Thema: [2010] The Man from Nowhere Mo Sep 24, 2012 11:02 pm
Details Title: 아저씨 / The Man from Nowhere Dauer: 119 Min. (Deutschland 115 Min. oder 119 Min.) Genre: Action | Krimi | Thriller | Drama Schauspieler: *Won Bin...as Cha Tae-sik *Kim Sae-ron...as So-mi *Kim Hee-won...as Man-seok *Kim Sung-oh...as Jong-seok *Kim Tae-hoon...as Detective Kim Chi-gon *Thanayong Wongtrakul...as Ramrowan
Won Bin as Cha Tae-sik
Inhalt: In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul betreibt die chinesische Mafia eine florierende Recycling-Kette, in der entführte kleine Kinder erst für kriminelle Dienste missbraucht und nach Erreichen des passenden Alters als Organspender ausgeschlachtet werden. Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Tae-sik zeigt auf der Suche nach dem Mädchen nicht den geringsten Respekt und ist auch dann nicht zu stoppen, als die Triade ihre besten Killer an die Front schickt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.
The Man from Nowhere (Trailer Deutsch)
The Man from Nowhere (Original Trailer)
Mad Soul Child - Dear (아저씨 OST)
Meine Meinung: Ich finde den Film richtig klasse. Ich bin ja sowie so ein großer Fan von Won Bin (seit Brotherhood) und als ich gesehen hab das er in den Film mit macht musste ich ihn mir sofort anschauen. Der Film hat wirklich alles..Drama, Action ein bisschen Komödie wirklich alles. Die Geschichte ist richtig mitreißend. Ich habe mir den Film 2-mal angeschaut und musste bei beiden weinen xD Ich kann ihn nur weiter empfehlen ^^
UnbekannterK-POPFan r
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.10.12
Thema: 아저씨 / The Man from Nowhere Di Okt 09, 2012 5:47 am
Superklasse Film. Der ist wirklich sehr gut, den sollte man sich echt ansehen!
Und ein mega Lob an ChrissyK-POPFan, die Seite hast du schön gestaltet.
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: [2010] The Man from Nowhere Mi Okt 10, 2012 6:56 am
vielen dank UnbekannterK-POPFan ^^ irgendwie kommst du mir bekannt vor ;)
UnbekannterK-POPFan r
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.10.12
Thema: Re: [2010] The Man from Nowhere Mi Okt 10, 2012 7:11 am
Bitte bitte. Und ja wir kennen uns wirklich sehr gut. Dreimal darfst du raten, wer ich bin. :)
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: [2010] The Man from Nowhere Mi Okt 10, 2012 7:23 am
haha ich weiß genau wer du bist xDD ALEXXXXX xDDD schön das du da bist :)