Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [2012] I do, I do

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr das Drama?
5 (genial)
[2012] I do, I do Vote_lcap0%[2012] I do, I do Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
[2012] I do, I do Vote_lcap25%[2012] I do, I do Vote_rcap
 25% [ 1 ]
3
[2012] I do, I do Vote_lcap75%[2012] I do, I do Vote_rcap
 75% [ 3 ]
2
[2012] I do, I do Vote_lcap0%[2012] I do, I do Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
[2012] I do, I do Vote_lcap0%[2012] I do, I do Vote_rcap
 0% [ 0 ]
0 (miserabel)
[2012] I do, I do Vote_lcap0%[2012] I do, I do Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Makino
remarkable Team
Founder
remarkable TeamFounder
Makino


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5857
Anmeldedatum : 09.12.09

[2012] I do, I do Empty
BeitragThema: [2012] I do, I do   [2012] I do, I do EmptyDi Jul 24, 2012 6:45 am


Titel: 아이두 아이두
Auch bekannt als: I do, I do
Genre: Romantik, Comedy
Jahr: 2012
Episoden: 16
Produzent: -
Regie: Kang Dae Sun
Drehbuch: Jo Jung Hwa
SchauspielerInnen:
- Kim Sun Ah als Hwang Ji An
- Lee Jang Woo als Park Tae Kang
- Park Gun Hyung als Jo Eun Sung
- Im Soo Hyang als Yeom Na Ri

Geschichte:
Hwang Ji An ist eine erfolgreiche Schuhdesingerin in den 30er, die nach einem One Night Sand mit Park Tae Kang schwanger wird.

Quelle: dramawiki
übersetzt von mir

----------------------------------------

In "I do, I do" ist aller umgekehrt. Die Frau ist reich und auf ihre Karriere fixiert und der Mann ist naiv, unschuldig und arm. Und genau das macht das Drama interessant. Auf der einen Seite haben wir Hwang Ji An, die sich nur auf ihre Firma und Schuhe konzentriert, und die Menschen um sich herum und sich selbst vergisst. Auf der anderen Seite haben wir Park Tae Kang, der noch jung ist und noch nicht so wirklich weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll. Wie es das Schicksal will, treffen die beiden auf einander und fühlen sich zueinander hingezogen. Es kommt zum One Night Stand, der das Leben beider verändern wird.

Die Geschicht ist schön anzusehen. Die gegensätzlichen Charaktere machen das Drama interessant. Aber der tiefere Sinn fehlt. Auch die Schauspieler machen ihre Sache gut. Es ist schön Lee Jang Woo in einer Hauptrolle und in einem anderen Charakter zu sehen. Er macht seine Sache gut, genau wie Kim Sun Ah.

Insgesamt macht es Spaß das Drama anzusehen, aber man muss es nicht gesehen haben.

Meine Bewertung: herzblau herzblau herzblau herzblauhell herzblauhell
Nach oben Nach unten
http://community.livejournal.com/himawari_subs
love2pm
re
re
love2pm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.02.13

[2012] I do, I do Empty
BeitragThema: Re: [2012] I do, I do   [2012] I do, I do EmptyMi Feb 27, 2013 8:26 am

eine gute story auch mit dem one night stand das sehen wir ja nicht so oft in kdramen, auch schön dass mal die rollen von mann und frau vertauscht wurden... insgesamt ist es schon ein schönes drama aber wie du schon gesagt hast, da hat einfach iwas noch gefehlt...

aber ich finde es schon noch sehenswert :)
Nach oben Nach unten
ShinhwasBeast
rem
rem
ShinhwasBeast


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.13

[2012] I do, I do Empty
BeitragThema: Re: [2012] I do, I do   [2012] I do, I do EmptySo Mai 19, 2013 5:42 am

Ich finde den Drama gut, aber ich mag es lieber wenn der Mann dominanter ist, als die Frau.
Bei I do, I do ist es nicht der Fall. Das heißt nicht, dass er schlecht ist, aber es fehlt etwas (wie ihr schon gesagt habt). Ich fande es aber schön, als die Rolle Hwang Ji An später sanfter wurde :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[2012] I do, I do Empty
BeitragThema: Re: [2012] I do, I do   [2012] I do, I do Empty

Nach oben Nach unten
 
[2012] I do, I do
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [2012] 회사원 / A Company Man
» [2012] Man of Honor
» [2012] Skip Beat!
» [2012] Faith
» [2012][K] I Need Romance 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
re[mark]able :: Asian Wave :: Drama, Film & TV :: Archiv-
Gehe zu: