Titel: アテンションプリーズ
Auch bekannt als: Attention Please
Genre: Komödie
Jahr: 2006
Drehbuch: Goto Noriko, Nagata Yuko
Produzent: Iwata Yuji
Schauspieler: - Ueto Aya als Misaki Yoko
- Nishikido Ryo als Nakahara Shota
- Maya Miki als Mikami Tamaki
- Aibu Saki als Wakamura Yayoi
HandlungDa sie ihre Mutter früh verlor, wuchs Misaki Yoko zusammen mit drei Brüdern auf. Yoko ist ein leicht burschikoses Mädchen, sie ist dickköpfig und hasst Lügnerei. Seit sie klein war, war sie lieber mit Jungen zusammen als mit Mädchen. Yoko ist die Sängerin in der Band, die sie mit vier Freunden gegründet hat. Eines Tages bekommt ein Mitglied der Band, Tsukasa, einen Job in einer Bank in Tokyo. Als die Band, die sich wegen seinem Umzug augelöst hat, ihn am Flughafen verabschiedet, bewundern die Jungen die Flugbegleiterinnen. Yoko, die das zunächst nicht versteht, wird von einer Bemerkung ihres Schwarms Tsukasa auf den Beruf aufmerksam und beschließt, Flugbegleiterin zu werden.
-----------------------------
Ein weiteres tolles Drama mit sehr guten Schauspielern. Mir hat es total gut gefallen.
Leider ist es auch schon ziemlich lange her dass ich es gesehen habe. Dies hier ist nur Staffel 1 aber wenn ich mich richtig erinnern kann, gibt es auch ein Special was sehr gut war.
Ueto Aya kenne ich aus vielen Dramen ( zB. Celeb to Binbo Taro) und finde sie richtig klasse. Sie hat das gewisse etwas, was einen sofort überzeugt.
Ein weiterer sehr ausschlaggebender Grund, dieses Drama zu gucken, ist NISHIKIDO RYO!!! Er ist so unglaublich klasse. Sehr süß und kann sehr gut Schauspielern.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Meine Bewertung: