Ich bin die Yakuri, heiße mit vollen Namen Lisa-Yakuriana Meischel und komme aus einem dort im Ruhrgebiet. Mich nennen Alle eigentlich nur Yakuri und ich bin 1999 geboren. Hoffe ich bin nicht die jüngste Hier. Ich hab übrigens am 10.09 Gebi. ich gehe aufs Gymnasium in die 7 Klasse und ich mag gerne Japanische und Koreanische Musik. Das Kind auf dem Profilbild von mir ist eine Tochter vom Japanischen Sänger Miyavi. Ich höre außer ihn noch gerne Hyuna, SuG,Ayumi Hamasaki, LM.C,An Cafe 2ne1,Big Bang und SHINee. Meine Hobbys sind Tanzen,Klavier spielen und singen. Ich bin halbe Japanerin zu andren hälfte bin ich Deutsch-Italienerin da mein Papa beides ist. ich bin sehr gut in Mathe,Bio, Englisch und Deutsch. Meine Lehrer haben gesagt ob ich nicht eine Klasse überspringen wollte und meine Mum meinte ich muss die 7. Klasse noch machen dann darf ich sofort hoch in die 9. gehen xD Ich bin so schlau sagen alle immer. Es heißt auch ich komme 100% nach meiner Mutter. Wohl eher nur vom aussehen her xD ich sehe wie sie Asiatisch aus. Ich habe zwei Geschwister Victoria sie ist 16 und Jannik-Lee er ist 14 und das Lustige ich werde ja bald 13 und er 5 Tage vor mir 14 xD er ist also vor 2 Tagen 14 geworden. Ich kann gut Japanisch sprechen aber nicht so gut lesen. Ich verspreche mich beim vorlesen immer zu stark. und seid de Ferien vorbei sind besuch ich einen Koreanisch Kurs.
Eure Yakuri