Name: Kim Joon Myun (김준면) Stage Name: Suho (수호) Geburtsdatum: 22.05.1991 Größe & Gewicht: 176cm, -kg Blutgruppe: AB Nationalität: Koreanisch Roommate: Sehun Super Power (Zeichen): Wasser Aktiv: 2012 - Leader, Lead Vocal
Name: Byun Baek Hyun (변백현) Stage Name: Baekhyun (백현) Geburtsdatum: 06.05.1992 Größe & Gewicht: 174cm, -kg Blutgruppe: O Nationalität: Koreanisch Roommate: Chanyeol Super Power (Zeichen): Licht (Sonne) Aktiv: 2012 - Main Vocal
Name: Park Chan Yeol (박찬열) Stage Name: Chanyeol (찬열) Geburtsdatum: 27.11.1992 Größe & Gewicht: 185cm, -kg Blutgruppe: A Nationalität: Koreanisch Roommate: Baekhyun Super Power (Zeichen): Feuer (Phönix) Aktiv: 2012 - Main Rapper, Vocal
Name: Do Kyung Soo (도경수) Stage Name: D.O. (디오) Geburtsdatum: 12.01.1993 Größe & Gewicht: 173cm, -kg Blutgruppe: A Nationalität: Koreanisch Roommate: Kai Super Power (Zeichen): Erde Aktiv: 2012 - Main Vocal
Name: Kim Jong In (김종인) Stage Name: Kai (카이) Geburtsdatum: 14.01.1994 Größe & Gewicht: 182cm, -kg Blutgruppe: A Nationalität: Koreanisch Roommate: D.O. Super Power (Zeichen): Teleportation Aktiv: 2012 - Main Dancer, Lead Rapper, Vocal
Name: Oh Se Hun (오세훈) Stage Name: Sehun (세훈) Geburtsdatum: 12.04.1994 Größe & Gewicht: 181cm, -kg Blutgruppe: A Nationalität: Koreanisch Roommate: Suho Super Power (Zeichen): Wind Aktiv: 2012 - Maknae, Lead Dancer, Rapper
MV (Musik Video): - What Is Love (2012) - History (2012) - MAMA (2012)
Mini Albums: 2012 - MAMA (Korean)
Last updated August 29, 2012
Zuletzt von Riwooky am Do Okt 04, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samantha remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: [K] Exo K Di Aug 28, 2012 9:46 pm
Also man hat ja wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich EXO-K nicht mag xD Ich mag auch nur What is Love von ihnen. Die anderen Songs find ich nicht schlecht, aber na ja~ Ist eigentlich ungewöhnlich, da ich jede SME Band mag xDD Aber mit ihrer blöden 5000 Teaser Aktion und 100 Pre-Debut Songs und so haben die bei mir eigentlich das genaue Gegenteil bewirkt. Ich war nicht in ehrfürchtiger Erwartung sondern total genervt und das Debut, fand ich, alles andere als eindrucksvoll xD Und deswegen mag ich EXO nicht so xD Unter anderem, weil ich auch das Gefühl hatte, sie produzieren unnötige Teaser in Massen, aber für ihre anderen Bands (bestes Beispiel Super Junior) kriegen sie kein vernünftiges MV hin. Na ja, mit ihrem 2. Lied kann sich ja noch einiges ändern xD;
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: [K] Exo K Mi Aug 29, 2012 12:54 am
Samantha du bist nicht alleine .. ich hab durch 6 Monate Teaser auch die lust an ihnen verloren ... Und für das Geld hätten sie Super Junior wenigstens ein MV geben können mindestens wie SHINees Sherlock ..
In der Zwischenzeit muss ich einfach sagen .. das E-7/B.A.P/A-PRINCE/BTOB/NU'EST mir einfach mehr gefallen ..
Fand es ins besondern nervend mit den Teasern, da mann eigentlich immer nur Kai sah ..
Ich hör ihre Lieder & habe mir das Album bestellt.. und freue mich darauf .. aber sie sind nicht unter meinen Top Rookies!!