Hallo alle miteinander. Ich bin der Minki wohne seid ca. 6 Jahren in Deutschland und komme aus Südkorea. Diese Website habe ich per Zufall entdeckt und hab hier etwas rumgestöbert und dachte mir dann, das ich mich hier anmelde. Ich bin 17 Jahre alt werde bald 18 und gehe zur Zeit in die 10 Klasse(bin in der Grundschule mal zu lange krank gewesen und so musste ich die 3 Klasse mal wiederhohlen). Ich bin 1,60m groß und wohne in Köln. Ich leibe Hello Kitty,Nagellack, Muffins und Cupcakes und was man von vielen Jungs nicht erwartet, das ich gerne nähe. Ich hab mir selber schon viel selber genäht und auch was für meinen Hund oder meine kleine Schwester Sulli(sie ist 5 Jahre alt). Ich hab mir sozusagen fast schon den ganzen schrank voll genäht. Biss auf 2-3 Hosen und einige T-shirts und Pullover hab ich schon ca. 6 Kleider und 5 Röcke, 2 Hosen und 2 Jacken für mich selber genäht.Bitte gruselt euch nicht das ich Kleider trage :D Für meine Schwester hab ich eine Jacke und 2 Kleider genäht. Ich hab langes blondgefäbrtes Haar und Braune Augen. Ich habe einen Hund den haben wir seid er ein Welpe war, es ist ein Chihuahua(scheiß doofe Rechtschreibung) und den nehme ich oft in einer Tasche mit(da der Hund 1. süß ist und 2. ein Problem hat und nicht gut laufen kann). Ich selber Spiele auch noch Bass und habe mal angefangen Klavier zu lernen doch fand das recht langweilig. Wir wohnen in einem Reihenhaus das 2 etagen und einen ausgebauten keller hat. Im Keller schlafen meine Eltern,meine Schwester im ersten Stock und ich im zweiten Stock. Ich höre sehr gerne Asiatische Musik und kann ohne scheiß 6 Sprachen: Deutsch,Englisch,Koreanisch,Japanisch,Ein bisschen Mandarin und weil ichs in der Schule lerne noch Französisch.
Naja das wars fürs erste......