Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Mitglieder Mi Jan 06, 2010 3:37 am
Mitglieder
Donghae
Real Name: Lee Donghae Stage Name: Donghae Chinese Name: Dong Hai Geburtstag: 15. Oktober 1986 Größe: 175 cm Blutgruppe: A
Eunhyuk
Real Name: Lee Hyukjae Stage Name: Eunhyuk Chinese Name: En He Geburtstag: 4. April 1986 Größe: 176 cm Blutgruppe: O
Hankyung
Real Name: Han Geng Stage Name: Hankyung Chinese Name: Han Geng Geburtstag: 9. Februar 1984 Größe: 181 cm Blutgruppe: B
Heechul
Real Name: Kim Heechul Stage Name: Heechul Chinese Name: Xi Che Geburtstag: 10. Juli 1983 Größe: 179 cm Blutgruppe: AB
Kangin
Real Name: Kim Youngwoon Stage Name: Kangin Chinese Name: Jiang Ren Geburtstag: 17. Januar 1985 Größe: 180 cm Blutgruppe: O
Kibum
Real Name: Kim Kibum Stage Name: Kibum Chinese Name: Ji Fan Geburtstag: 21. August 1987 Größe: 179 cm Blutgruppe: A
Kyuhyun
Real Name: Cho Kyuhyun Stage Name: Kyuhyun Chinese Name: Kui Xian Geburtstag: 3. Februar 1988 Größe: 180 cm Blutgruppe: A Ist Mitglied seit dem:23. Mai 2006
Leeteuk
Real Name: Park Jungsu Stage Name: Leeteuk (Official) | Eeteuk (Unofficial) Chinese Name: Li Te Geburtstag: 1. Juli 1983 Größe: 178 cm Blutgruppe: A
Ryeowook
Real Name: Kim Ryeowook Stage Name: Ryeowook Chinese Name: Li Xu Geburtstag: 21. Juni 1987 Größe: 173 cm Blutgruppe: O
Shindong
Real Name: Shin Donghee Stage Name: Shindong Chinese Name: Shen Dong Geburtstag: 28. September 1985 Größe: 178 cm Blutgruppe: O
Siwon
Real Name: Choi Siwon Stage Name: Siwon (official) | Shiwon (unofficial) Chinese Name: Shi Yuan Geburtstag: 10. Februar 1987 Größe: 183 cm Blutgruppe: B
Sungmin
Real Name: Lee Sungmin Stage Name: Sungmin Chinese Name: Cheng Min Geburtstag: 1. Januar 1986 Größe: 175 cm Blutgruppe: A
Yesung
Real Name: Kim Jongwoon Stage Name: Yesung Chinese Name: Yi Xing Geburtstag: 24. August 1984 Größe: 178 cm Blutgruppe: AB
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Mitglieder Mi Jan 06, 2010 4:22 am
Für Leute die die Gruppe erst kennenlernen ist das echt kompliziert... Ich hab früher Sungmin und Yesung glaub ich verwechselt o,O
Makino remarkable Team Founder
Anzahl der Beiträge : 5857 Anmeldedatum : 09.12.09
Thema: Re: Mitglieder Mi Jan 06, 2010 4:24 am
ja ist es auch xD Ich hab mich hingesetzt und die namen gelernt xD Aber mit den Shows lernt man es einfacher^^
xiongmao remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 565 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Mitglieder Mi Jan 06, 2010 4:26 am
Jop ich habs auch erst mit den Shows gelernt ^^
LucyMisaki rem
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.01.10
Thema: Re: Mitglieder Fr Jan 29, 2010 6:19 am
ja das war was die alle 13 ausernannder halten zu können ich erinne rmich wage xDDD
nanachuii remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 965 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Mitglieder Mo Feb 01, 2010 6:56 am
das Heechul Bild (Icon) erinnert mich voll an nen' Bild von SHINee x) . Ich mag Kyuhyun, teukie.. ;)
Eneco212 r
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.01.10
Thema: Re: Mitglieder Fr Feb 05, 2010 4:21 am
oh ja, alle 13 auseinander zu halten ist schwer xD (wobei ich das mittlerweile kann <3")
ich hab früher immer Wookie und Minnie auseinander gehalten '______' dabei sehen die sich gar nicht ähnlich XD
Teuki! *___* *anlove* XD
Taku remark
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Mitglieder Fr Feb 05, 2010 9:33 pm
Also..ich kanns nicht -in die Ecke verkrümmel- XDD~ Ich hör Suju nicht wirklich ö___ö" Von daher kann ich sie nicht auseinanderhalten >.<
Shinigami rem
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Mitglieder Di Apr 13, 2010 4:53 am
ich hatte bis vor ein paar wochen auch noch meine probleme sie auseinander zu halten aber dadurch das ich mir die shows von ihnen angeschaut habe geht es jetzt ich hab früher immer Sungmin und Wookie verwechselt^^
LollipopLoverM-chan r
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 09.06.10
Thema: Re: Mitglieder So Jun 13, 2010 7:46 am
Ich hab es bis letzte Woche gerade mal so geschafft mir ihre Namen zu merken, aber ich wusste da immer noch nicht wessen Name zu wem gehört! >_< Ein paar Tage darauf konnt ich grad mal 6 Mitglieder auseinenderhalten und jetzt kann ich alle auseinanderhalten! Und das alles durch durchgeknallte Variety Shows! Ich hab manchmal Kibum und Yesung miteinander verwechselt. (Die sehen sich irgendwie ähnlich...) Shindong konnte ich von Anfang an von allen unterscheiden. (Ich möchte ja nicht fies klingen, aber warum weiß ja wohl jeder...)
Kitirar re
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: Mitglieder Mo März 21, 2011 2:03 am
lol ich hab ryeowook und sungmin am anfang bzw im sorry sorry MV immer verwechselt xD
Kangin, Heechul, Hangeng, Eunhyuk & Shindong konnte ich sofort erkennen. Kangin & Shindong wegen ja deren aussehen, hangeng weil der in der gruppe wie der ausländer aussah xD heechul wegen seiner art & weise, Leeteuk wegen seinem Lächeln & lachen (sein lachen erkennt man sofort xD) und eunhyuk..... mein bias <3 den hab ich immer überall erkannt :D mein einziges problem war eig die alle in twins wieder zuerkennen xD mein 1. video war nämlich sorry sorry.... oh und ich hab gedacht kyu wäre kibum in twins wegen der anzahl xD
Hyukkie r
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 07.05.11
Thema: Re: Mitglieder Sa Mai 07, 2011 1:20 am
Kitirar schrieb:
lol ich hab ryeowook und sungmin am anfang bzw im sorry sorry MV immer verwechselt xD
Juhu, ich bin nicht die einzige xD Ich hatte kaum Probleme die Namen zu lernen und diese den Gesichtern zuzuordnen.. aber bei Sungmin un Ryeowook hat es einfach nicht funktioniert T_T Mittlerweile frage ich mich, wie ich die beiden verwechseln konnte, weil die sich nun für mich überhaupt nicht mehr ähnlich sehen xD
KyuHae r
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.10.11
Thema: Re: Mitglieder Do Apr 26, 2012 9:22 pm
Bei mir gab es eigentlich auch keine Probleme nur... Leeteuk und Eunhyuk hatte ich verwechselt aber nach ner zeit ging es wieder ^^
Riwooky remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 2844 Anmeldedatum : 28.07.12
Thema: Re: Mitglieder Mi Aug 22, 2012 12:05 pm
Ich hab keinen Verwechselt. Muss aber sagen dadurch dass ich zu Mr. Simple kam, hatte ich Schwierigkeiten ob es jetzt Hangeng oder Hankyung heißt und das mit den Sub Groups und so. Oder mich mit Kangin & Hangeng & Kibum anzufreunden.. Mit Kibum hab ich das bis heute nicht wirklich geschafft. Sehe ihn jedoch als Teil der Gruppe und bin daher doch etwas Fan von ihm.
Durch EHB konnte ich mich schnell mit Kangin anfreunden und bin genauso glücklich das er wieder da ist wie andere Fans die länger dabei sind.
Hangeng hab ich nach Super Girl MV & SS2 & EHB schnell toll gefunden.
Yesung war der erste von dem ich den Namen wusste und ihm das Gesicht zuordnen konnte. Da er mir als erster aufgefallen war wer dann kam weis ich nicht mehr..
Kyuhyun ist bis heute z.B. der einzigste Idol Sänger, der mir eine Gänsehaut verpasst hat. Leider weis ich nicht mehr bei welchem Song (vll. auch besser so)
Ich habe mich mit allen damals einzeln beschäftigt, wodurch ich die Namen schnell zu den Sängern drauf hatte, und jeder war meine Nummer 1 eine Zeitlang. Abgesehen von Ryeowook, der ziemlich in die Versenkung bei mir ging. Jedoch war es das Mitglied wo ich mochte bevor ich mich mit ihm beschäftigt habe. So kommt es auch das ich denke das er mein ultimativer Bias ist.
Im Grunde bin ich Fan der Gruppe und Fan aller Mitglieder. Ich habe an allen etwas was ich sehhhr gerne hab. Jede fehlende stimme, vermisse ich sehr und wünschte sie wäre bei den Songs dabei.