Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minki ist hier *yeah*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LoveSweet-BunnyBoy
rem
rem
LoveSweet-BunnyBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.12

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyMi Sep 19, 2012 5:06 am

Hallo alle miteinander. Ich bin der Minki wohne seid ca. 6 Jahren in Deutschland und komme aus Südkorea. Diese Website habe ich per Zufall entdeckt und hab hier etwas rumgestöbert und dachte mir dann, das ich mich hier anmelde. Ich bin 17 Jahre alt werde bald 18 und gehe zur Zeit in die 10 Klasse(bin in der Grundschule mal zu lange krank gewesen und so musste ich die 3 Klasse mal wiederhohlen). Ich bin 1,60m groß und wohne in Köln. Ich leibe Hello Kitty,Nagellack, Muffins und Cupcakes und was man von vielen Jungs nicht erwartet, das ich gerne nähe. Ich hab mir selber schon viel selber genäht und auch was für meinen Hund oder meine kleine Schwester Sulli(sie ist 5 Jahre alt). Ich hab mir sozusagen fast schon den ganzen schrank voll genäht. Biss auf 2-3 Hosen und einige T-shirts und Pullover hab ich schon ca. 6 Kleider und 5 Röcke, 2 Hosen und 2 Jacken für mich selber genäht.Bitte gruselt euch nicht das ich Kleider trage :D Für meine Schwester hab ich eine Jacke und 2 Kleider genäht. Ich hab langes blondgefäbrtes Haar und Braune Augen. Ich habe einen Hund den haben wir seid er ein Welpe war, es ist ein Chihuahua(scheiß doofe Rechtschreibung) und den nehme ich oft in einer Tasche mit(da der Hund 1. süß ist und 2. ein Problem hat und nicht gut laufen kann). Ich selber Spiele auch noch Bass und habe mal angefangen Klavier zu lernen doch fand das recht langweilig. Wir wohnen in einem Reihenhaus das 2 etagen und einen ausgebauten keller hat. Im Keller schlafen meine Eltern,meine Schwester im ersten Stock und ich im zweiten Stock. Ich höre sehr gerne Asiatische Musik und kann ohne scheiß 6 Sprachen: Deutsch,Englisch,Koreanisch,Japanisch,Ein bisschen Mandarin und weil ichs in der Schule lerne noch Französisch.

Naja das wars fürs erste......
Nach oben Nach unten
Riwooky
remarkable ★
remarkable ★
Riwooky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 28.07.12

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyMi Sep 19, 2012 5:29 am

Herzlich Willkommen Minki

Nach dem was jetzt zu lesen wäre ich echt interessiert ein Bild von dir zu sehen 21
Das ist nicht böse gemeint.. aber ich kann mir schlecht was vorstellen..

Wuuh und ein E-7 - U hörer (hab dein Vot gesehen xDD)

Naja noch viel spaß hier 18
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GermanKHearts
LoveSweet-BunnyBoy
rem
rem
LoveSweet-BunnyBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.12

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyMi Sep 19, 2012 5:34 am

Tut mir Leid ich hatte viele Fotos auf mein Iphone, doch meine Schwester ist so lieb und hat weil zufällig Papas Hammer auf dem selben Tisch lag drauf gehauen und ich bekomme erst spätestens zu Ostern ein neues Smartphone. Ne Kamera oder so hab ich leider auch nicht. Und ich bin nur bei Youtube und andren Websites wo man von mir kein Foto posten kann/braucht naja^^ ihr werdet mich also leider nie sehen können
Nach oben Nach unten
Ze - Vilay
remarkable ★
remarkable ★
Ze - Vilay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 08.01.11

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyMi Sep 19, 2012 6:37 am

herzlich Wilkommen Minki dein name ist echt ungewöhnlich für einen koreaner :D
Deine Lebengeschichte ist echt interessant und ich find es echt cool :)
ich find dein geschmack und deine art echt cool und auch wenn es schräg ist...naja egal ..ich liebe schräge sachen Muhaha :D!!!
ich hoffe du hast hier viel spaß :D!!!
Nach oben Nach unten
LoveSweet-BunnyBoy
rem
rem
LoveSweet-BunnyBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.12

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyMi Sep 19, 2012 7:50 am

Danke
Nach oben Nach unten
love_hanabi
remarkable ★
remarkable ★
love_hanabi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 29.12.09

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyMi Sep 19, 2012 9:34 am

Herzlich Willkommen :)
Du machst deine Schwester bestimmt glücklich, indem du ihr Kleider nähst. Das hab ich mir früher immer gewünscht xD
Ich hoffe, dir gefällts hier und du hast Spaß!
Nach oben Nach unten
LoveSweet-BunnyBoy
rem
rem
LoveSweet-BunnyBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.12

Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* EmptyDo Sep 20, 2012 12:14 am

Danke nochmals :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minki ist hier *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Minki ist hier *yeah*   Minki ist hier *yeah* Empty

Nach oben Nach unten
 
Minki ist hier *yeah*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: re[mark]able :: Willkommen!-
Gehe zu: