Anzahl der Beiträge : 1916 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: 120629 - TEASER - Sexy, Free & Single MV Teaser Do Jun 28, 2012 9:45 pm
Omg, sie sehen alle sooooo gut aus >///////< Diese hochgestylten Haare... ach ich liebe das bei Asiaten *_* Sieht klasse aus. Das Goldstück in dem Video ist natürlich Kangin... obwohl ich ihn sehe... ich kanns immer noch nicht fassen, dass er wieder da ist >////< Zwei Jahre lang ohne ihn... unglaublich~ Kangin, dass ist dein Comeback >0< Und ja vom Song hört man ja nicht viel, aber in den Teasern suchen sie ja immer die besten Stellen raus, von daher kann ich nur sagen, dass es mir gefällt, aber ich abwarten muss xD
ChrissyK-POPFan remarkable ★
Anzahl der Beiträge : 796 Anmeldedatum : 16.03.12
Thema: Re: 120629 - TEASER - Sexy, Free & Single MV Teaser Fr Jun 29, 2012 12:00 am
Ich finde den Teaser einfach nur schön :D und freu mich schon richtig auf das Video ^^ alle sehen soo gut aus Sungmin, Leeteuk und Shindong stehen einfach blonde Haare und Yesung mit den roten Haare soooo HOT *.* Ich freu mich auch total das Kangin endlich wieder da ist :D
Gast Gast
Thema: Re: 120629 - TEASER - Sexy, Free & Single MV Teaser Fr Jun 29, 2012 12:21 am
Awww ~ ich liebe den Teaser! *_____* Sie sehen wirklich alle so gut, vorallem die neu erblondeten Leeteuk, Sungmin und Shindong, wie auch Yesung mit den roten Haaren und die hochgestylten Frisuren, einfach nur Liebe. ♥ Vorallem wo sie am Anfang alle so hochspringen ist total cool! :D Das was man bisher vom Song hört gefällt mir auch richtig gut. Und natürlich freue ich mich auch total das Kangin wieder da ist. *///*