Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [2010][TWITTER] Trending Topics

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[2010][TWITTER] Trending Topics Empty
BeitragThema: [2010][TWITTER] Trending Topics   [2010][TWITTER] Trending Topics EmptyDo Jan 07, 2010 6:14 am

herzallerliebste remarkables ♥️

ist noch einer von euch so ein twitter-addict wie ich und tigerjk ?! *löl*
wenn dem so ist hoffe ich habt ihr lust mit bei den trending topics mitzumachen ^^
ich hab hierbei immer sehr viel spaß und lerne auch immer wieder bemerkenswerte nette neue leute weltweit kennen :D

in diesem topic werde ich euch auf dem laufenden halten, vergesst aber nicht auch unserem remarkable twitter zu folgen =)
hahaa..jaa ich weiß..voll die schleichwerbung..wir versuchen euch nicht vollzuspammen ;)

herzallerliebste grüße ♥️ xuxu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
tiramixu
remarkable ★
remarkable ★
tiramixu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 19.12.09

[2010][TWITTER] Trending Topics Empty
BeitragThema: Re: [2010][TWITTER] Trending Topics   [2010][TWITTER] Trending Topics EmptyDo Jan 07, 2010 6:15 am

trend:
>jaebum< & >2pm<
ohne hashtag !! (das zeichen hier >#<)

datum:
freitag, 08.01.2010

uhrzeit:
10:00 uhr deutsche uhrzeit
(6pm kst [=korean standard time])

dauer:
bis es bei der twitter trending topic liste auf platz #1 gelandet ist

hintergrund:
ihottest & friends haben seit jaebeom's verlassen jeden achten des monats an sein fehlen gedacht. wir wollen zeigen, dass wir ihn und alles was passiert ist nicht vergessen haben und ihm beistehen.



*~~
keine sorge..ihr werdet nicht die einzigen sein die tweeten werdet..ihr werdet sehen wie schnell es in die trending topic liste hochsteigen wird ;) bei fragen gerne nochmal bei mir melden =)
und natürlich nur mitmachen wenn ihr die zeit dazu habt..ich weiß dass viele schule/uni/arbeitsverpflichtungen haben ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/remarkableforum
scarliciouz
r
r
scarliciouz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.10

[2010][TWITTER] Trending Topics Empty
BeitragThema: Re: [2010][TWITTER] Trending Topics   [2010][TWITTER] Trending Topics EmptyDo Jul 15, 2010 9:42 am

trend: treasure

datum: freitag, 16.07.2010

uhrzeit: 8p.m KST also 13Uhr deutsche Zeit

dauer: mind bis es trending topic ist

hintergrund: f.t island hat gestern das PV zu treasure rausgebracht. die single ist ebenfalls zusammen auf der cd mit der neuen single "brand new days" die am 14.07.2010 rauskam
Nach oben Nach unten
http://germadonna.forumieren.com
lilija
remarkable ★
remarkable ★
lilija


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 11.04.10

[2010][TWITTER] Trending Topics Empty
BeitragThema: Re: [2010][TWITTER] Trending Topics   [2010][TWITTER] Trending Topics EmptyMo Aug 16, 2010 7:15 am

Trend: #kpop4ger

Wann: Donnerstag, 19.08.10, 18Uhr

Dauer: 6h bis 24 Uhr ^^

Hintergrund: German Hallyu Project auf facebook will der K-Pop-Welt und den Idols zeigen, dass sie auch sauviele Fans in Deutschland haben =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[2010][TWITTER] Trending Topics Empty
BeitragThema: Re: [2010][TWITTER] Trending Topics   [2010][TWITTER] Trending Topics Empty

Nach oben Nach unten
 
[2010][TWITTER] Trending Topics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100125][NEWS][TWITTER] 'iSupportGD' ist ein heißes Thema bei Twitter, Menschen unterstützen koreanische Musik
» [100610][TWITTER] Taec meldet sich als Dritter bei Twitter an!
» [100125][NEWS][TWITTER] Derzeitige Twitter Trends: 'now playing', 'Happy Bday Junho' und 'perfect body'
» [100523][TWITTER] Nichkhun and Junsu's Twitter Updates
» [100808][TWITTER] Taeyang hat Twitter und postet 3 Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Projekte, Treffen & Co. :: Archiv-
Gehe zu: