bands/Sänger, die du magst?
01. SS501 *herzchen augen* 02. Beast *herzchen in die Luft mal* xD 03. 4Minute 04. DBSK 05. Koda Kumi 06. F.T Island 07. T-ara 08. 2AM 09. BoA 10. Rain
...Länder, die du gerne besuchen würdest?
01. Südkorea 02. Japan 03. Ägypten 04. Brasilien 05. USA 06. Schweden
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Zehn... Di Aug 17, 2010 3:21 am
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß
1) Ich hasse ganz weiße Zahnpasta. 2) Ich bin schnell gelangweilt. 3) Tendiere zum Größenwahn. ~ 4) Ich habe einen Brillen-Fetisch 8D Besonders wenn die Rahmen der Brille dick & schwarz sind *A* 5) Ich bin stur und kann manchmal rechthaberisch sein. 6) Habe viel zu viele Kuscheltiere xD 7) Ich bin extrem launisch. 8) Ich kann in letzter Zeit nicht richtig schlafen und wache immer viel zu früh auf , ganz unabhängig davon wann ich schlafen gehe :| 9) Ich rede nicht gern über mich , darum ist das gerade die reinste Tortur xD 10) Ich würde später gerne nach Australien auswandern x)
Zehn Bands/Sänger, die du magst?
1) Arashi 2) the GazettE 3) Three Days Grace 4) Red 5) 30 Seconds to Mars 6) Miyavi 7) SuG 8) Utada Hikaru 9) Red 10) Eiko Shimamiya
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen
1) Three Days Grace - Never too late 2) Broken Iris - A new Hope 3) Linkin Park - In the End 4) Utada Hikaru - Passion 5) Arashi - Truth 6) Girugamesh - Crying Rain 7) Red - Pieces 8) Red - Nothing and Everything 9) Trading Yesterday - Shattered 10) Three Days Grace - I hate everything about you
Länder, die du gerne besuchen würdest?
1) Japan 2) Australien 3) Korea 4) England 5) Schottland 6) Neuseeland 7) USA 8) Kanada 9) Irland 10) Brasilien
Zehn Sachen, die dich glücklich machen?
1) Geld 2) Gutes Wetter 3) Meine Freunde <3 4) Ferien 5) Gamen ~ 6) Zeichnen und dabei Musik hören x) 7) Schlafen. 8) Konzerte & andere Events :D 9) Tolle Serien/Filme 10) Mmh , nochmal Geld.
Gamekyu r
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 27.08.10
Thema: Re: Zehn... Mo Aug 30, 2010 10:27 am
...Fakten, die kaum jemand über dich weiß?
1. Ich besitze immer noch meine König der Löwen Plüschtiere aus Kindertagen xD 2. Ich trinke gerne Buttermilch mit ganz viel Kakaopulver drinnen 3. Ich bin sentimental und heule sogar, wenn ich nur ein trauriges Lied höre 4. Egal was alle sagen, ich bin fest davon überzeugt, dass Shinee´s Key mindestens bi ist. Aber ich sprech selten drüber, weil ich niemandes Hass auf mich ziehen will*vorsichtig umguck* 5. Nachdem ich mal eine traurige EunHae-Geschichte gelesen habe, wo einer der beiden an einer Krankheit stirbt und den anderen zurücklässt, hab ich 1 Stunde am Stück nur geweint. 6. Ich stalke die SuJu Jungs gerne bei Twitter. 7. Den Twitter-Account hab ich auch nur, um Hae, Hyuk, Kyu und co´s Einträge zu sehen und ihre Fotos xD 8. Ich bin als Kind mal gegen eine Glastür gerannt. Seitdem hat meine Tante immer ein Windowcolordingenz an der Tür kleben, extra für mich xD 9. Auch wenn ich nicht so rüberkomme, ich kann sehr gemein und fies sein (Glaubt mir nur niemand xD) 10. Ich war in frühen Teenagerzeiten mal total in L´arc en ciels Hyde verliebt gewesen xD
...Lieder, die dir am Herzen liegen?
1. "Your Eyes" Super Junior 2. "Love still goes on" Shinee 3. "My beautiful" Donghae 4. "Because of you" After School 5. "Shallow Sleep" Hyde 6. "Love in the Ice" DBSK 7. "Healing" The Trax feat. Shinee´s Key 8. "Mirotic" DBSK (<---Stichwort: Changmin´s scream <3 xD) 9. "You" Matsushita Yuya 10. "Earth song" Michael Jackson
...Sachen, die dich glücklich machen?
1. Musik 2. Super Junior <3 3. Star King gucken xD 4. Eunhyuk ♥♥♥♥♥♥ (Ja, er verdient jedes einzelne Herz) 5. EunHae (Wie könnte ich die nicht toll finden? XD) 6. Im Zug sitzen, Musik hören und aus dem Fenster gucken 7. Ausschlafen 8. Jedes Wochenende heim fahren und meine Eltern und Haustiere sehen <3 9. Weihnachten 10. Bei schlechtem Wetter im Bett liegen, Kerzen anhaben und Musik hören
...Bands/Sänger, die du magst?
1. Super Junior 2. Shinee 3. DBSK 4. Matsushita Yuya 5. L´arc en ciel 6. One Republic 7. Kinya Kotani 8. BoA 9. Michael Jackson 10. F(x)
Bibi-chan rem
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Zehn... So Nov 14, 2010 5:31 am
.Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1. Ich mache Taekwondo (Kampfkunst, nicht Kamfsport^^) 2. Seit meinem letzten Freund habe ich das Vertrauen zu Jungs verloren 3. Ich besitze 5 Foren über diverse Interpreten 4. Ich liebe Bollywood (aber nur Filme mit Shahrukh Khan) 5. Ich schreibe gerne mehrere FF's gleichzeitig, zur Zeit so um die 8 6. Ich hatte panische Angst vor Nadeln 7. Ich muss bei traurigen Dramastellen immer heulen, so wie bei Yuuki (aber nur wenn ich alleine bin) 8. Bin schon 2 mal umgekippt und kein Arzt weiß warum 9. würde gerne mal nach Korea oder Japan fliegen 10. Ich liebe Koreanische u. Japanische Dramas (meist gucke ich ein angefangenes Drama in 3-4 Tagen zu Ende)
..Zehn Sachen, die dich glücklich machen? 1. Taekwondo 2. Musik hören (koreanische und japanische) 3. neuste Songs vor Veröffentlichung hören 4. Kiss the Radio hören 5. CD's von SuJu, Kat-tun zu besitzen 6.Stricken 7. FF's schreiben und vor allem lesen 8. mal nicht beim Lernen gestört zu werden 9. Auto fahren 10. einfach mal meine Ruhe zu haben
..Zehn Sachen, die du nicht magst? 1. Freunde die hinter deinem Rücken über dich reden 2. Horrorfilme 3. Meine Ex-Freunde 4. Ich hasse den größten Teil an Gemüse (außer Kohlrabi, Blumenkohl, Rotkohl, und noch ein paar Sachen) 5. Beim Taekwondo zu versagen 6. Versprechungen nicht einhalten 7. starker Regen (aber nur wenn ich Auto fahre) 8. wenn mich meien Freundin mit ihrer Problemerzählung mal wiedre bombadiert 9. beim Lernen gestört zu werden 10. Geschichte
... Zehn Bands/Sänger, die du magst? 1. SuJu 2. Kat-tun 3. Akanishi Jin 4. News 5. SHINee 6. F.T.Island 7. DBSK/ JYJ 8. C.N. Blue 9. Jang Geun Suk 10. Panik/Nevada Tan
...Lieder, die dir am Herzen liegen? 1. Kamenashi Kazuya - Kizuna 2. Kat-tun - Precious One 3. Super Junior Don't don (hab ich als sms ton^^) 4. Super Junior - Bonamana (hab ich als ruf und weck-ton^^) 5. Kat-tun - White X'mas (könnt ich das ganze jahr hören) 6. Declan Galbraith - An Angel 7. Kat-tun - Love Yourself 8. C.N. Blue - Just Please 9. Alexander - Free like the wind 10. Nevada Tan - Vorbei
..Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest? 1. Korea 2. Japan 3. China 4. USA 5. Niederlande 6. Frankreich 7. Estland 8. Moldawien 9. Italien 10.Rumänien
TheGazettE-chan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Zehn... Mi Jan 18, 2012 4:50 am
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1 - Ich bin keine Jungfrau mehr 2 - Meine Mutter foltert mich 3 - Ich bin Apfelkrieger(fan von applewarpictures) 4 - Ich träume von Sex mit Promis 5 - Ich bin Yaoi süchtig 6 - Ich bin zwar Japanerin kann aber kein Japanisch 7 - Ich nen meinen Freund immer Ru 8 - Ich lasse unbeabsichtigt oft meinen NintendoDSi fallen 9 - Ich habe hass auf Justin Biber 10 - wenn ich mit Freunden unterwegs bin nervt es mich wenn die immer 3 Stunden in einem Laden sind
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen 1 - The GazettE-Cassis 2 - Crush+ Alexandra-Need U more 3 - 2NE1-Lonely 4 - Hurts-Stay 5 - Rihanna-Good girl gone bad 6 - Lafee-Du bist schön 7 - The Script-Breakeven 8 - Der König der Löwen 2-Er lebt in dir 9 - Peter Fox-Haus am See 10 - Leona Lewis-I see you
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 - Thailand 2 - Kanada 3 - Irland 4 - Spanien 5 - England 6 - Wales 7 - Schottland 8 - Japan 9 -Vietnam 10 -Australien
Zehn Sachen , die dich glücklich machen 1- Schoko 2- Fotos heißer Typen 3- Internet 4- RPGs spielen 5- Yaoi lesen 6- Fanfiktion.de 7- lachen 8- Geld 9- Shopping 10- Schulfrei
zehn sachen , die du nicht magst 1- Yuri 2- Zicken 3- Arschlöcher 4- Bettler 5- Spinnen 6- Regen 7- Kälte 8- Pickel 9- Krank sein 10- schlechte Noten
Lieblingssänger (Solo & Band)? 1.-The GazettE 2.- Ayumi Hamasaki 3-Koda Kumi 4.-Gackt 5.-Nana Kitade 6.-AKB48 7.-SCREW 8.-Alice nine 9.-2NE1 10.-SNSD
Lieblingsfilme? 1.- Die etwas anderen Cops 2.-Almanya-Willkommen in Deutschland 3.-Rio 4.-Shawn of death 5.-Avater 6.-Alice im Wunderland 7.-Twillight 8.-Shrek 9.-Big Mama 10.-Marley und ich
Gast Gast
Thema: Re: Zehn... Mi Mai 02, 2012 7:43 am
1) Ich lache viel 2) Ich bin humorvoll 3) Ich bin faul 4) Ich lese gerne 5) Ich putze nicht gerne 6) Ich liebe es zu gewinnen 7) Ich bin überpünktlich 8) Dass ich zuhause tops trage 9) Dass ich tanze 10) dass ich mir immer viele gedanken um meine zukunft mache
1) Eminem - the way iam 2) Linkin Park - In the End 3) Dr.Dre - forget about dre 4)Qazaq Sultan 5) Zion.T - click me 6) Krucifix Kricc - Appleseed (feat. B-soap & Ignito) 7) 엄마.. (Mom..) (feat. Kuan) | J Kyun 8) Basick - You Already Know (Feat.) Crucial Star 9) Moe Mitchell "Meine Stadt" 10) 먹보 충격 EachONE 릐믹스
1) STi 2) EachONE 3) Paramore 4) 4minute 5) Moe Mitchell 6) 30 seconds to mars 7) The Dream 8) Lloyd 9) Kool Savas 10) Tyga
1) Schoki 2) Wochenende 3) Shoppen 4) Musik 5) Tanzen 6) Internet 7) Scrubs, How i met your mother 8) Fam & Freunde 9) anderen helfen 10) Natur
Gast Gast
Thema: Re: Zehn... Do Mai 03, 2012 5:00 am
1) Ich kann keine Witze erzählen. 2) Ich denke zu viel über Kleinigkeiten nach. 3) Ich bin sehr misstrauisch. 4) Ich glätte meine Haare jeden Tag, weil ich meine welligen Haare hasse. >> 5) Ich bin ziemlich faul. 6) Ich mag es nicht fotografiert zu werden, liebe es aber zu fotografieren. xD 7) Ich trinke sogut wie nie Alkohol und wenn werde ich meistens dazu gezwungen. 8) In der Schule strenge ich mich eigentlich nur wegen meinen Eltern an. 9) Ich liebe Englisch zu sprechen, aber nicht in der Schule. 10) Ich zeichne und male gerne, aber es sieht immer hässlich aus. xD
1) Super Junior - It's you 2) Super Junior - Why i like you 3) Super Junior - No other 4) Yiruma - Kiss the rain 5) Big Bang – Haru Haru 6) After School - Because of you 7) Taeyang - Wedding Dress 8) Jason Chen - Best Friend 9) Kyuhyun - 인우 10) Hayley Williams ft. B.o.B - Airplanes
...Länder, die du gerne besuchen würdest?
1. Korea 2. Japan 3. Großbritannien 4. USA 5. Australien 6. Taiwan 7. China 8. Vietnam 9. Singapur 10. Neuseeland
1) Super Junior 2) CN Blue 3) BEAST 4) 2NE1 5) Big Bang 6) SHINee 7) One Day (2PM & 2AM) 8) 4minute 9) FT Island 10) SE7EN
1) Musik 2) Süßigkeiten 3) Freunde und Familie 4) Super Junior 5) Shoppen 6) Ferien und Wochenende 7) Gutes Wetter 8) Singen und Tanzen 9) Anderen eine Freude machen 10) Geld
pyoon rem
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.01.12
Thema: Re: Zehn... Do Mai 03, 2012 5:34 am
lieder: 1 face - nu'est 2 venus - shinhwa 3 time is up - ledapple 4 7th trigger - uverworld 5 alone - sistar 6 speechless - lead 7 power - b.a.p 8 doradora - ukiss 9 yes - acid black cherry 10 diver - nico touches the walls
Luna_Love remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1015 Anmeldedatum : 04.07.12
Thema: Re: Zehn... Do Okt 04, 2012 8:35 am
... Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1.) Ich bin faul, wirklich faul, jetzt aber soo richtig FAUL xDD 2.) Ich trinke keinen Alkohol und damit meine ich nix ... die meisten glauben mir erst nicht da ich Russlandsdeutsche bin xDD 3.) Ich rede nicht oft/viel über mich. 4.) Ich habe Angst, irgwann mal von den Menschen die ich Liebe vergessen zu werden. 5.) Wenn ich einen traurigen Film oder ein trauriges Drama schaue, dann kann ich nur weinen wenn ich alleine bin xDD 6.) Ich denke mir oft, nachdem ich etwas gemacht habe, ob ich das Richtige getan habe ;] 7.) Ich frage mich oft, was andere Denken o.O 8.) Ich schaue Animes^^ ( in letzter Zeit aber eig weniger dank K-POP xDD ) 9.) Für mich ist meine Familie wichtiger als alles andere ♥ 10.) Ich habe mal ein Familienmitglied verloren...
... Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen? 1.) Claude Kelly - I Hate Love 2.) Kourin - Aishiteru 3.) Maeda Jun × Yanagi Nagi 「Owari no Sekai kara」 4.) Rihanna - Hate That I Love You 5.) Michael Jackson - Hold My Hand / Billy Jean 6.) A Rocket to the moon - Mr. Right 7.) MBLAQ - Baby U / Beautiful / You & I 8.) Big Bang - Haru Haru 9.) BEAST - The Fact / Fiction On Rainy Days 10.) Shin Yong Jae - The Reason I Became A Singer
... Zehn Sachen, die dich glücklich machen? 1.) Familie (+ meine Katze) ♥ 2.) Freunde *.* 3.) Musik /MVs schauen 4.) Gutes Essen *Q* 5.) Filme/Drama/Anime schauen 6.) Erinnerungen die Alten und Neue ^.^ 7.) Kopfkino (auch oft, wenn Musik läuft ) 8.) irgwas Unternehmen 9.) Spazieren gehen (besonders mit meiner besten Freundin♥) 10.) Lesen
... Zehn sachen , die du nicht magst 1.) Falsche Freunde 2.) Lügen 3.) Schmerzen 4.) Unhöfflichkeit 5.) Arroganz 6.) Schlechtes Essen 7.) Leute, die sich für was besseres halten 8.) Wenn jemand ausgeschlossen/gemobbt wird 9.) Wenn es zu kalt ist 10.) Gemüse generell -.-
... Zehn Bands/Sänger, die du magst? 1.) MBLAQ / BEAST 2.) INFINITE 3.) Ne-Yo 4.) Bruno Mars 5.) Big Bang 6.) Super Junior 7.) Michael Jackson 8.) SHINee 9.) Linken Park 10.) Jason Derulo
... Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest? 1.) Korea 2.) Japan 3.) Russland 4.) Kasachstan/Usbekistan 5.) Indien 6.) Italien 7.) Großbritannien 8.) USA 9.) ... 10.)...
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Zehn... Do Okt 04, 2012 8:54 am
... Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß? 1.) Ich bin faul, wirklich faul, jetzt aber soo richtig FAUL xDD 2.) Ich habe eine määäääääääääääääääääääängggge Fantasie 3.) Ich rede nicht oft/viel über mich. 4.) Ich bin eine laufende Bibliothek wen es um Kpop/meine favorit Bücher.. geht 5.) Ich bin öffters einmal Crazy 6.) Ich schaue Sport - auch wenn ich keinen mache 7.) Ich habe eine Schwäche für gebrüder Grimm Märchen 8.) Ich habe Angst, von anderen Menschen verletzt zu werden 9.) Für mich ist meine Familie wichtiger als alles andere ♥ 10.) Ich war schon einmal an der grenze zum Tod
... Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen? 1.) Super Junior - alle Songs 2.) Zhou Mi - Because of you 3.) Sunggyu - Because 4.) Teen Top - Angel 5.) MBLAQ - Y 6.) DBSK - Catch Me 7.) MyNAME - Summer Party 8.) Big Bang - Haru Haru 9.) BEAST - V.I.U - On Rainy Days 10.) U Kiss - 0330
... Zehn Sachen, die dich glücklich machen? 1.) Familie (+ meine Katzen) ♥ 2.) Freunde *.* 3.) Musik /MVs schauen 4.) Gutes Essen *Q* 5.) neue CDs 6.) Lesen 7.) Kopfkino (auch oft, wenn Musik läuft ) 8.) Meine Lieblings Filme Schauen 9.) re[mark]able 10.) Super Junior
... Zehn sachen , die du nicht magst 1.) Falsche Freunde 2.) Lügen 3.) Schmerzen 4.) Unhöfflichkeit 5.) Arroganz 6.) Schlechtes Essen 7.) Leute, die sich für was besseres halten 8.) Wenn jemand ausgeschlossen/gemobbt wird 9.) Wenn es zu kalt ist 10.) Gemüse generell -.-
... Zehn Bands/Sänger, die du magst? 1.) Super Junior 2.) INFINITE 3.) Teen Top 4.) 100% 5.) MBLAQ - Beast 6.) U Kiss 7.) MyNAME 8.) Dalmatian 9.) NU'EST 10.) B.A.P
... Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest? 1.) Korea 2.) China 3.) Japan 4.) Neu Seeland 5.) Canada 6.) USA 7.) Ungarn 8.) Peru 9.) Großbritannien 10.) Italien
LeonielovesTOP remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 26.09.12
Thema: Re: Zehn... Do Okt 04, 2012 9:17 am
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1 - Ich habe von Natur aus dunkelbonde Haare färbe sie aber seit 7 Jahren 2 - Ich habe panische Angst vor Gewitter & Bauchrednerpuppen 3 - Ich habe eine Klasse wiederholt 4 -Ich liebe Winnie Pooh & IAh 5 -Ich sammel IAh Tassen ( ich kann in kenen Disneystore gehen ohne ien Tasse zu Kaufen) 6 - Ich rauche seit 4 Jahren 7 - Wenn ich schlechte Laune habe lasse ich die überwiegend an meiner Mutter aus 8 - Ich habe eine Spinnen Phobie 9 - Ich habe eine Stiefmutter. 10 - Meine Oma & mein Opa (Eltern von meiner Mutter) sind das aller wichtigste in meinem Leben
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen 1 - 'When your gone' Avril Lavigne 2 - 'Slipped Away' Avril Lavigne 3 - 'Always' Big Bang 4 - 'Haru Haru'Big Bang 5 - 'Act like nothin´s wrong' T.O.P 6 - 'Tonight' FM Static 7 - 'My Life' Lil Wayne 8 - ' Tell me goodbye' Big Bang 9 - 'Donw to Earth' Justin Bieber 10 - 'One Time ' Justin Bieber
... Zehn Sachen, die dich glücklich machen? 1.) Familie 2.) Freunde 3.) Musik 4.) meine Arbeit im Kindergarten 5.) neue CDs 6.) Lesen 7.) Herbst/Winter 8.) Meine Lieblings Filme Schauen 9.) re[mark]able 10.)B2ST & Big Bang
... Zehn sachen , die du nicht magst 1.) Falsche Freunde 2.) Lügen 3.) Schmerzen 4.) Unhöfflichkeit 5.) Arroganz 6.) Selbtverliebte Menschen 7.) meinen Vater (so hart es auch klingen mag) 8.) Wenn jemand ausgeschlossen/gemobbt wird 9.) wenn es zu warm ist 10.) bestimmte Leute
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 - Korea 2 - Japan 3 - China 4 - Canada 5 - USA 6 - England 7 - Frankreich 8 - Schweden 9 -Norwegen 10 - Island
Zuletzt von LeonielovesTOP am Di Okt 30, 2012 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
burossamu rem
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: Zehn... Fr Okt 05, 2012 1:23 am
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1. Ich wurde in Warschau geboren während meine Eltern Urlaub machten und kam 1. Monat zu früh 2. Ich hasse Bananen 3. Als ich zum ersten mal in Tokyo war bin ich vor Freude explodiert 4. Ich renne gerne mit Katzenohren rum 5. Ich kann so schlecht schreiben das mich jeder 10 mal fragt was ich geschrieben hab 6. Ich hasse manchmal die Schule so sehr, das ich sie gerne anzünden würde 7. Ich besitze ein Lolitakleid und trage es nie 8. Ich hasse es wenn einer anfängt zu nerven und am ende glaubt man selber wäre rotzfrech oder so ohne das sie merken, das sie schuld dran sind 9. Ich wollte als Kind mal ein Pferdhaben, so bin ich zu nem Ponyhof gelaufen, hab ne Box aufgemacht und wollte das Pferd in unseren Garten stellen, nur hat man miach nach ca. 300 Metern erwischt wie ich wegehen wollte 10 .Ich könnte so durchdrehen das glaubt keiner, den ich verstehe nicht was an Yuri so toll ist? sich an der *** leckende Frauen ist doch scheiße.Viel schlimmer als Yaoi
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen 1. Taeyang-Wedding dress 2. G Dragon- Heartbreaker 3 . Big Bang-Haru Haru 4 . SNSD-Time mashine 5. The GazettE-Cassis 6. The GazettE-Reila 7. Ayumi Hamasaki-M 8. Maroon5-Payphone 9.Katy Perry-Part of me 10. Adele-Someone like you
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1. nochmal Südkorea 2. USA 3. England 4. Kanada 5. Frankreich 6. Thailand 7. China 8. Burma(fragt mich nicht wieso) 9. Brasilien 10. Bermuda Dreieck
Zehn Sachen , die dich glücklich machen 1.Schokolade 2.Eis 3.Internet 4.Sims3 spielen 5.nichts tun 6.Shopping 7.Schulfrei 8.Süßer Krimskram 9.Zuckerwatte 10. meine Katzenohren(Haarreifen *-*)
zehn Sachen , die du nicht magst 1. Arschlöcher 2. Arbeitslose und Schmarotzer 3. Fremdenfeindlichkeit 4. Tussis 5. Machos 6. Ja Sager 7. Schlechtes Wetter 8. Spinnen 9. Mücken 10. Diebe
Lieblingssänger/Bands ? 1.The GazettE 2. Alice nine 3.Ayumi Hamasaki 4.SuG 5.SNSD 6.Koda Kumi 7. Gackt 8. G Dragon 9. Taeyang 10. Miyavi
Lieblingsfilme ? 1.Ziehmlich beste Freunde 2. Madagascar 3. Shrek 4. Ice Age 5. Avater (wo die so blau sind und so) 6. Alice im Wunderland 7. Twillight 8. Marley und ich 9. ..... 10. ......
TheGazettE-chan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Zehn... Fr Jan 18, 2013 2:55 am
Ich weiß... ich mach das bestimmt zum 3. mal neu
Zehn Fakten, die kaum jemand über dich weiß 1 - Ich hasse Zahnärtzte 2 - Meine Mutter ist sau doof 3 - Ich bin bin zwar schlecht in Mathe bekomm aber ne 2 aufs Zeugniss 4 - Ich esse zu viel 5 - Ich hasse den Winter 6 - Morgens will ich pennen 7 - Ich hasse Schule im Winter 8 - Mein Leben ist ein desaster 9 - Ich hasse alles 10 - Dumm, doof und doof! Einfach alles ist scheiße!
Zehn Lieder, die dir am Herzen liegen 1 - Gotcharocka-Hydrag 2 - Black gene for the next scene-Namida KHZ 3 - Big Bang-Fantastic baby 4 - Div-Answer 5 - LM.C- Double dragon 6 - Namie Amuro-get myself back 7 -Nana Kitade-Kesenai Tzumi 8 - 2ne1-cant nobody 9 - SNSD-I got a boy 10 - SuG-Fat inside horror
Zehn Länder, die du gerne besuchen würdest 1 - Japan 2 - Südkorea 3 - USA 4 - Australien 5 - Schweiz 6 - Österreich 7 - England 8 - Canada 9 - China 10 - Russland
Zehn Sachen , die dich glücklich machen 1- Süßkram 2 - Schulfrei 3 - Internet 4 - Schlafen 5 - lange wach sein 6 - Essen 7 - Kakao 8 - Cola 9 - Geld 10 - Shopping
zehn sachen , die du nicht magst 1- Neid 2- Idioten 3- Nervensägen 4- Bettler 5- Spinnen 6- Regen 7- Kälte 8- Dummköppe die alles kommentieren 9- Krank sein 10- schlechte Noten
Lieblingssänger (Solo & Band)? 1.-Black genen for the enxt scene 2.- Gotcharocka 3- Div 4.- Ayumi Hamasaki 5.- Misono 6.- Alice nine 7.- SNSD 8.- AKB48 9.- Maximum The Hormone 10.- SCREW
Lieblingsfilme? 1.- Zimlich beste Freunde 2.- Spieglein,Spieglein 3.-Rio 4.- Die etwas anderen Cops 5.-Avater 6.-Alice im Wunderland 7.-Twillight 8.- Madagascar 3 9.-Almanya- Wilkommen in Deutschland 10.-Marley und ich