Ich wollt mich eigentlich nur vorstellen...
Auch wen ich darin nicht besonderst gut bin, da ich weder interessant bin noch wirklich jemand der viel über sich preis geben will.
Mein Name lautet Ricarda. Ich persönlich hasse den Namen, nennt mich daher lieber Ria oder noch lieber Ricky .. zur not auch Rocky. Der einzigste Punkt wieso ich ihn mag ist, dass es Ricky von Teen Top gibt :D
Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt, was sich jedoch nächsten Monat ändern wird. Genauer gesagt an Shindongs Geburtstag. Da ich das glück habe am gleichen Tag geboren zu sein, leider nicht im selben Jahr.. aber naja...
Ich bin ein riesen Kpop fan & ein riesen Fantasy fan bzw. Vampir & Gestaltwandler fan... daraus kann man schließen das ich sehr gerne lese.
Ich hab letzten Monat meinen Realabschluss nachgemacht, der besser war als mein Hauptabschluss (glücklicher weise).
Ab nächsten Monat werde ich dann mein Fachabitur machen. Ich freu mich schon so auf English^^ * Ironie*
Desweiteren kann ich sagen, das meine Kommas immer zu viel und am falschen fleck seien werden. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich kapier es einfach nicht wo sie hinmüssen.
Meine Lieblingsgruppen?? Wo soll ich anfangen :D
Ehrlich ich hab keine Ahnung. Kann mich einfach nicht entscheiden..
Also bleib ich meiner ersten Gruppe treu und sage Super Junior
weiter würde es dann wahrscheinlich so aussehen:
- Dalmatian
- Teen Top
- Beast
- MBLAQ
- Girls Generation
- U Kiss
- MYNAME
- SHINee
- BOYFRIEND
- INFINITE
- Shinhwa
- E-7
- B.A.P
- Twilight
- BTOB
- Exo
- F.Cuz
- SNSD
- A-PRINCE
- JJ Project
- Tasty
- NU'EST
- Seven
- Jay Park
ach und weiter. Es gibt einfach zuviele Gruppen/Sänger...
Super Junior bleiben aber meine liebsten! Ich kann mich auch wirklich bzw. eigentlich gar nicht entscheiden welches Mitglied besser ist. Welcher mein liebster ist.
Gelistet würde es wahrscheinlich (gerade) so aussehen:
1. Ryeowook & Yesung & Leeteuk
2. Donghae & Eunhyuk & Sungmin
3. Kyuhyun & Henry & Zhou Mi
4. Kangin & (Hangeng) & Shindong
5. Heechul & Siwon
6. (Kibum)
Aber es ist verdammt schwer zu sagen .. da Leeteuk auch auf 1(eigentlich) bei mir ist .. und so weiter die Jungs sind an sich toll!!
Meine aller erstes MV war das japanische Lied Mr. Taxi von Girls Generation.
Mein erster Kpop Song war ein live auftritt von Super Junior natürlich.. mit Mr. Simple!
Damit fing am 18 Dezember 2011 meine Kpop zeit an (kurz vor The boys von SNSD).
Ich hoffe es werden noch vieeele Jahre mit Kpop & Super Junior :D
Ich hoffe das reicht erstmal. Wenn nicht fragt einfach nach...
liebe grüße Ricky/Rocky